7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiterrechnen - vielleicht ist der PC schneller als gedacht.

--- Update ---

AHA , die Richtung ist dann klar für mich.
 
@Olle Kalesche,
im Penta Thread immer schön die Zitat-Funktion nutzen.
Sonst ist der Post ziemlich sicher aus dem Zusammenhang gerissen.
Wolltest FiFi antworten, oder?


Gruß

D.U.

--- Update ---

~13 Min noch bis Update und Zieleinlauf!
 
Ja, sollte so sein.
Die Zitat-Funktion ist mir noch nicht geläufig, das übe ich nach dem Penta.
 
also entweder klatsch susi uns jetzt derbe einen vor den kravenzmann oder die sind innerlich schon vor 2 tagen ausgestiegen. ich tippe auf ersteres...
 
In der 10 mINUTEN aNSICHT VON sUSANNE IMMER NOCH KEINE aNZEICHEN EINES rOSENBUNKERS ZU SEHEN - DIE GOLDENE WINKT
 
@Princess und Sabroe und unterstudienrat
Unter "Erweitert" soll es eine "Vorschau-Funktion" geben - dort werde ich herausfinden, wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Princess und Sabroe
Unter "Erweitert" soll es eine "Vorschau-Funktion" geben - dort werde ich herausfinden, wie es geht.
nur auf "Zitieren" unterhalb des zu ziterenden Beitrags klicken und der zu zitierende Beitrag wird in den Editor eingefügt. Danach kann man das Zitat noch bearbeiten.
 
Wahhhh,*admin*
immer noch nicht aktuell die Penta-Seite.


Gruß

D.U.
 
Ich geh kaputt.


Gruß

D.U.
 
Danke China !!!
 
Das gibts doch nicht. SUSA hat keinen Bunker geleert. Wir haben bei Rosetta den ersten Platz. Supppppiiiii
 
1tes Gold dieses Jahr, jawoll
Prima Leistung
Glückwunsch ans Team
 
ALLE MANN JETZT CSG RECHNEN.
BEI UNIVERSE IST UNS DER ZWEITE MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT NICHT MEHR ZU NEHMEN. WENN WIR CSG GEWINNEN, IST DIE GOLDMEDAILLE IM PENTATHLON 2016 UNSER.
Falls noch ein Bunker bei Rosetta kommt können wir nichts mehr machen.

Also - Auf gehts

Wie ich schon schrieb
 
So jetzt wollen wir mal sehen wie sich der Rest entwickelt.
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch die beiden verbleibenden Disziplinen auf P1 zu beenden *träum*


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten