6K sind voll

S

Schnecke

Guest
Habs mal wieder geschaft 6000 Workunits

Gebe einen aus Prost;D

Weiterhin habe ich beschlossen meien Account in ein Subteam von Planet3dnow umzuwandeln.

Der Schritt ist getan die Webseite ist heute Online geganen.
Wer schon mal reinschauen kann das tun , die Webseite ist noch nicht Fertig

Wer mitmachen möchte kann sich bei mit melden E-Mail

Es sind zwar noch einige kleine Fehler vorhanden müsten aber in ein paar Tagen gefunden sein.

Wer Tips oder Vorschäge hat kann mir die Mailen
 
also erst mal herzlichen glückwunsch zu den 6k! - für eine rennschnecke ist das ja schon fast zu schnell! *lol* *lol* *lol* ;)
 
Glückunsch auch von mir.

Weiter so, dann kriegst Du noch W:E

Gruß

Rolf
PX3
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 6K
aber auch an Andreas den selben Glückwunsch der mal wieder an dir vorbeigezogen ist mit dem leeren seiner Caches.

Keep crunching

ALT255
 
Also eine Rennende Schnecke (imgehirnrumkram) gabs doch auch in der Unendlichen Geschichte.

Tja dann mal Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 WUs

Auf das es bei der Geschwindigkeit bleibt und ne unendliche Geschichte wird.

Prost - mit 6000 Bit geht alllesss Schnellerrr - hicks.


Gruß,
RobinTheHood
 
Gratuliere, Schnecke & Andreas !
Ich denke bei eurer Geschwindigkeit könnt ihr schon Richtung 10.000 schielen!
;)


MfG Gothic
 
Herzlichen Glückwunsch zu 6000.;D
Hoffentlich wirst du nicht zur Flugschnecke.:] *buck* ;D

greetz MikeK
 
Hi Schnecke!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesen WU-Paket! Mach weiter so!

Mama Schlumpf
 
@Schnecke

Herzlichen Glückwunsch zur 6K WU.

Du hast mich ja im Schneckentempo überholt. ;) ;D

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinen "neuen Subteam".
 
Hi Rennschnecke,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zur 6000. WU. Ein paar muss ich noch rechnen, dann habe ich auch soviel :]

Tschüß,
Rones.
 
Top Leistung:o
Meinen Glückwunsch!


Rossi;D
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 6k auch von mir!
Klasse Leistung, wenn du als Einzelkämpfer schon so schnell bist, wie saust dann erst dein neues Subteam los :D

cu
Trodat
 
Zurück
Oben Unten