5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Ihr Kämpfer, habe mal grad die Zahlen angesehen, Enigma ist ja bald vorbei , dann könnt ihr wieder mehr auf Poem gehen und Pogs sieht gut aus. Vielleicht schaffen wir ja Poem auch noch, ich kämpfe bei Poem weiter mit meinen 10 Kernen, einer muss ja SuSA die Stirn bieten.

WIR SIND DIE 300 !!

Ich bin mal gespannt wie Susa jetzt reagiert. Ich denke sie werden so langsam merken das ihnen die fetten POEM-Bunker nicht mehr viel bringen.
Bei Enigma müssen sie auch langsam kommen wenn sie nicht in der Nacht die Server abschießen wollen :)

@Inka
Gleicher Gedanke. Aber ich denke bei uns sind auch noch ein paar Bunker noch nicht draußen :)

Bunker, Bunker ? 3rd WW?

Nö, Jungs, raus mit euch an die frische Luft ;D

Ich frag mich nur wie ich nach Enigma weiter machen soll? Alles auf Pogs oder doch verteilen.
Die Rechnung geht ja nur auf wenn wir die Plätze halten beim Poem ist da echt noch die Gefahr das SG oder die Franzosen noch mal aufdrehen.
Bei Pogs ist wohl nur Susa in Schlagdistanz für alle anderen ist der Abstand zu groß denke ich.

Poem ist doch nur 11k Abstand. Das sollte machbar sein, aber der Stundendurchschnitt ???
Haben wir bereits so viel von Poem abgezogen, dass wir so einbrechen?

Das ist ja nicht mal mehr die Hälfte von unseren Anfangswerten.

Enigma geht ja nur noch bis in die Nacht, also ca. 17h, richtig?
Vielleicht sollten wir dann mal wieder ein wenig mehr bei Poem machen, damit sich die Jungs da nicht so sicher fühlen...
Einfach Abstand zu P3 und P4 halten usw.

Sonst kommen die noch auf komische Gedanken, und ziehen auch von Poem zu Pogs? *suspect*

Zuletzt bearbeitet:
Poem ist doch nur 11k Abstand. Das sollte machbar sein, aber der Stundendurchschnitt ???
Haben wir bereits so viel von Poem abgezogen, dass wir so einbrechen?

Wenn wir den Enigma Sieg haben sollten, dann Scheiss auf POEM. *suspect*
Dann zählt es nur pogs als Nr.1 und POEM als Nr.2 nach hause zu fahren.

abwarte, kater bunkert brav und Raspo sicher auch :)
Hoffnung stirbt zuletzt

@cyrusNGC_224
Och, das ist ganz einfach. Ich bin seit eine Woche nicht vor 3 Uhr morgens ins Bett gekommen. Heute Nacht war es 4 Uhr. Um 6:30 muss ich morgens aufstehen. Und das nur um weitere Rechner aufzubauen oder die Teile zu administrieren.
Vorher hatte ich auf einigen Rechnern die ältere Version installiert. Die Installation des opt. Clients 5.32 hat mich 5 Stunden gekostet.

Egal. Alles für den Dackel...
*attacke**attacke**attacke*

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag um 08:59 ----------

Ne Jungs. Bunkern is nich. Bei mir läuft alles auf Enigma.

Also zu Platz 3 bei Poem haben wir einen Abstand von 1,5Mille, und bei den spärlichen WUs ist es nicht einfach hier uns zu überholen. Deswegen erst Enigma zu 100% nach Hause fahren, pogs 90% und den Rest bei Poem, vielleicht ist ja dort auch noch was drin ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag um 09:07 ----------

Die Tschechen haben sich bei Poem an SetiG vorbei geschoben.

Kater bei Pentathlon start

Vorsicht-bissig.jpg

Kater mittendrin
wer-suess-aussieht-kann-trotzdem-bissig-sein-und-sogar-die-arbeitsgerichte-beschaeftigen.jpg

Kater nach Pentathlon
Alina-1111401820.jpg

Also Vollgas :)

Oha. Armer Kater! Ein wenig dehydriert sich er aus. Immer schön trinken Katerchen... Ich empfehle Störtebeker :D

Achso. Ein wenig umgebaut habe ich auch noch, so dass jetzt wieder 10 Kerne bei Enigma sind - bis zum Schluss.
Ein PhII + ein FX-6300 , ein bischen was schaffen die auch noch. Und dann mal sehen, wohin damit.

Soll das ein Witz sein, bei meinem PC geht keine Internetseite mehr ausser p3d :] und seti-germany.

So kann ich ja nicht mal die WU hochladen.

Soll das ein Witz sein, bei meinem PC geht keine Internetseite mehr ausser p3d :] und seti-germany.

So kann ich ja nicht mal die WU hochladen.

haha ist nicht der einzige. Das sind die cookies lol.
K.A. das Internet in Österreich hägt beim ir auf 4 Rechnern.

Ja, wie hast du das denn angestellt? :o

Ja, wie hast du das denn angestellt?

öh, nichts habe ich gemacht nur über die cisco vpn gestern in nx rumgebastelt. danach für die Nacht wieder Boinc gestartet und nun geht nichts mehr Heute ausser hier und da.

Mal schauen vieleicht hilft ein neustart.

haha ist nicht der einzige. Das sind die cookies lol.
K.A. das Internet in Österreich hägt beim ir auf 4 Rechnern.

Was soll daran sein, gestern ging solang ich am PC war.
Warum Östereich?

EDIT: Cisco sagt "Limited Access - DNS Failure", als wüsste ich das selbst nicht.

Was soll daran sein, gestern ging solang ich am PC war.
Warum Östereich?

Gestern ging auch bei mir heute hängt alles. Neustart 0 Besserung
Mir kommt es so vor das meine 50mbit Leitung gerade mal 52kbit hat :(

Ich bin mal gespannt wie Susa jetzt reagiert. Ich denke sie werden so langsam merken das ihnen die fetten POEM-Bunker nicht mehr viel bringen.
Bei Enigma müssen sie auch langsam kommen wenn sie nicht in der Nacht die Server abschießen wollen :)
Oder sie haben auch bei Enigma gebunkert ;)

Ich frag mich nur wie ich nach Enigma weiter machen soll? Alles auf Pogs oder doch verteilen.
Die Rechnung geht ja nur auf wenn wir die Plätze halten beim Poem ist da echt noch die Gefahr das SG oder die Franzosen noch mal aufdrehen.
Bei Pogs ist wohl nur Susa in Schlagdistanz für alle anderen ist der Abstand zu groß denke ich.
Ich würd's aufteilen. Prioritäten, POGS halten und PÖM 2. oder mehr.

@cyrusNGC_224
Och, das ist ganz einfach. Ich bin seit eine Woche nicht vor 3 Uhr morgens ins Bett gekommen. Heute Nacht war es 4 Uhr. Um 6:30 muss ich morgens aufstehen. Und das nur um weitere Rechner aufzubauen oder die Teile zu administrieren.
Vorher hatte ich auf einigen Rechnern die ältere Version installiert. Die Installation des opt. Clients 5.32 hat mich 5 Stunden gekostet.
Ok, das ist verständlich :)
Hauptsache spät als nie.

Wichtig ist auch, dass Sightus es hin bekommt, Enigma am 2 Uhr zu stoppen und alles auf POGS und Poem zu lenken.

Vllt. sollte der ein oder andere auch POGS noch etwas bunkern.
Die Amis sind dort ja auch sehr schwach geworden. Nun stellt sich die Frage: weil sie auf Enigma & Poem setzen oder weil sei sogar POGS bunkern?

Morgen Ihr Kämpfer, habe mal grad die Zahlen angesehen, Enigma ist ja bald vorbei , dann könnt ihr wieder mehr auf Poem gehen und Pogs sieht gut aus. Vielleicht schaffen wir ja Poem auch noch, ich kämpfe bei Poem weiter mit meinen 10 Kernen, einer muss ja SuSA die Stirn bieten.

WIR SIND DIE 300 !!

300 zusätzliche Kerne Könnten wir brauchen ;D

Gruß Tuk

Ach ! Papperlapapppp ;D mit 300 Kernen mehr kann ja jeder 0815 Crunsher ;D Wir sie die 300 vom grünen Planeten ;D *attacke*

Happy vollgascrunching

Hollllaaaaa die Tschechen haben einen Bunker gezündet bei Poem 232k:o

Sightus: stell auf POEM um.

Das Problem ist, dass wir wenn wir bei POEM nur den 2. holen die Moralischen Verlierer sind, da SUSA nur wegen des Familienfalls bei Mumps Rosetta abgeben musste und somit "eigentlich" gewonnen hätte.
Wirklich zweifelsfrei wäre unser Sieg nur, wenn wir POEM auch gewinnen, denn dann wäre Rosetta nichtmehr ausschlaggebend.

Enigma ist unser Vorsprung ja mittlerweile bei ~2Mio. -> sollte halbwegs sicher sein. POGS ist unser Vorsprung auch beruhigend, so dass es haltbar sein sollte.

Gruß
skell.

Sightus: stell auf POEM um.

Das Problem ist, dass wir wenn wir bei POEM nur den 2. holen die Moralischen Verlierer sind, da SUSA nur wegen des Familienfalls bei Mumps Rosetta abgeben musste und somit "eigentlich" gewonnen hätte.
Wirklich zweifelsfrei wäre unser Sieg nur, wenn wir POEM auch gewinnen, denn dann wäre Rosetta nichtmehr ausschlaggebend.

Enigma ist unser Vorsprung ja mittlerweile bei ~2Mio. -> sollte halbwegs sicher sein. POGS ist unser Vorsprung auch beruhigend, so dass es haltbar sein sollte.

Gruß
skell.
Nein, so sicher ist das nun nicht. Auch unser Sieg ist noch nicht zementiert, da kann noch alles passieren. Deswegen sollte er ab 2 Uhr auf Poem und POGS umstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten