6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Lord of the Stats :) weiß bescheid.. er war für eine Woche in USA und hat die Probleme nicht mitbekommen... schaut es sich heute abend an...
 
... in den USA gewesen.... Feind ausgespäht ???

(Dann sei ihm alles verziehen :D)
 
*great*

Beim aktuelln Tempo reicht es am Ende auf 200k nicht :(

Es fehlen also ~ 200 Kerne. :-/
 
Wie bereits vermutet... Es hat gestern um die Zeit schon nicht danach ausgesehen. *noahnung*

Meine Ergebnisse (Prozentsatz beim Lagerverwalter) haben sich geringfügig verbessert:
In Bearbeitung (280) · Überprüfung ausstehend (264) · Überprüfung ohne Ergebnis (6) · Gültig (562) · Ungültig (1)

--- Update ---

Bei WUProp sind die Fortschritte deutlicher: Allein für LHC in den letzten 24h habe ich 907,92h Rechenzeit...
LHC-Sternchen wird noch heute Grün werden.
Sozusagen aus dem Nichts heraus :D
 
So, bin auch wieder aus dem Ausland zurück und werde im Endspurt meine 8 Kernchen bei LHC reinwerfen.
 
O.K., das muss ich mir heue abend nochmal anschauen, hier habe ich leider keine Boxen dran, kann also nur Rätsel raten.

Aber: Manchmal wird Schwarzsehen (negative waves) mit der Anwendung der 4 Grundrechenarten verwechselt. Könnte das auch hier so sein? ;D
Rein rechnerisch war es auch gestern schon nicht möglich ---> es sei denn, es geschieht ein Wunder.
Und an Wunder glaube ich nicht (mehr) so wirklich. Dazu fehlt mir das "jugendliche Unbedarftsein" *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber das ist ja kopfologie wie nanny ogg sagen würde.
du sagst das wird eh nix. also schwenken schonmal paar um zu wcg und darum wird es dann wirklich nix.
grade bei 5er quorum ist nix richtig berechenbar
 
Wenn es so bleibt wie es ist, dann reicht es doch! Es zählen ja nur die Punkte am Ende. Aber es hätte halt einen faden Beigeschmack, wenn SUSA 1 Sieg mehr hätte. Wäre dann Sieger zweiter Klasse oder so.
 
Oh, das entsetzt mich jetzt doch ein wenig. *traurig*

Ich kann die Stelle ja gern noch mal raussuchen. Ich sagte, ich glaube nicht an Wunder und rein rechnerisch ist es nicht mehr möglich,
aber ich bleibe trotzdem hier .

Ich will hier keinen verscheuchen, abwerben, den Sieg vermasseln o.ä.
Nun, was sol's - einer muss ja Schuld haben. Ich melde mich freiwillig.
 
Zuletzt bearbeitet:
du sagst das wird eh nix. also schwenken schonmal paar um zu wcg und darum wird es dann wirklich nix.
So eine Art selbsterfüllende Prophezeiung.
Allerdings stimme ich generell trotzdem mit olsens realistischer Sicht überein ;)

LHC ist jedoch jetzt sehr unberechenbar, da kann noch viel (zu unseren Gunsten) passieren.
 
Hier rödelt auch alles LHC bis zum Schluss.
 
Oh, das entsetzt mich jetzt doch ein wenig. *traurig*

Ich kann die Stelle ja gern noch mal raussuchen. Ich sagte, ich glaube nicht an Wunder und rein rechnerisch ist es nicht mehr möglich,
aber ich bleibe trotzdem hier .

Ich will hier keinen verscheuchen, abwerben, den Sieg vermasseln o.ä.
Nun, was sol's - einer muss ja Schuld haben. Ich melde mich freiwillig.

ja aber gibt ja sicher paar die am wankeln sind. die müssen direkt hören wir schaffen das. wir sind die bob der baumeister des crunchens.
wir holen uns den ersten platz.
und grade lhc ist da jetzt ja doof wegen dem 5er quorum. jeder der da zu früh weggeht könnte uns ja doppelt bis fünffach punkte kosten.
also alles für den dackel und ran an den feind *attacke*
 
Wir haben wieder 8000 gut gemacht. Abstand noch 308.590 Punkte.

Nicht aufgeben!

Wir brauchen mehr Power!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie auch immer, es bleiben noch 14h und ich rechne trotz der Kopfologie noch einmal.
Abstand jetzt: 316.550 Cr....

Um dies aufzuholen, müssten wir 22-23k über dem Output von Susa liegen.
Derzeit liegen wir allerdings (für die letzte Stunde) mal gerade 2,2k darüber...
Die Jungs da auf der anderen Seite von Teich sind ja auch nicht dumm und fahren offenbar auch alle Reserven unter Volllast.

Wir brauchen also einen Plan, wie wir das hinkriegen wollen und können - und mir fällt nix ein. *noahnung*
Bei mir laufen alle PCs für LHC und ich komme trotzdem nicht aus dem Knick.

Hat einer von euch einen Vorschlag?
 
*attacke*Ein Sprint muss bis zum Ende durchgezogen werden!
 
O.K., die Werte haben sich gerade wieder ein wenig geändert, aber der Trend ist geblieben.

Ja, was soll's - Feuer, Marianne...
 
Wo ist eigentlich unser Donnerblitz? Vermutlich braucht er gerade die Kapazitäten selbst, aber wenn er mit von der Partie gewesen wäre, sähe das ganze jetzt vielleicht anders aus...


Egal, ohne das Gefühl dafür gekämpft zu haben will ich keine Medaillie, auch nicht geteilt. Die Prozessoren sollen Glühen! Ich geb noch mal ein paar MHz drauf wenn ich Feierabend habe.
 
Egal, ohne das Gefühl dafür gekämpft zu haben will ich keine Medaillie, auch nicht geteilt. Die Prozessoren sollen Glühen! Ich geb noch mal ein paar MHz drauf wenn ich Feierabend habe.
Genau. Ja, der Donnerblitz ist schon länger raus, offensichtlich. Einige Tage haben wir das also ohne klar gemacht.
 
Ich mach das jetzt folgender Massen.

Habe nur noch 21 WUs, die werden jetzt Hand sortiert, bei denen es eine Meldung gibt über "Abgebrochen durch Benutzer", die werden erst später gerechent.
WUs bei denen steht "in Bearbeitung", die werden vorgezogen. somit habe ich wenigstens die Chance das die Punkte gut geschrieben werden.

Pending nimmt ab.

Status: Alle (142) · In Bearbeitung (21) · Überprüfung ausstehend (43) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (78) · Ungültig (0) · Fehler (0)
 
Die Methode leuchtet mir ein, ist bei 276 WUs in Bearbeitung aber leider nicht praktikabel. Schade, ich hatte sogar welche von den ganz einfachen ohne sse oder pni, die sind halt auch mit durch...
 
LHC läuft auf den AMD-Kisten aber auch Bescheiden :(
 
Vielleicht sollten wir olsen diese Arbeit abnehmen, er postet mehrere Listen mit ca. 30-50 WUs und ein paar von uns gehen diese per Hand durch und checken welche WUs olsen rechnen sollte. Vielleicht hilft es. Ein Bildschirm Photo mit der Nr reicht ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten