7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUSA hat jetzt genau wie wir an allen Fronten den Kampf.

Bei den Rosen müssen sie den Drachen und SG fürchten, beim Marathon haben wir sie ein und im Wasser machen wir gut Druck. Ob die jetzt genauso schwitzen und kopflos rumrennen wie wir? ;D
 
Da ich am WE weg bin, rechnet mein Hauptrechner 100% durch, ohne das da einer beim zocken Leistung raubt ;)
Werde ihn auf Universe lassen. macht 12 WUs alle ~3:15h

Das Netbook ist leider aus dem Rennen - aber nunja, hat in eh nur 4 WUs alle ~9h abgeliefert...

Hoffentlich halten wir CSG. Bei Rosetta muss unser Vorsprung einfach reichen, im schlimmsten Fall haben wir Gleichstand.

Gruß,
skell.
 
Und wir haben 50k bei Universe aufgeholt!
 
Ich rechne jetzt auch primär CSG. Die Linux-Kerne bleiben beim Landvermesser und die übrigen 56 rechnen CSG oder gehen ein wenig im Rosengarten Unkraut jäten.
 
Wir haben an allen 3 Stationen aufgeholt. Ist wirklich sehr verdächtig.
 
Also das SUSA nur 145.795 Rosettas in den letzten 24 Stunden abgeliefert hat, wir aber mehr als 1,3 Mio. kann nicht sein. Da kommt ein Mörderbunker auf uns zu.
 
Also das SUSA nur 145.795 Rosettas in den letzten 24 Stunden abgeliefert hat, wir aber mehr als 1,3 Mio. kann nicht sein. Da kommt ein Mörderbunker auf uns zu.

der wie immer 2 stunden zu spät gutgeschrieben wird.
oder mal nen ganzen tag ^^
 
*suspect* Das läuft sich schlecht, wenn man immer nach hinten gucken muss.


Ob ich erstmal meine Rosetten abarbeite? Ist vielleicht doch besser.
 
Also das SUSA nur 145.795 Rosettas in den letzten 24 Stunden abgeliefert hat, wir aber mehr als 1,3 Mio. kann nicht sein. Da kommt ein Mörderbunker auf uns zu.

Du hast "USA" mit "SETI.USA" verwechselt ;)

Susi hat 603.897 in den letzen 24h gemacht.
 
wenn man sich den stundenoutput anschaut sieht es etwas aus als ob sie den zweiten für sicher hielten und kräfte abgezogen haben von rosetta. das ging erst heute morgen wieder hoch als die chinesen einfach nicht nachlassen wollten.

--- Update ---

ups ich bekomme wenn ich bei sg in rosetta auf die statistik gucke ja trotzdem erstmal csg angezeigt :-[

bei rosetta haben sie normales hintergrundrauschen dauerhaft gehabt und legen jetzt nach.
ob der ziegenpeter noch ziegen sucht und nicht mitspielen kann?
 
wasn los - Pending wächst und wächst ..

UNI : Status: Alle (1944) · In Bearbeitung (610) · Überprüfung ausstehend (294) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (911)
CSG : Status: Alle (80) · In Bearbeitung (16) · Überprüfung ausstehend (16) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (44)


und CSG lagt reichlich
 
also meiner meinung nach sollten wir alles von universe abziehen und zu csg und rosetta (in der reihenfolge) schicken. der abstand ist zu groß, um da noch ranzukommen. und csg haben wir realistische chancen, die #1 zu halten.
bei rosetta rechne ich mit dem größten bunker der pentathlongeschichte. 3-5 mio halte ich für realistisch. ist nur die frage, ob wir da was gegen tun können. vorsprung soweit es geht ausbauen und hoffen, dass wir standhalten. rosetta läuft ja auch nur noch 14h...
 
Ich hab jetzt noch >1 Tagesoutput bei Universe auf Halde liegen deshalb werd ich ma voll auf csg switchen!
 
Ich hab da noch ein paar fertige WUs die im Universum herumschwirren und sich noch nicht bei der Basistation gemeldet haben...
 
hab auch keine Kontrolle - 3 meiner Rechner werden jetzt 7 Tage ohne mich vor sich hin rechnen (csg) ....

und die restlichen PCs werde ich erst heute Abend kontrollieren können....

--- Update ---

hab auch keine Kontrolle - 3 meiner Rechner werden jetzt 7 Tage ohne mich vor sich hin rechnen (csg) ....

und die restlichen PCs werde ich erst heute Abend kontrollieren können....
 
bei rosetta rechne ich mit dem größten bunker der pentathlongeschichte. 3-5 mio halte ich für realistisch. ist nur die frage, ob wir da was gegen tun können. vorsprung soweit es geht ausbauen und hoffen, dass wir standhalten. rosetta läuft ja auch nur noch 14h...

Bin nicht so der BOINC pro, aber wenn die da einen Bunker von 3-5 Mio Punkten haetten, dann braeuchte man doch auch einen Bunker von 2-4 Mio um dagegen zu halten? Hat das Team sowas? oder sind 2-4 Mio Punkte machbar in 14h?
 
Bin nicht so der BOINC pro, aber wenn die da einen Bunker von 3-5 Mio Punkten haetten, dann braeuchte man doch auch einen Bunker von 2-4 Mio um dagegen zu halten? Hat das Team sowas? oder sind 2-4 Mio Punkte machbar in 14h?

Das ehemalige Team von Electronic Sports League (ESL) hätte das 2010 wohl geschafft. Erinnere mich an ein Race beim Projekt QMC, wo Seti.USA uns zur Hilfe eingesprungen ist - die ESL war trotzdem stärker ...

Edit: oder war das Spinhenge@home 2008? das waren noch Zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns eher nicht
 
jo wir haben eher startbunker und rechnen dann weiter.
wir haben bisher ja meist nur durch bessere taktik gewonnen.
in der reinen rechenleistung war susanne uns immer überlegen.
 
Genauso habe ich es gerade gemacht... Alle Rosen, die gerade noch fertig werden könnte, unter Vollgas großziehen, Uni pausiert auf den "großen" Intels bis nach den Rosen, , läuft aber auf J1900 und Athlons weiter und mein Lappy ist wieder auf CSG. So, genug hin und her geswitched!

Das wird mir zu viel. Sonst erkläre ich das Pentadingsda mit sofortiger Wirkung für beendet und uns zum Sieger! *buck*

--- Update ---

Bunker, Bunker - im letzten jahr habe ich über den gesamten GPU-Projekt-Zeitraum einen ordentlichen Bunker gehütet, war ein schöner Gag zum Ende, hat aber auch nicht wirklich den Pentathlon entschieden.
Dazu bin ich halt ne Nummer zu klein *noahnung*
 
susi.PNG

Susi dreht auf bei CSG! Jetzt blos nicht nachlassen! *attacke*
 
Das ehemalige Team von Electronic Sports League (ESL) hätte das 2010 wohl geschafft. Erinnere mich an ein Race beim Projekt QMC, wo Seti.USA uns zur Hilfe eingesprungen ist - die ESL war trotzdem stärker ...

Edit: oder war das Spinhenge@home 2008? das waren noch Zeiten!

Bei den ersten beiden Events war ich auch noch dabei(Simap und QMC). Das mit der ESL kam danach. Und die hatten damals so einen krassen Output?
Gibt es eigentliche irgendwelche Taktiken bei so einem Race? zb WUs bis 99,9% berechnen und dann pausieren und dann mit einem Schlag die Results raushauen? Wenn ja, wie steuert man sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten