6. Pentathlon 2015 - WCG (Marathon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah schade. ok, laut freeDC habe ich gestern satte knapp 4k Punkte bei WCG errechnet - und der olsen mal locker 10 mal soviele. Der schummelt doch! :D

Ich übertakte den Haswell gleich von 4,2 GHz auf 4,2 Terraherz, dann seht ihr schon, was ihr davon habt! (Und Bartfratze wird vor Neid erblassen wegen der Katastrophe die ich damit auslöse)

gruß
skell.
 
Inwiefern? In der Creditsausbeute ist CEP2 eventuell nicht so üppig wie die anderen.

--- Update ---

Bartfatze arbeitet stellenweise im Zetta- bis Yottaherz Bereich. Da kommst Du nie ran ;)
 
Macht es eigentlich irgendeinen Unterschied WAS man bei WCG berechnet?

Habs mal grob abgeglichen - auf die Rechenzeit normiert geben die Projekte alle grob die gleiche creditanzahl.
Falls da wer andere Infos hat, imer her damit, dann kann man das ja noch optimieren.

Gruß
skell.
 
hmm, jetzt hatte ich nach dem Hochladen einer erst am 09.05. ablaufenden WU auch "Abgebrochen durch das Projekt" stehen.
*suspect* *motz* *elch*

gruß
skell.

Edit: verdammt, das sollte in den WCG thread - kann ein Mod bitte...?! ;)
 
Kannst auch selber machen, text kopieren, Post löschen (unter bearbeiten) und dann wieder in den WCG Thread schreiben.
 
ah ok, ja stimmt - danke trotzdem an den freundlichen Mod ;)

gruß
skell.
 
WCG bricht aber nur WUs ab die noch nicht begonnen wurden, aber inzwischen durch andere Teilnehmer bereits berechnet sind um doppelte Arbeit zu ersparen.

Gruß Ali
 
naja, ich hab das hochgeladen und danach stand dort abgebrochen durch projekt... ich bilde mir ein, dass die WU berechnet war... kann mich aber auch irren.

Gruß
skell.
 
Ich würde gerne WCG nur auf 2 Cores legen/auf 2 Threads beschränken, habe aber keinen Plan wie ich das hinbekomme. Auf das Geräteprofil hört er nicht und macht trotzdem 3.
 
Und was willst Du mit den anderen Threads machen?
Eigentlich klappt es ganz gut, wenn man z.b. 2 Projekte auf gleiche Priorität einstellt, dann verteilen sich die WUs auch annähernd gleich.
 
Bei mir rechnet er dann die WU´s die als erstes ablaufen. Oder kann man dort auch noch etwas einstellen?
 
Ich will eigentlich nur mal testen was meine 290X in Einstein packt bevor ich sie auf ein anderes Board baue, aber das braucht bei mir 2 Cores um die GPU auszulasten.
 
Fluuuuusschhhh
 
Bei meinem FX 8350 dauert die Berechnung von WUs teilweise 8 Stunden. Kann das sein?

Meine eigene Last auf der CPU liegt bei ca. 5-8 % , die Gesamtlast von 100% wird durch Boinc erreicht.

Habe ich einen Fehler in den Einstellungen?
 
Welches Projekt?
 
Hatte bis jetzt nur Mapping Cancer Markers, gültig bis 09.05. Werden gleich welche fertig mit 13 h 10 min Laufzeit fertig
Derzeit läuft noch ein Uncovering Genome Mysteries mit 6h15min.


Das scheint mir schon recht lang zu sein.
 
Mapping Cancer Markers, gültig bis 09.05. [...] Das scheint mir schon recht lang zu sein.

MCM schwanken recht stark, hatte bis vor kurzem auch welche, die bis ~7.5. haltbar waren und frühestens nach 8h Backzeit fertig waren. Jetzt sind welche im Ofen, die nur ~4h brauchen und bis 13.5. haltbar sind. Diese extremen Laufzeitschwankungen sind mir aber auch schon früher aufgefallen.
 
Ok, Danke. Wenn Du das mit Deiner Artillerie auch so kennst, dann liege ich wohl noch im Zeitrahmen.
 
Bin am kämpfen auf meinen "dicken" Rechnern den Startbunker bei WCG weg zu bekommen - das war ziemlich viel was die sich gezogen haben.
 
Über Bord kippen und Malaria rechnen....
 
So etwas machen ich gar nicht gerne.

PS. die 2 LGA2011 Systeme werden heute damit fertig und switchen dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WUs werden dann aber doch neu vergeben. Den einzigen Verlust kann man da auf die Datenleitung schieben. Schlimm ist nur, wenn man nicht Abbricht, dann warten einige auf die Validierung weil die WUs noch mal ausgegeben werden müssen.
 
Ich habe da so den Standpunkt entwickelt was gezogen ist wird auch weggerechnet ;) - auch beim LGA1366 System ist denke ich heute Ende in Sicht. Die FIAH sind ja schnell weg die die Systeme fast nur noch haben. Hauptrechner der eh nicht 24/7 dabei sein kann switcht auf Malaria und der andere "simuliert" bunkern ;).

Für Grundrauschen bei WCG sorgen dann noch 3 kleine Systeme (5350, A8 7600, i3 3220t), die arbeiten aber auch im Moment nur einen Bunker ab und ziehen sich nichts neues.
 
aufm handy hängt outsmart schin seit 30min bei 10%. kann das sein, oder stimmt was nich?

und just als ich diese zeilen schreibe lädt er se hoch. typisch)((
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf dem Handy manchmal welche die Stundenlang 100 % anzeigen. Am Ende wollen Sie aber alle nach Hause, hab ich bislang festgestellt.

Gruß Ali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten