5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du mit deiner 780er zu frieden? In Sachen Games und FPS?

Ja bin ich, bin aber nur bei nVidia gelandet weil die HD7970 recht viele Probleme mit der LGA2011 Plattform hatte (System 1 in SIG nur mit dem 3930K). Läuft alles mit 2560 x 1440, aber ich spiele auch nicht die Hardwarefresser (WOW, Diablo 3, Starcraft 2, HOMM 6, MM X Legacy, Skyrim....).

...und jedes Jahr findet sich wer anderes, der sich der Traditionspflege annimmt. So kann D.U. keine große Abneigung gegenüber einem einzelnen Teammitglied aufbauen.

*rofl**rofl**rofl**rofl*
 
Ja bin ich, bin aber nur bei nVidia gelandet weil die HD7970 recht viele Probleme mit der LGA2011 Plattform hatte (System 1 in SIG nur mit dem 3930K). Läuft alles mit 2560 x 1440, aber ich spiele auch nicht die Hardwarefresser (WOW, Diablo 3, Starcraft 2, HOMM 6, MM X Legacy, Skyrim....).



*rofl**rofl**rofl**rofl*



Das hört sich gut an. Ich plane meine beiden Matrix raus zu nehmen und dafür ne GTX 780 Ti mit Win 8.1 zu betreiben. Ich denke mal von der Performance sollte das so passen.

Natürlich behalte ich die beiden Matrix für den Einsatz in Boinc;) ich hoffe ich komme mit Win 8.1 klar

Gruß


P.S GTX 780 im sli wäre auch sehr interessant;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer nach Geldverbrennen hört sich das nicht sinnvoll an, an deiner Stelle würde ich ganz bequem auf die nächste Generation warten.

BTT.: Hurra der nächste Rechner hat zu Ende "geglüht" noch 3. ;)
 
So es wird doch mehr Offtopic ich denke ich mache hier mal zu.
Bitte für die Diskusionen wieder im Forum breit machen.


Gruß

D.U.
 
Danke an unseren Moderation DC @ unterstudienrat für das nochmalige öffnen.

Grund ist die offizielle Siegerehrung und Medaille von SG.


Info von SG: http://www.seti-germany.de/blog/2014/05/5th-boinc-pentathlon-final-ceremony/

Goldmedaille

Planet 3DNow! (1,1,2,1,2)
Banner_DC.png

Verdient ist der Gesamtsieg allemal, aber auch glücklich. Beeindruckend ist weiterhin die Mobilisierungskraft des grünen Planeten. Wer beim Pentathlon siegen will, muss an P3D vorbei, dies gilt weiterhin. Die Siege POGS, Enigma und bei Rosetta waren die Garanten für den Triumph. Doch zu leichtsinnig sollte man nicht werden. Im nächsten Jahr muss man sich aber auf eine noch härtere Auseinandersetzung einstellen.
BP2014_overall_1.png


Susanne ist aufgewacht. Nächtest Jahr müssen wir seehhhrrr fleißig große Bunkerr bauen.
 
Alles für den Dackel...äh für den grünen Planeten.

Das hat ja gedauert, Gratulation an alle die dazu beigetragen haben!
 
Ich glaube, ein großer Teil unseres Erfolgs lag bei den großen Bunkern im ersten Projekt. Das sind genau die credits, die man nach Start des race nicht mehr aufholen kann und uns die Sicherheit bei anderen Projekten gaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten