4GHz AFX (130nm)

Mal abwarten, wo solche Typen die San Diegos hinprügeln werden ... 8)
 
super pi 19sek ? ;D
 
Naja, der ist doch eh nur "CPU-Z stabil" *chatt*, insofern nicht richtig beeindruckend. ;)

MfG 8)
 
Naja, vorher waren die FX nur bis irgendwas um 3.4GHz zu gebrauchen, nen höheren Screen hab ich jedenfalls nie gesehen- da sind die 4GHz schon ein Sprung.
Wobei ich gar nicht wissen will, wo der noch stabil ist ;)
 
Afaik war der bisherige Rekord bei etwas über 3,8GHz aber das ist trotzdem nicht schlecht. Ich will gar nicht wissen wieviel VCore da notwendig war ;D
 
andr_gin schrieb:
Afaik war der bisherige Rekord bei etwas über 3,8GHz aber das ist trotzdem nicht schlecht. Ich will gar nicht wissen wieviel VCore da notwendig war ;D


schätze mal 2.0-2.2V *buck*
 
Soweit ich das verfolgt habe brauchten die beide für 3,86 GHz 1,888 Volt. Jedenfalls hab ich das noch so in Erinnerung. Und bei 3,8x GHz konnten sie auch benchen, nur hatten sie Probleme mit ihrer X850 XT. Deshalb gab es noch keine neue Ergebnisse.
 
MusicIsMyLife schrieb:
Soweit ich das verfolgt habe brauchten die beide für 3,86 GHz 1,888 Volt. Jedenfalls hab ich das noch so in Erinnerung. Und bei 3,8x GHz konnten sie auch benchen, nur hatten sie Probleme mit ihrer X850 XT. Deshalb gab es noch keine neue Ergebnisse.

Was hat denn die Graka für Stress gemacht? Zu wenig Strom bekommen?

MfG 8)
 
James Ryan schrieb:
Was hat denn die Graka für Stress gemacht? Zu wenig Strom bekommen?

MfG 8)


Nein, die hat Probleme mit der Temperatur bereitet.

Bei etwa -90 Grad lief sie manchmal nicht mal mit den Standardtakten stabil. Mit originaler Luftkühlung hingegen schon.
 
MusicIsMyLife schrieb:
Nein, die hat Probleme mit der Temperatur bereitet.

Bei etwa -90 Grad lief sie manchmal nicht mal mit den Standardtakten stabil. Mit originaler Luftkühlung hingegen schon.

Komische Sache. Macht da der interne Tempsensor Stress oder was?

MfG 8)
 
Zurück
Oben Unten