6800 Ultra in Shuttle Barebones?

Der_Kanzler

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
653
Renomée
2
Hallo,
Ich bins nochmal.
Ist es möglich eine oder später gar 2 (per SLI wenn es denn kommen sollte) 6800 Ultra in einem eurer Shuttle Barebones zu verbauen???
 
Technisch funktioniert diese Karte (ohne SLI), solange sie ins Gehäuse passt - wir haben schon einige positive Rückmeldungen von den Kunden bekommen.
 
Hi,

betreibe eine Gainward 6800GT GHL-Edition (400/1200Mhz) mit Innovateks Coolmatic (Wakü) ohne Probleme in einem SN95G5V2.
 
Ja und wie schaut es mit der Stromversorgung aus?
Nvidia empfielt doch 400W ++
 
Also ich kann nur sagen, dass ich ein voll ausgestattetes System betreibe und bisher keinerlei Probleme hatte. Selbst oc ist drin.
 
Nvidias 400W sagen ja wohl gar nichts aus, aber die meisten Kunden sind damit auf der sicheren Seite. Mehr nicht. Aber wie willst Du
es sonst den Leuten erklären wenn es JEDER verstehen soll und Du daher nicht mit Volt, Spannungsschienen ect. um dich werfen kannst?
Das ist immer noch ein Thema obwohl schon soviele Zeitschriften darüber geschrieben haben. Die Shuttle Netzteile sind kein Spielzeug und brauchen keine Marketing Buzzwords.
Wenn Shuttle das System freigibt, dann musst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Abgesehen davon sollten die aktuellen Top Karten von Nvidia mit Ihrem Stromverbrauch nicht gerade begehrenswert sein. ATI kommt im Moment noch mit einem blauen Auge davon in der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß sehr wohl dass 400W nicht gleich 400W sind, nur möchte ich sowas gern schriftlich haben dass was funktioniert ich erinnere mich an gewisse Hersteller, will hier keine Namen nennen, die gesagt haben jaja 250W Netzteile reichen und selbst mein 350W Enermax hat nix gebracht und das Board hat immer unter Last neu gebootet.
 
Alle Produkte, die in der Kompatibilitätsliste aufgeführt sind, können im jeweiligen Shuttle XPC Barebone verwendet werden.
 
Zurück
Oben Unten