7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle sInd gespannt auf das Finale. SG Server bei mir down oder sehr seeeeehr langsam.
 
ja, jetzt wird auch das letzte eichhörnchen seine nüsse wieder ausbuddeln und schaun, dass es die schäfchen ins trockene kriegt. oder so ähnlich. *oink*
 
Das gibt es doch wohl nicht!?!?! Das ist doch Sabotage.
Ich will jetzt gleich sehen, wie wir an CNT vorbei ziehen...

Bin ich jetzt umsonst so lange wach geblieben?
 
Alle sInd gespannt auf das Finale. SG Server bei mir down oder sehr seeeeehr langsam.

Ich komme auch nicht auf die Statistik Seite.
Sabotiert da wer oder leeren die gerade den Bunker vom Server?
 
Wenn der Server den Endstand um 2:00 Uhr nicht bekommt, nehmen die dann den von voriger Stunde?
 
Das ist schon sehr verdächtig. Die ganzen Tage war der Server recht stabil und nun, die wichtigsten Minuten seiner Existenz versagt das Sch* Ding... das kann doch kein Zufall sein.

--- Update ---

Wenn der Server den Endstand um 2:00 Uhr nicht bekommt, nehmen die dann den von voriger Stunde?
Korrekt! Deswegen, riecht das reichlich seltsam.
 
Oh er ist wieder da... na mal sehen.
 
aber das können die nicht bringen. wir waren sowas von klar auf der überholspur.
 
Ob die Tschechen den gerade zu Tode pingen?
 
Das - Ob die Tschechen den gerade zu Tode pingen? - gehört auch in die Zitatensammlung. ;D
 
Soll eine DDoS Attake gewesen sein. Aber die hätten eh einen Backup Plan für das Finale.
 
So, ich mach mich jetzt bettfertig und beginne mit der Längsexegese. Um 02:01 Uhr gibts dann Horizontalparty. Alles klar? *clap*
 
augenzu und durch jetzt ....
 
Updatet wohl noch..
 
Ohhh NOOOOIIIN! CNT hat noch einen Endbunker gezündet!

Mein Pending ist aber nicht gesunken.
 
Well played team Czech National Team!
 
Das ist ne bittere Pille...
 
Da haben die doch tatsächlich noch einen Bunker gehabt. Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten