50 Millionen für Twodee (und mich)

Gipsel

Admiral Special
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.951
Renomée
150
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Mensch, da sehe ich doch gerade, daß ich glatt die
50 Millionen
geknackt habe! ;D

Okay, knapp 39 Millionen davon sind GPU-Projekte :], aber immerhin *lol*.

Edit:
Twodee hat wohl übersehen, daß er kurz vorher ebenfalls diese Marke durchbrochen hat. Glückwunsch! *great* *party2*
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das is schon ne nette Hausnummer ;D Glückwunsch und Happy Crunching *great**party**greater*
 
Saubere Arbeit! *great* und auch nochmal vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. *clap*
(wenn ich deine Posting(uhr)zeiten so sehe denke ich manchmal das DU auch rein Softwarebasierend sein mußt) *oink*

Und unser Chef-Statisker sich selbst natürlich nicht vergessen.

MB
:)
 
Hey Gipsel,
mach mal nicht die 11 Mio CPU Punkte so klein.
Super Leistung


Gruß

D.U.
 
Boah, super Leistung ... *great*






Grübel, grübel ... Ob ich doch mal meine Radeon(s) 9250 ersetzen sollte ... *noahnung*
 
*clap*WOW, das ist mal ne Hausnummer !!! *greater*

Glückwunsch an die beiden Multimillionäre *party2*
 
Ja aber Hallo Gipsel und Twodee.
Dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch von mir. *clap**greater**party**party2**clap*

"Multimillionäre". Das hört sich doch mal gut an. ;D
 
Dann auch hier mein Glückwunsch an alle Jubilare. ;) :D *party2**attacke**party*
 
Zurück
Oben Unten