500.000 Credits QMC

DanysAhne

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
730
Renomée
20
Standort
Erfurt
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
Heute möcht ich mich mal selbst beweihräuchern.
Hab bei QMC endlich die 500.000 Credits geschafft.
*party**party2*
 
Mhm lecker Weihrauch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Meilenstein!
 
Herzlichen Glühstrumpf... Oder so ;D

Wie lange rechnest du denn schon dafür? Sonst um schnell Werbung zu machen. Ich hab noch QMC Stable Aufkleber. Also bestellt noch was Leute. Alles für den Cluster ;)
 
Hab mal nachgeguckt. Heute sind es genau 440 Tage. Hätt ich noch 4 Tage warten können...;D. Bin durch das Race damals zu QMC gekommen....
 
Hi DanysAhne,

wow, 500.000 credits bei QMC. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *clap*
 
Super! *clap*


Gruß

D.U.
 
So und in 448 Tagen denn zur Mio please ... aber wirklich Klasse
 
[Selbstbeweihräucherungsmodus]

Nun hab ich auch 500.000 Credits bei QMC geschafft. Es läuft im Hinblick auf das PDM Oktober doch schon ganz gut.

[/Selbstbeweihräucherungsmodus]
 
Hi Captn-Future

Rauchen ist ungesund. ;D Ich weiß nur nicht, wie das mit Weihrauch ist.

Einen herzlichen Glückwunsch zu den 500.000 credit bei QMC. *clap**greater*

Eine klasse Leistung. *rose*
 
*party* Und jetzt die Mio vollmachen *party*
 
Bin dabei. Stellt das Projekt auf Cuda um und ich schaffe es in 2 Wochen.
 
mit einer (?) 8800GT, never ever *lol*
Wenn dann würde ich ja den X4 wieder rauswerfen und dafür 2 neue dicke Grakas holen. Würde ein paar Punkte mehr schaffen als mein X4 und der X2 bei QMC oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten