5. BOINC Pentathlon - POEM@home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte gpu abgemeldet und habe dann im meldungsfenster gesehen wie poem mir ati wu anbot, die aber nicht ausgeliefert hat, weil ich sie nicht angehakt habe.

verständlich?
Verständlich, aber nicht nachvollziehbar.
Mir hat Boinc noch nie irgendwelche WUs für irgendein Projekt angeboten, soweit ich mich erinnern kann. :?
Mein BM fragt halt immer nach und bekommt dann entweder einen Stapel WUs oder die Nachricht, dass keine WUs für die gewählten Einstellungen verfügbar sind.

btw. ich habe gestern ohne Probleme innerhalb weniger Minuten ein paar 100 WUs für meine beiden Rechner bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.................
Evtl. die Anderen mal anhalten.

cu JagDoc

...

Das macht bei Poem wenig Sinn, da die Wu-Generierung momentan in homöopathischen Dosen erfolgt. *lol*





MagicEye04 schrieb:
Mein BM fragt halt immer nach und bekommt dann entweder einen Stapel WUs oder die Nachricht, dass keine WUs für die gewählten Einstellungen verfügbar sind.

Wenn es keine Wus gab, kann es durchaus eine Info über vorhandene Work bei den Nichtgewählten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost Aktualisierung!!!


Gruß

D.U.
 
Öha! Danke DU für die Info. Das wird dann ja nochmal extraspaßig. *buck*
 
15.05.2014 07:12:58 | Poem@Home | Tasks for NVIDIA GPU are available, but your preferences are set to not accept them

Das bringt mir mein Boinc Manager.
Für meine ATIs gibt es aber keine.

Wenn das wirklich so ist, wäre das gemein. :[
 
Do 15 Mai 2014 08:11:23 CEST | Poem@Home | Requesting new tasks for CPU and NVIDIA
Do 15 Mai 2014 08:11:25 CEST | Poem@Home | Scheduler request completed: got 0 new tasks
Do 15 Mai 2014 08:11:25 CEST | Poem@Home | Project has no tasks available


Also bei mir nicht.
 
Meine Nvidia hat den ganzen Tag angefragt und nix bekommen.
 
Jetzt wollt ich noch nen 8320 + Graka 6450 dazuhängen und bekomme keine einzige wu, was soll n dat?
 
POEM hat mit SUSAnne Mittleid;D


Gruß

D.U.
 
Es besteht akuter Mangel an WUs wenn du helfen willst joine einfach POGS.
POEM müssen wir nur den 2. halten POGs aber gewinnen.
 
Hab mich jetzt zusätzlich an pogs angemeldet, da kamen dann sofort wus. thx
 
Wenn ich mir die WUzen angucke welche nach dem Ende des Penathlon auf dem Markt sind sind die von meinen PCs heute Nacht gezogenen alle von einem anonymus PC (171282).
Ich werde den Verdacht nicht los das POEM gezielt leergezogen worden ist um unsere Attacke zu unterbinden.
Das ist dem Projekt gegenüber doppelt unfair.
Ich für meinen Teil werde die von meinen PCs gezogenen WUs definitiv zu Ende rechnen.
Natürlich gibt es auch andere Gründe warum WUs abgebrochen werden, das muß aber jeder für sich selber entscheiden.


Gruß

D.U.
 
Gezielt leersaugen wäre klar gegen den geist des pentadings.
Ich rechne auch schön zuende was ich mir aufgehalst habe. Zwar nurnoch auf 50% aber verfallen lassen tun wir nix.
Aber wie man sieht hat es unseren gesamtsieg nicht gefährdet.
Und ich denke mal in poem wären wir auch nichtmehr erster geworden.
Ausserdem ohne die zweiten plätze könnten wir uns doch nächstes jahr nichtmehr steigern ;D
 
oha. (Der Text ist zu kurz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten