7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Pending wartet deine WU auf die Bestätigung durch die identische WU, berechnet auf einem anderen PC. Beim austehenden WUs beim Server handelt es sich um WUs deren Partner bereits geliefert hat, der Server aber nicht mit dem Vergleichen und Gutschreiben hinterherkommt.
 
Also sind vermutlich noch größere Bunker zu erwarten.
 
Originalton: Niemand hat die Absicht, einen Bunker zu errichten :D

Trotzdem gibt es immer wieder welche. Seltsam... *kopfkratz*
Wie eigentlich enstehen Bunker, wenn sie keiner errichtet?
 
Originalton: Niemand hat die Absicht, einen Bunker zu errichten :D

Trotzdem gibt es immer wieder welche. Seltsam... *kopfkratz*
Wie eigentlich enstehen Bunker, wenn sie keiner errichtet?

Durch kalkhaltige Ablagerungen in großen schlecht gewarteten Netzwerken.
 
Ich bin so ein wenig unschlüssig, was ich tun sollte:

Das Universum vermessen, obwohl mein Schiff grauenvoll langsam ist (aufgrund der Antriebsart)?
Lieber zu Hause bleiben und mich um meine letzten Rosen kümmern?

ich werde wohl meinen beauftragten Sektor noch zu Ende messen und dann in Rente gehen und mich um die Rosen kümmern. Ja...

--- Update ---

Beim Pending wartet deine WU auf die Bestätigung durch die identische WU, berechnet auf einem anderen PC. Beim austehenden WUs beim Server handelt es sich um WUs deren Partner bereits geliefert hat, der Server aber nicht mit dem Vergleichen und Gutschreiben hinterherkommt.

O.K., jetzt habe ich es verinnerlicht. Wenn also ausstehende WUs da auftreten, kommt der server ganz offensichtlich nicht mehr hinterher... Was jetzt nicht mehr der Fall ist.
 
Universe können wir an sich fast abschreiben, zumal ewig geprüft wird. Daher lieber fast alles auf Citizen und etwas auf Rosetta falls sich Bunker auflösen aber der Vorsprung bleibt.
 
Wir sind vorbei! 92 Credits mehr als Susi!!!! *party* *flasche*
 
Yes P1 bei CSG
 
Csg Platz 1 ja Wurde zwar schon gesagt aber egal *baeh**clap**party**flasche**em_jubel*
 
Und damit auch die Gesamtführung! (Auch wenn es die Seti Seite noch falsch anzeigt...)
 
hoffentlich halten die chinesen durch
 
Sind denn drei 1. Plätze, 1x3. und 1x 4. nicht besser als ein 1. Platz und 3x2. und 1x3.?
 
Die Punkt sind höher.
 
Wie realistisch ist es noch bei Universe den ersten Platz zu holen? Fahre gerade 100% CSG wollte aber vll in paar Stunden auf 50/50 CSG + Uni umstellen
Sehr schwierig zu sagen - ich habe aber noch Hoffnung.

Da der Zombi bei den Amerikanern gerade bei Uni vollgas gibt sieht es düster aus, aber er kann auch noch zu CSG schwenken. D.h. ganz den Druck rausnehmen dürfen wir auch nicht denke ich.
Es könnte auch noch jemand anderes aktiv werden. Der Ziegenpeter oder die Hydra - jeder alleine könnte bei 100% unser ganzes Team platt machen.

Also sind vermutlich noch größere Bunker zu erwarten.
Ja, warum mischen wir da eigentlich nie mit?

Wie das? Pendings sind offenbar keine wartenden Pakete? und Pendings habe ich reichlich.
Zudem, was der Onkel richtig ausgeführt hat, ist zu sagen, wer, wie ich immer empfahl, einfach pauschal massig Universe geholt hat (auch wenn er sie vllt. nicht rechnet), der hätte eben jetzt gut gereifte Universe Weinflaschen. Und da die Logistik beim Distributor nun wieder frei ist, wäre das ziemlich gut.

Universe können wir an sich fast abschreiben, zumal ewig geprüft wird. Daher lieber fast alles auf Citizen und etwas auf Rosetta falls sich Bunker auflösen aber der Vorsprung bleibt.
Nein, das ist eben nicht mehr so krass. Nur noch normale Pending, wie bei CSG auch.


Aber genial, dass wir den Marathon doch noch bekommen haben!!!
Allzugroße Bunker könnte es bei dem auch nicht geben, weil die Limitierungen zu eng sind und die Deadline zu kurz. Also etwas Puffer aufbauen und dann dürfte CSG ziemlich sicher sein.
 
susanne hat nur 2 erste. csg haben wir ja jetzt erobert.
 
Der Xeon rechnet jetzt gerade auch nur CSG, auch wenn er aus irgendeiner Quelle echt gute Universes bekommen hat :)

Der Rest der Flotte sind bis heute Nacht Arschfreunde.
 
Die Punkt sind höher.
Ist bei den neuen Regeln egal. Wer mehr vor dem anderen Team vorn liegt, hat gewonnen.

--- Update ---

CSG werde ich jetzt also deswegen nicht rechnen, weil wir da verdammt viel Rechenpower liegen haben.
 
nee erst kommen die punkte. wer mehr punkte hat gewinnt. erst bei gleichstand zählt die platzierung
solange die chinesen platz 2 bei rosetta behaupten sieht das echt gut für uns aus. und macht susanne da auch noch druck das sie nicht wieder zu csg zurück können ^^
 
Hab wieder auf 50/50 CSG/Uni umgestellt. Macht aber wohl bei 18 Threads nicht allzu viel aus.
 
@cyrusNGC_224

Mein Pending wird aber nicht kleiner ;-) sind schon 82 und 16 kommen bis Abend dazu. Insofern das nicht besser wird, bringts es hier nicht. Wenigstens läuft CSG jetzt sauber mit Aufgaben durch. Der zieht und zieht und zieht endlich wieder Aufgaben
 
Bei den Rosen schlägt SUSA garantiert noch zu. Da tröpfelt zwar der Ziegenpeter schon etwas, aber die anderen Riesen haben fast noch gar nix abgegeben: http://stats.free-dc.org/stats.php?page=team&proj=rah&team=6
Und der verspätete 1 Mio. Bunker 2014 war alleine vom Ziegenpeter. Wenn da jetzt mehrere bunkern, könnte das ein gewaltiger Schlag werden. Jedenfalls werden die Amis am Ende nicht da "unten" bleiben.

--- Update ---

Auch von SG ist noch etwas zu erwarten!
 
Jetzt steht es auch richtig auf der SG Seite. *thumpsup*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten