7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man nach dem Warum fragen? Diese Frage ist nich nur augenzwinkernd, sondern durchaus auch ernst gemeint: reines Interesse.


Warum dort und nicht hier?
Weil es leider einfach an der Zeit (bei mir) mangelt um neben dem Hobby "Star Citizen" auch hier herumzuschwirren, wird Zeit das ich auf Rente komme. :D
Hatte sich dann aus einer spontanen Idee schon letztes Jahr ergeben, viel aber dann doch aus weil wegen wenig Zeit und Interesse (ist ja ein Spielerforum, wenn man auch für das Spiel ähnlich bekloppt sein muß wie für DC hier).
Jetzt zum diesjährigen Pentathlon wurde der Thread wieder aktiviert und es fanden sich immerhin zehn Kartellaner die Bock drauf hatten und hoffentlich zum nächsten Pentathlon doch ein paar mehr werden.


Viele Grüße,
stolpi
 
Jeeper74 hat den ersten Teil der Abschlussrede schon geklöppelt und online gestellt
https://www.seti-germany.de/forum/t...he-Bericht-zur-Lage/page2?p=289285#post289285


Gruß

D.U.
Wie immer sehr cool zu lesen!
Aber das SG Symbol oben links in der Ecke dreht sich mit der Uhrzeit wenn man nach oben scrollt (entgegen der Uhrzeit). *chatt*


xi46gus3gxs2.gif
 
Und wo bitte geht es zur Ordensverleihung?

Bin beim Design immer auf Hilfe angewiesen und im entsprechenden Thread -> LINKsind noch keine Vorschläge eingegangen.
Somit suche ich noch jemanden der den entwerfen kann.

Ich mache hier jetzt zu, aber aboniert Euch den Thread, es folgen bestimmt noch Infos ;D

Für das weitere Verlangen nach Komunikation bitte wieder diesen Thread nutzen -> LINK


Gruß

D.U.
 
Gratulation an alle Beteiligten. Es war schön dabei gewesen zu sein und es war echt spannend. Das Fieber hat mich gepackt und ich plane schon weitere Hardware anzuschaffen. Bis zum nächsten Mal!
 
Gratulation an alle Teammitglieder und natürlich vielen Dank an die Veranstalter und Mitstreiter. Es war wie immer ein Fest.

Mit dem Postingcounter über wir aber noch mal. Nur 3704 Beiträge ist ja ein wenig schwach.
 
@Onkel

Gibt es eigentlich noch eine News zum Penta-Penta-Athlon Sieg?
 
finde die thread-schließung auch nicht so top, gäbe ja eventuell noch das eine oder andere zu klären.
well, anyways.

Ist ja schon wieder auf.
Eine PN wäre durchaus nett gewesen.;)
Dann verschiebe ich alles was in Geplänkel ausartet.


Gruß

D.U.
 
Ah heute erst wieder hier und mit Spannung die Stats geöffnet - Sieg!!!

*party**clap**flasche**em_hurra*

Wer hätte das gedacht, keine überraschenden Rosetta Bunker...

Dank an alle großen und kleinen Cruncher. Es ist jedes Jahr ein Fest - auch wenn ich dieses Jahr eher ein schlechtes Gefühl hatte, aber um so größer ist die Freude jetzt ;)
Einige Usergeschichten werden auch hier sicher nicht nur mir in Erinnerung bleiben - wie z.b. die nächtliche Fahrt mit der BahnCard 100 - oder das automatisch geschlossene Fenster (noch) ohne 300er Lüftungsloch.

Glueckwunsch an alle!

Gruß,
skell.
 
Erst mal einenen Herzlichen Glückwunsch ans Team und danke für die Orga@Seti. *flasche*

Ich konnte heute morgen um halb 8 kurz einen zufriedenstellenden Blick auf die Stats werden, danach habe ich den Tag quasi im Auto verbracht. Jetzt musste ich aber noch "kurz" alles nachlesen und werde vermutlich morgen eine News schreiben. Heute ging einfach nicht :( Langsam drehen hier die Lüfter wieder leiser, ein wenig nachgeglüht wird aber noch. ;)
 
Jungens und Olle Kalesche!

Ich habe den Zieleinlauf zu meinem ersten (Schande!) Pentathlon "leider" im Kurzurlaub verpasst, kam nicht mal mit dem lesen hinterher...
In einigen freien Minuten musste ich heute morgen glatt alle Statistiken mehrfach laden, um sicherzustellen nicht vorhandene Phantombunker nicht übersehen zu haben. Kein später Gegenschlag, tatsächlich gewonnen, WOW!
Hammer Leistung von Klein und Kleinstcrunchern, Enthusiasten, stillen Zeitgenossen, DB Lounge Drittwohnsitzern, Dachbodencampern, ARMee Kommandeuren, Groß und Größtcrunchern sowie den sonstigen Verrückten. 100% TEAMwork.

Respekt.

Bisher bekannte Opfer hier, eine ARM Android Box und ein Samsung Galaxy S5 Akku. Glücklicherweise hatte ich einen zweiten mit, ich war kurz davor einen factory reset zu versuchen :-(

Freue mich auf 2017. Gelobe aufzurüsten.
 
Wider Erwarten hat die HDD am 610e durchgehalten - also bisher kein Ausfall.
 
Moin, Gratulation allen Beteiligten, hab erst gestern Abend mitbekommen das wir tatsächlich gewonnen haben nach unserem recht verhaltenen Start.

Grüße
 
Moin, wenn auch verspätet, so doch auch von mir Glückwünsche zum Sieg. *rose*

Ehrlich gesagt, wenn ich hätte wetten können, hätte ich gewettet, das wir es diesmal höchstens auf P2 schaffen.
Nun, irren ist menschlich (männlich?).

Verluste halten sich hier in Grenzen, nur ein Netzteil - und das wäre sicher auch ohne Pentadingsda gestorben. :D
 
Nach dem Event ist vor dem Event!
Bei mir laufen schon erste Vorbereitungen für den nächsten Durchlauf. :D
Bei den Windows Systemen ist der Client inzwischen schon halbwegs angepasst aber als Ziel will ich mir noch passende Linux USB Sticks basteln mit denen ich booten und gleich loslegen kann. :)
 
Oh, oh, mir schwant Übles. Aber das sind außenpolitische Themen, das gehört hier nicht her.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle die wieder fleissig mitgeknuspert haben.
Ich war die letzten 3 Tage leider beruflich unterwegs und habe das Ergebnis erst jetzt gesehen.*greater*

Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.:)
 
Frage 1:

Wenn wir unseren Server ne Radeon RX 4xx spendieren würden - wäre es dann ein Atomuboot mit Polaris-ICBMs die USA-Wu-Bunker wegbomben könnten ?

Frage 2:
Wäre ein VolksPC stärker als das jetzige U-Boot (sofern man diesem 32GB ECC sowie 2x2TB SAS-RAID per Zusatzcontroller geben würde?
 
Frage 2:
Wäre ein VolksPC stärker als das jetzige U-Boot (sofern man diesem 32GB ECC sowie 2x2TB SAS-RAID per Zusatzcontroller geben würde?

Problem ist, die Hardware müsste in einen Rack. Ich denke, unser Kapitän wird entweder warten bis es nicht mehr geht oder schielt schon auf Zen. ;D
 
Never tpuch a working boot oder so...
 
Solange die Performance stimmt, wird am Boot bestimmt nichts geändert.
 
also muss was geändert werden, die Seite wird langsamer
 
Bremst langsames Internet die Erdrotation?

Dann sollten wir schnellstmöglichst nach dem Erscheinen der Server-Version von ZEN mal das Boot mit ein paar neuen Features ausrüsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten