6. Pentathlon 2015 - yoyo@home (Schwimmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu ungeduldig er ist.
 
Dass die Vorhersage bei Yoyo kaum funktionieren kann und die WUs auch gerne mal mehr als einen Tag brauchen können, hab wir hier aber mehrfach geschrieben. Man muss sie einfach laufen lassen.
 
Ja, hatte hier selbst mit dem Haswell-E 16h yoyo WUs. Die genehmigen sich schon eine Menge Rechenzeit.

Gruß
skell.
 
YoYos sind halt keine Magerkost...
 
Sind sie zu stark....
 
Warum werden denn Tasks (muon) vom Projekt abgebrochen, wenn die Laufzeit bis 23.5. war?

edit:/ nein, war doch Ende 13.5. 17 uhr, obwohl er sich die erst gezogen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ihr Lieben, ich gab, was meine Maschine noch hergibt, aber ich hole nun keine neuen Aufgaben mehr hinzu, die Kiste schmiert inzwischen immer wieder ab sobald Bonic läuft. - so nach ein paar Stunden. Temps sind ok, und sonst auch eig. alles, bis auf mein CF.
Auch die Speicher hab ich überprüft, aber es mag sein, das es am CF liegt, das nicht mehr richtig arbeitet. Vermutlich führt dies zu Fehlern, die den Rechner resetten lässt.
Zwar ist CF hier nicht beteligt, aber die Fehler gehen ja ins System mitein.

Hoffe ich konnte ein klein wenig beitragen, mehr is nich, wie's aussieht.
Aber nu hab ich nen Motorschaden und muss an die Boxen fahren. Sowas soll ja sogar bei Ferrari und Mercedes vorkommen. *kopfkratz*

War schön mal wieder. habt noch viel Spass am Race. Die offenen WUs werden noch fertiggerechnet, dat mut^^^

LG
micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine von ca. 9k etwas kürzeren, die ich dazwischen geschoben habe. Falls dort nichts gefunden wird ist die dann bereit von nfs@home bearbeitet zu werden.
 
Kannst ihn ja gerne bis Sonntag mal zur Wartung runterfahren. Wir sind mit der aktuellen Platzierung soweit zufrieden *oink*
 
Ähm, du hast da noch Setis mit Ablaufdatum 2014 am rumschwirren, hebst Du die fürn nächsten Pentathlon auf?? ;D
Wo gibt's denn sowas? *rofl*

Werden bestimmt aus Nostalgiegründen aufgehoben ;D

Gruß,
Ritschie
 
Das ist ja genial. So eine Art Pentathlon Trophäen. Von jedem Pentaprojekt hebt man sich eine WU auf *rofl*

--- Update ---

Mist, sind einige Stunden Rechenzeit verloren, weil auf versch. Rechnern die WUs mit Fehlern abbrechen:
process exited with code 195 (0xc3, -61)
 
X:\BNC\projects\www.rechenkraft.net_yoyo/app_config.xml

<app_config>

<app>
<name>muon</name>
<max_concurrent>6</max_concurrent>
<cpu_usage>1</cpu_usage>
</app>


<app>
<name>ecm</name>
<max_concurrent>2</max_concurrent>
<cpu_usage>1</cpu_usage>
</app>


</app_config>

8 kerne 2 maximal ecm andere moun sollte das ram-problem verhindern. was bestimmt auch s.i. problem ist.
 
Hab jetzt mal generell ECM abbestellt, schlicht wegen der Laufzeit.
Da jetzt LHC mitmischt bin ich mir bei ECMs unsicher, dass die noch fertig werden.
 
sollte das ram-problem verhindern. was bestimmt auch s.i. problem ist.
?? ich hab Ram = 16384 MB das sollte deutlich langen oder?

wenn du vom Graka-Speicher redest, so habe ich 2x2 GB das sollte eig. auch langen, also auch wenn meine Kiste inzw. alt ist, kann sie schon noch mit so manchem Rechner mithalten, Windhund.

Aber mein CF spinnt, das mag da iwie reinspinne, wegen Fehlermeldungen. Wobei ich immerhin um die 100h abgeliefert habe mit Einstein und Yoyo, bereits abgezogen sind die Fehlerhaften.

Aber seis drum, meiner rechnet noch die restlichen Muon ab bis heut nacht wohl, dann muss ich anne Boxen fahren... :(
 
Also ich hatte mit 8x Yoyo-ECM und nur 16GB leider arge Probleme, wenn die WUs alle zur gleichen Zeit starten.
Dann wollen sie alle zur gleichen Zeit den 2GB-Peak, Windows und Kleinkram brauchen ja auch noch was und schon ist Schluß.
Darum hab ich dann auf 4xECM begrenzt. Wenn man die so startet, dass alle 2 Stunden eine loslegt, gehts vielleicht auch mit 8 Stück.
 
Also mein Xeon hat mit 8 ECM und 16 GB null Probleme, nach yoyo brauchen sie ja auch maximal 1,8 GB RAM. Da wird bei dir eher wo anders das Problem sein.
 
[prahlmodus on]Auf den 3 Phenom II x6er sind jetzt ein paarmal je 6 ECMs parallel durchgelaufen ohne Störung bei je 8 GB Arbeitsspeicher.[/prahlmodus off]
 
Ebenfalls mein X6 mit 8GB hatte sich auch noch nicht beschwert. Aber mein i7 2600k mit 12GB hatte schon einige abgebrochen.

CNT haben SG jetzt mit einem 369k Yoyo Bunker dreist überrundet.

Das ist echt unterhaltsam anzusehen, wie sich diese Beiden gar Yoyo-artig auf- und ab bewegen.
 
Moin,

is ein hartes Race und keiner weiß wie viele Reserven - Nichtbonker- der andere noch hat.

Ich glaub ich habs Eingangs schonmal geschrieben, YoYo ist nicht meins!!! Habe heute meinen kleinen Server an ner Evolution v1.12. würgend mit 108% vorgefunden. Schon 10h Rechenzeit dafür verbraten und ging nicht vor und nicht zurück. BOINC neu gestartet, WU wieder bei 0%. Da hätt ich lieber ne Hand voll LHC rechnen solln.

Die Moral von der Geschücht YoYo ist zum rechnen nüscht.

prost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten