5 Jahre AMD Opteron - Rückblick - Gewinnspiel

Habe mal wo gelesen, das DIE hat aussen um den Kern rum eine Kontaktfeld für einen Teststand.
Dort wird das DIE wohl kurz angeschlossen, vielleicht über einen Spezialsockel der genau dieses Kontaktfeld benutzt. Nach dem Testen wird das Kontaktfeld wohl weggeschnitten und die CPU auf den CPU-Träger montiert.
Auf dem Bild von einem K10-Waver sieht man unter dem L3-Cache ein Feld, das IMHO. ein solches Kontaktfeld sein könnte.
http://www.elitebastards.com/hanners/amd/barca-july/dieshot_tn.jpg

Cool Danke. Schon wieder was gelernt. Ich hab mich bisher immer gedacht, dass das doch ganzschön teuer wäre, die defekten dann nach dem Montieren auf dem Träger rauszuwerfen.

@Patmaniac
War das nicht irgendwas mit 28. April? Ich finds bloß gerade nicht mehr... vielleicht erschien das, als man das Formular ausgefüllt hatte. Nochmal teilnehmen will ich aber nicht, das wäre ja schummeln!
 
Argh ich glaub ich hab 2 mal teilgenommen.
Wunderte mich beim erneuten Öffnen des Gewinnspiels das ich alles nochmal ausfüllen konnte und habs nochmal abgeschickt. Hoffe das gilt jetzt nicht als Schummeln die Antworten waren bei beiden gleich. :-/
 
Argh ich glaub ich hab 2 mal teilgenommen.
Wunderte mich beim erneuten Öffnen des Gewinnspiels das ich alles nochmal ausfüllen konnte und habs nochmal abgeschickt. Hoffe das gilt jetzt nicht als Schummeln die Antworten waren bei beiden gleich. :-/

Ging mir leider genau so. Ich hatte beim abschliessen des Gewinnspieles ein paar Internetprobleme, und war nicht sicher ob alles funktioniert hat. Also habe ich den Test nochmal gedacht (ich dachte eine Wiederholung des Spieles wuerde ansonsten technisch verhindert werden).Tut mir leid...:-[
 
Macht Euch nicht verrückt ;) Es wird sowieso jeder nur 1x gezählt 8)
 
M ... U... - SS ..................... GE....WI... ... ... NN...EN...
zocker.gif
 
Ich hoffe Du hast bemerkt, dass beim 1. Preis auch ein Schlüsselanhänger dabei ist ;) Was dann für dessen Wert bedeutet: unendlich + 160 EUR ;D


Eigentlich sind sind es ja 2 Schlüsselanhänger wobei einer noch gebastelt werden muß. ;) ;D
 
Macht Euch nicht verrückt ;) Es wird sowieso jeder nur 1x gezählt 8)

Nicht wundern wenn noch ein KaGeBärlin und ein KGBärlien teilnimmt. Das bin nicht ich *chatt*

Den Schlüsselanhänger gibts grad bei Ebay für ~ 25 Euro )((
Wiedermal ein Beweis dafür das die Herren Reseller mit dem Zeug nicht das machen was die damit machen sollten. .. Fanboys beklücken :P
 
Den Schlüsselanhänger gibts grad bei Ebay für ~ 25 Euro )((
Wiedermal ein Beweis dafür das die Herren Reseller mit dem Zeug nicht das machen was die damit machen sollten. .. Fanboys beklücken :P
Der bei eBay is aber nur n Dualcore. Hier gibts n Quadcore-Schlüsselanhänger zu gewinnen ;D
 
Achja, die Renderszenen etc. des 3. StarWars Films wurden übrigens auf Opteron gerendert und Hector Ruiz taucht im Abspann in den special thanks auf. ;D
Ist mir beim letzten gucken aufgefallen und fiel mir grad mal wieder ein.
 
Achja, die Renderszenen etc. des 3. StarWars Films wurden übrigens auf Opteron gerendert und Hector Ruiz taucht im Abspann in den special thanks auf. ;D
Ist mir beim letzten gucken aufgefallen und fiel mir grad mal wieder ein.

Der bekommt aber keinen Schlüsselanhänger *elch*
 
4. Preis:
Planet 3DNow! Poloshirt
ohne Inhalt ;-)

....*motz**chatt**chatt**chatt*
Jetzt macht Nero auch schon bei dem irreführenden Verkauf von Verpackungen mit... *chatt*

AMD PLANET3DNOW! POLOSHIRT BLACK EDITION, NEU, HOT, ORIGINALVERPACKUNG BOX

fienchaen.jpg




(Auktion bezieht sich nur auf die Verpackung, es wird nur das Shirt geliefert!)




P.S.: So'n paar SChlüsselbänder wollt ihr nicht raushauen, oder? *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht Nero auch schon bei dem irreführenden Verkauf von Verpackungen mit... *chatt*

AMD PLANET3DNOW! POLOSHIRT BLACK EDITION, NEU, HOT, ORIGINALVERPACKUNG BOX

fienchaen.jpg




(Auktion bezieht sich nur auf die Verpackung, es wird nur das Shirt geliefert!)



P.S.: So'n paar SChlüsselbänder wollt ihr nicht raushauen, oder? *chatt*





Black Edition... hmmm


Was kann man denn da größer oder kleiner stellen?


*suspect**IchMussWeg!*oink*
 
Das sagt ausgerechnet der Ober-Nerd :P
 
rob2k, wer spammt denn am meisten im channel, na? ;)

btw, das Gewinnspiel ist ne nette Sache und so ein Shirt oder gar der Phenom würden mir gut gefallen... aber das wär das erste mal, dass ich was gewinne :]
 
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Also den Inhalt vom T-Shirt hab ich schon, da reicht mir jetzt auch die Verpackung aus. Sonst müsste ein Inhalt immer ohne Verpackung rumstehen. ;)

Aber mal ne andere Frage:
Wenn die Verpackung nach der Verlosung weg ist, ist dann demnächst auf den Bildern nur noch der Inhalt ohne Verpackung zu sehen? *suspect*
 
Ruhe jetzt, sonst gibt's keine Gewinne! ;D
 
Zurück
Oben Unten