5. Charity Contest

ronaldo

Cadet
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
5
Renomée
60


Hallo an alle Teammitglieder vom Team Planet 3DNow!,

Hallo an alle Freunde vom Team Planet 3DNow!.


Wie in jedem Jahr, seit 2009 veranstalten wir, unser mittlerweile schon 5. CHARITY TEAM RACE, zu dem wir euch recht herzlich Einladen möchten.
In diesem Jahr werden wir beimCHARITY TEAM RACE , alle gemeinsam bei dem Projekt FightMalaria@Home rechnen.
Das CHARITY TEAM RACE ist eine gemeinsame Aktion vom Team L´Alliance Francophone und dem Team SETI.Germany, aber das von den ADMIN`S gegründete CHARITY TEAM wird alle gerechneten Credits nur in seinem CHARITY TEAM ACCOUNT gutschreiben.
Deshalb laden wir euch recht herzlich ein, um mit uns gemeinsam die nächsten 2 Wochen für das CHARITY TEAM zu rechnen!

Das 5. CHARITY TEAM RACE ist vom:

SO 20/01/2013 at 00.01 h - SA 02/02/2013 at 23.59 h MEZ TIME

Das Forum des CHARITY TEAM`S findet ihr hier: http://forum.charity.boinc-af.org/

UUPS: beinahe vergessen, die Anmeldung ist in Französisch, ich denke dies sollte euch helfen :

http://forum.charity.boinc-af.org/index.php/topic,34.0.html

Und hier der Eintritt in das CHARITY TEAM: http://boinc.ucd.ie/fmah/team_display.php?teamid=229.


Viele Grüße ronaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten