7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusatzdatei ggf. erforderlich, mind. 1 Kern für GPUs freilassen ggf. 2, Bunkern Projektwertung erst in 10h

Bitte auch genau darauf achten für was genau man sich WUs ins Haus holt, CPU-Projekte abwählen, keine Genefer bei denen es keinen Bonus gibt, NICHT die dickste verfügbare Genefer.Kategorie wählen wenn man nicht SEHR geduldig ist oder weiß dass die GPU es im Timeframe schafft :D

Geil ist, du brauchst nur einen Lüfter für... ;D

den alten Scythe hab ich noch im Keller gefunden. Hat erst wie wild gerattert, womöglich hat er noch irgendwo geschliffen, konnte aber nichts sehen. Das hat sich nun gegeben/abgeschliffen und jetzt ist der nicht zu hören @ 5v... Oben ist noch Platz für eine 8 Core Platine, wenn sie denn endlich mal eintrifft :-/

So ich bevorrate schon mal das Universum;D

Gruß

D.U.

Habe ~10.000 cr bei csg eingespeist, aber eine Maschine ist jetzt leer, zwei weitere haben bald nix mehr zu tun... :(
Ich bekomme auch keine weiteren Pullen mehr geliefert - ich muss dringend meinen Weinhändler wechseln. 8-(

Ab auf Universe?

Rofl, sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil! Dein Bios wird beim falschen "Verlassen" dich doch sicherlich auch darauf hinweisen - you have changes which will not be saved / oder will be discharged... Are you sure? - um es mit It Crowd fachmännischen Sprech klar zu machen ;D

Ja, aber HP hat für die Einstellung an sich eine Art Popup-Fenster im BIOS gebastelt. Dort setzt man den Haken und über nimmt mit F10 bzw verwirft mit allen anderen Tasten. Danach ist man wieder im Submenüreiter des BIOS. Das mit dem F10 steht aber nicht in dem Fenster, sondern unten in einem Hinweisbalken.

HP ist schon sehr speziell *suspect**motz*

Mein Handy kühlt mehr ab als es rechnet. Hilft es was das Ding auf einen umgedrehten CPU-KK (Kaveri boxed) zu legen?

Ist ein Z5 Compact mit dem guten, heißen Snapdragon 810...

Wärmeleitpaste nicht vergessen ;D

Hey, ich meine das ernst :P

--- Update ---

Habs mal auf eine stehende leere Energydose gelegt, hilft tatsächlich schon ein Stück, so dumm scheint meine Idee nicht zu sein^^

Ich wollte gerade universe Bunkern ... da kommt der mir auf nem neuen Linux und sagt mir nach 23 WUs bei 3 Kernen in der VM:

This computer has reached a limit on Task in Progress

Oo das doch jetzt nen witz wie soll ich denn da Bunkern? Oo

Travis ist aufgewacht WUs CSG kommen rein

Der 4. tägliche Bericht zur Lage ist raus.
LINK

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Projekte.PNG

Ich bin gerade voll schneeblind! Wie kann ich das Verhältnis verändern?

Auf der Projektseite in den Kontoeinstellungen

Naja nicht so richtig. Ich will ja das er CSG rechnet sobald Aufgaben da sind und Pogs wenn sonst nichts zu tun ist. Pogs 5 kerne wegnehmen bringts da auch nicht....

Über die Ressourceeinstellung. 0 - das Projekt wird nur gerechnet wenn nichts anderes zu tun ist
10000 - das Projekt hat höchste Priorität

Zuletzt bearbeitet:
@ Creskra: Die Einstellungen von der Projektseite werden beim Aktualisieren vom lokalen Boinc Manager übernommen.

Den Rest hat Sabroe ja schon erklärt *joy*

Gruß,
Ritschie

Die Arbeit bei CSG tröpfelt wieder so langsam ein (keine Resends). Nach ein paar mal aktualisieren haben die Rechner wieder etwas Arbeit.

Gruß Ali

Ich sag doch... Schneeblind. Ich wusste das alles schon mal. Habs nur nich wiedergefunden :(

Csg hat neue Aufgaben mehr als genug ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten