5.5.0 und Vista=Compute Error?

Piloboy

Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2004
Beiträge
1.995
Renomée
36
Standort
/home/piloboy
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Meine Mutter hat das BS gewechselt und ist von Ubuntu nach Vista Home gegangen.
Habe da vor ein paar Tagen natürlich wieder BOINC 5.5 drauf installiert und mir fällt nun auf das dieser des öffteren WUs mit Fehlern zurück liefert und dies nicht nur bei einem Projekt.

Da nichts an der Hardware verändert wurde kann es ja nur an Vista mit dem 5.5.0 Clienten liegen. Kann das jemand bestätigen das der 5.5 Probleme mit Vista hat?
 
Nutze Vista seit einigen Wochen und kann das nicht bestätigen. Ich habe allerdings die 64bit Ultimate Version.
 
hatte auf einem recher auch mal ne weile drauf zum testen und da lief das ganze auch nicht richtig. .... öfters mal hat er es einfach abgebrochen mit fehler usw ...
 
Zwischenstand 1:1 ;D
Werde wohl nachher den Rechner mal besuchen und den originalen drauf machen.
 
bei mir war es jedoch die 32bit business version ... wobei ich nicht glaube dass das etwas zur sache tut =)

an einen produktiven boinc einsatz war aber nicht zu denken *chatt*
 
Habe jetzt den 5.8.16 drauf gemacht mal schauen obs besser geht.
 
Scheint geholfen zu haben, bis jetzt keine Fehler mehr, liegt anscheinend doch an Vista
 
Zurück
Oben Unten