• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

PM Synology enthüllt DiskStation DS1823xs+, eine leistungsstarke Tower-Speicherlösung für bis zu 324 TB

Deutschsprachige Pressemitteilung

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Düsseldorf, Deutschland — 1. März 2023 — Synology präsentierte heute die DiskStation DS1823xs+, eine leistungsstarke Lösung für die zentrale Datenspeicherung im DesktopFormfaktor. Mit bis zu 144 TB Bruttospeicherkapazität<sup>1</sup> vor Erweiterung ist die DS1823xs+ ideal zum Zusammenfassen unstrukturierter Daten, für die firmenweite Sicherung von Endpunkten und Servern, das Teilen und Synchronisieren von Dateien zwischen Geräten und Standorten oder die Verwaltung lokaler Videoüberwachung. Sie kann überall dort flexibel eingesetzt werden, wo kein eigenes Serverrack oder Rechenzentrum verfügbar ist.

(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Zurück
Oben Unten