7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht gut *suspect*

Aufgaben bereit zum versenden 1.946
Aufgaben in Arbeit 82.887
Task data as of 17 Jun 2016, 16:08:07 UTC

http://csgrid.org/csg/server_status.php

Alles gut:
"The new work generator will be generating 500 WUs at a time when the number of available workunits dips below 1000." Siehe http://csgrid.org/csg/ Update 3
Mit Update 4 wurde das Generatörchen nach einem Ausfall wieder angeworfen "The work generator kicked off overnight while I was sleeping (of course). More work should be flowing now that I've turned it back on."
 
In welchen Bereichen kann ich hier posten damit das zu meinem Post-Count zählt und wo ist das Limit damit ich Links posten kann?

Das nervt mich jetzt schon die ganze Zeit :/
 
hmm sehe ich das richtig? Bei CSG wacht gerade SETI.USA auf und bei Uni machen wir gerade dampf?
 
Pegasushunter schrieb:
Wenn Ich das mit meinem bissel Englisch verstanden habe werden sofort 500 neue WUs generiert, wenn die zu versendenden unter 1000 sinken.

Gruß Pegasus
Fritz Brinkhoff schrieb:
Alles gut:
"The new work generator will be generating 500 WUs at a time when the number of available workunits dips below 1000." Siehe http://csgrid.org/csg/ Update 3
Mit Update 4 wurde das Generatörchen nach einem Ausfall wieder angeworfen "The work generator kicked off overnight while I was sleeping (of course). More work should be flowing now that I've turned it back on."


Demnach ist alles oki. Nun gut, weitermachen ...;D



BOINC Pentathlon Gesamtwertung
https://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/statistiken/pentathlon.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Rechner waren bei mir leer, und einige hatten neu gestartet wegen Updates. War die Woche beruflich unterwegs, aber jetzt ist alles zu CSG und Rosetta gewitcht, befüllt und rechnet mit Volldampf für den grünen Planeten, so wie es sein muss.
 
Habe mal versucht, CSG zu kriegen - kein Problem.

Äh ja, und geärgert habe ich mich auch. Kann es sein, dass der Ph2 eine CSG unter 2h rechnet? Das sieht nach erster Hochrechnung sehr danach aus.
O.K., der PC war ja auch krank... arbeitet im Moment mit provisorisch angetackertem Netzteil, das seine Abluft seitwärts rausblasen muss. Aber er arbeitet!
 
In welchen Bereichen kann ich hier posten damit das zu meinem Post-Count zählt und wo ist das Limit damit ich Links posten kann?

Das nervt mich jetzt schon die ganze Zeit :/

Überall im Forum, außer im Café. Ich glaub 5 Posts.

Gruß Ali
 
Äh ja, und geärgert habe ich mich auch. Kann es sein, dass der Ph2 eine CSG unter 2h rechnet? Das sieht nach erster Hochrechnung sehr danach aus.
Naja, das haben wir schon zu Beginn von CSG oftmals betont, dass AMD, insbesondere auch alte K10(.5), und nochmals mehr mit Linux, besonders gut damit laufen. Von daher nix neues.

@Alt3rEg0: Naja, wir plätschern halt so weiter während SUSA mal wegen dem CSG Auftritt etwas abgefallen war. Nun ziehen sie auch da wieder an.
 
Mein Handy hat vorhin noch 9 WUs erhalten und ruht nun auf einem Alukühler. Meine PCs haben auch noch ein paar bekommen.
 
Habe mal versucht, CSG zu kriegen - kein Problem.

Äh ja, und geärgert habe ich mich auch. Kann es sein, dass der Ph2 eine CSG unter 2h rechnet? Das sieht nach erster Hochrechnung sehr danach aus.
O.K., der PC war ja auch krank... arbeitet im Moment mit provisorisch angetackertem Netzteil, das seine Abluft seitwärts rausblasen muss. Aber er arbeitet!

oh man olsen :D bekommst du eigentlich irgendwas mit? :D das ist der Grund warum mein PhII nichts anderes macht seid Penta start :D

aber auch bei Uni sind die Dinger unter Linux verdammt schnell :P
 
Da ist mir doch heute Morgen glatt mein kleiner Athlon abgeschmiert und konnte deshalb den Tag nicht mit rechnen. *admin*

Zum Thema Forum mit DC Team....ich bin dieses mal hier gelandet weil ich ohnehin mal die Kühlung einiger Rechner testen wollte und war vor allem von meiner Bastelkiste positiv überrascht.
 
Habe mal versucht, CSG zu kriegen - kein Problem.

Äh ja, und geärgert habe ich mich auch. Kann es sein, dass der Ph2 eine CSG unter 2h rechnet? Das sieht nach erster Hochrechnung sehr danach aus.
O.K., der PC war ja auch krank... arbeitet im Moment mit provisorisch angetackertem Netzteil, das seine Abluft seitwärts rausblasen muss. Aber er arbeitet!

Bei mir auf meinem Phenom 2 X4 965 BE @ 3,4 GHZ braucht eine CSG WU unter Kubuntu 16.04 =73 Minuten ;D
 
@sompe: so richtige Extremwerte bezüglich CPU Kühlung bekommst du mit einigen CPU Projekten bei Primegrid hin. Das ist manchmal schon an der Grenze zu CPUburn oder anderen Programmen, die quasi die TDP ausreizen.


Maaaan ist das ein knappes Ziehen bei CSG. das ist ja übel.
Bei Universe sind wir fast auf 1 Mio. an Susi ran.

--- Update ---

Bei mir auf meinem Phenom 2 X4 965 BE @ 3,4 GHZ braucht eine CSG WU unter Kubuntu 16.04 =73 Minuten ;D
Mein Carrizo mit 3,5 GHz (Linux) knapp 55 Min.
 
Am Sonntag werde ich START II unterzeichen und stark abrüsten. Da wären ein Pi 2 und ein VolksPC.
 
Meine sache stehen teilweise schon drin :D
 
@sompe: so richtige Extremwerte bezüglich CPU Kühlung bekommst du mit einigen CPU Projekten bei Primegrid hin. Das ist manchmal schon an der Grenze zu CPUburn oder anderen Programmen, die quasi die TDP ausreizen.

Nun ja, bei dem Teil wird die HD7970 und der A10-6800k (alles @ Standard) von einem einzelnen doppelten 80er Radiator gekühlt und bei PrimeGrid + Universe kam das Teil auf ca. 60 °C für die CPU und etwas über 50 °C für die Graka.....ich denke das kann sich sehen lassen. *g*
 
Wir brauchen trotzdem noch MEHR POWER!
 
Der-Smileybunker-2-1024x683.jpg

*suspect*
Vielen Dank für den Blick in deinen radiator. Aber warum ist der fast leer und offensichtlich nicht in Betrieb?
 
psst falsches bild... wollte es noch schnell löschen...

ist der eingang zu susis weinkeller ;)

BTW: Ubuntu minimal Installation dauert länger als ich dachte auf einen C2D E8400
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 1076667 Abstand zu SUSA bei Universe.
 
Meine Rosen bekomme ich bis auf eine noch rechtzeitig zum Menu fertiggedünstet,
aber mir scheint ab ca. 0 Uhr veranstaltet susa genau da einen Tornado und
verwirbelt bei unserem schönen First-Class-Nachthappen alles durcheinander.
Ich trau dem Braten nicht.
 
Rennt CSG eigentlich auf Linux auch deutlich schneller als auf Windows?
Der FX-8350@4GHz mit Windows braucht irgendwie fast 2,5h.
Der PhII X4 945@3GHz mit Ubuntu ist mit 1,5h irgendwie deutlich schneller.
Andererseits ist der AthlonII X2@2,7GHz und auch Windows mit 1:50 irgendwo dazwischen.
Also der FX ist eigentlich alles andere als CSG-geeignet, wenn ich das so sehe. Immerhin kann er sich noch vor dem C2 platzieren. ;)
Egal, alle CPUs machen weiter CSG.

Edit: Alle außer dem Sony Z3C. Irgendwie ergibt das nur Berechnungsfehler nach 1 Sekunde.

Kann man beim Android-Boinc eigentlich irgendwo einstellen, dass die SD-Card genutzt werden soll, nicht der interne Speicher?
Rosetta hatte es sich da ja mit 4GB gemütlich gemacht und den Speicher sicherlich auch ordentlich malträtiert.
Sowas hätte ich in Zukunft lieber auf der SD-Card, die kann man im Defektfall einfach austauschen.
Weder in der Boinc-App noch in den Android-Einstellungen habe ich was Passendes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rosen bekomme ich bis auf eine noch rechtzeitig zum Menu fertiggedünstet,
aber mir scheint ab ca. 0 Uhr veranstaltet susa genau da einen Tornado und
verwirbelt bei unserem schönen First-Class-Nachthappen alles durcheinander.
Ich trau dem Braten nicht.
Dafür müssen sie aber ca. 60-70% der bisher erzielten Punkte in der Asse haben...
Das halte ich für ein bisschen viel im Verhältnis gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten