6. Pentathlon 2015 - WCG (Marathon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke hat hingehaut :)

edit:
Host Eintrag drin trotzdem uploadet er mir die WU´s buahhha.
warum eigentlich?
 
cmd
ipconfig -flushdns
oder System neu starten

127.0.0.1 www.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 scheduler.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 download.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 grid.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 cleanenergy.worldcommunitygrid.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem was alles bei Mr. Pen Ding landet ist bunkern sowieso nicht wirklich gescheit, finde ich.
Bei mir ist dzt. fast das 3 fache bei Mr. Pen Ding. Es wird quasi eh automatisch gebunkert ....
 
Bei mir reicht wie gesagt 127.0.0.1 grid.worldcommunitygrid.org voll aus um den Upload zu verhindern.
Mr. Pending arbeitet aber unvorhersehbar. Da ist es schon besser, die WUs selbst zurück zu halten.
 
Bei dem was alles bei Mr. Pen Ding landet ist bunkern sowieso nicht wirklich gescheit, finde ich.
Bei mir ist dzt. fast das 3 fache bei Mr. Pen Ding. Es wird quasi eh automatisch gebunkert ....


ÄÄhm, vielleicht liegt das auch am Bunkern der Pentathlonteilnehmer
 
Also braucht man nicht bunkern und bekommt trotzdem erst am 05.05. nach Beginn des Penthalons alles gutgeschrieben? *chatt*
 
Da sind dann die gut drann, die frühzeitig mit Berechnen angefangen haben. ;D
 
So seh ich das, ja.
 
Habe für den Pentathlon eben BOINC sowie WCG installiert und ein paar MCM-WUs bekommen. Verwundert bin ich nur über die "geringe" CPU-Auslastung von ca. 70% bei 4 Tasks die in Bearbeitung sind. CPU ist ein I5 3750K. Ist das normal, dass der nicht permanent bei 100% hängt?
 
Das ist ein "Bug" in der aktuellen Version vom Boincmanager.
Bist du bereits in der erweiterten Ansicht?
Wenn ja, geh auf Assistent -> Einstellungen -> Reiter Nutzung des Prozessors
Unten sollten bei "Nutze auf ..." und "Nutze höchstens ..." jewleis 100% stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein stell mal bei Nutzung des Prozessors die Auslastung unten 2mal auf 100 %.
 
Neue Infos im Startpost!!!!
Siehe "Ähtännschen plz!!!"


Gruß

D.U.
 
Siehe Start-Post ;)


Gruß

D.U.
(Mußt auch im richtigen Thread gucken;D)
 
tja aufbleiben oder Weckerstellen und dann um 2.01 Uhr den Bunker leeren.
 
Dann wollte wohl mein Cache partout nicht updaten.

Also auf jeden Fall morgen früh abliefern.
 
Bei mir sind vorhin ca. 200 MCMs durchgerutsch weil der Fritz.box internetfilter mal wieder zicken gemacht hat... Also doch wieder per hosts Datei...
 
Dann wollte wohl mein Cache partout nicht updaten.

Nee, hast schon Recht gehabt, hatte im falschen Thread gepostet.
Bin aber im DC-Bereich ein bisschen Gott, habs einfach verschoben.


Gruß

D.U.
 
Whäääää. Schau grad mal rein, was meine Kiste so mach. Was seh ich: Null WUs beim berechnen und Null Aufgaben in der Pipeline. Kotz. Jezt erstmal den Bunker manuell nachgeladen und ab geht die Post.
 
Na prima,

wissen die Jungs (und/oder Mädels) von wcg nix vom Pentadingsda? Muss das jetzt sein? Ich komme erst am Mittwoch Abend dazu, die Schleusen zu öffnen - ich hoffe, bis dahin haben sie's wieder hinbekommen, sonst wird's eng mit der Deadline *zweifel*

Gruß,
Ritschie
 
so, bin auch dabei :D

Gruß
skell.

--- Update ---

Hmm, habe das Verzeichnis meiner alten HDD wieder verwendet.
Die 6 core 12 thread CPU berehcnet aber nur 4 Aufgaben gleichzeitig. Auf der WCG Seite sehe ich dort keine Einschränkungen und lokal auch nicht. weiss jemand, woran das liegt?
Doch irgendeine Datei, die noch vom alten 4 Kerner vorhanden ist?

Gruß
skell.
 
App_config.xml aktiv?
Cores in der cc_config.xml beschränkt?

Was steht denn in den Logs?
 
Notfalls die NCPU auf 12 hochsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten