7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf zu CSG


Gruß

D.U.
 
Evtl. schwächeln bei de Amis die beiden Großen (Hydra und Mumps) ?

Trozdem sehr verdächtig ...


Der Gewinner von Unidings : etwas Namens Pen Ding!
Status: Alle (2089) · In Bearbeitung (579) · Überprüfung ausstehend (332) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (1048) · Ungültig (0
 
Unidings ist jetzt nicht mehr wichtig, den Vorsprung holt kein Team in 24 Stunden auf
 
Erstes Gold... feines Team! *knuddel2*
 
@ Sabroe SMC
Das würde ich so nicht sagen. Wir hatten in den letzten 24 Stunden ca. 700.000 credit mehr als SUSA. Das würde schon fast reichen. Wenn SUSA in den letzten Stunden Rosetta schon gar nicht mehr gerechnet hat, müsste unser output bei CSG und Universe ja nun steigen.
 
Ich bleib bei unidings - Grunddruck muss ja bleiben .... sollen die doch bei beiden Restprojekten in Bedrängnis geraten ... noch können wir BEIDES gewinnen
 
Man. Das war aber auch spannend bis zur letzten Sekunde.
 
Wenn jetzt noch utg alles auf CSG switcht .... wird beides sehr knapp

ach und wir haben in den letzten 24h bei unidings 700k gutgemacht lt 2D-Stats - da geht also noch was !!!
 
Jetzt bin ich platt - ich hätte darauf gewettet, daß von susa noch was kommt.

GOLD fürs Team - wunderbar !!!

Die angefangenen Universen rechne ich erst mal fertig und bei CSG habe ich Nachschlag geholt.
 
Alle Rechner geswitcht und für mich ist nun klar das ich nie wieder die langen WUs bei Rosetta rechne, das ist nur gut um den Server zu entlasten :(
 
BP2016_Spr_1.png


sieht schön aus
 
Das wird eine ganz knappe Kiste bei CSG. Letzte Stunde den Rückstand auf Susi wieder in einen Vorsprung verwandelt. Ich hoffe das geht heute nicht weiter so hin und her.

Der Gesamtsieg ist nah, auf geht's bei CSG *attacke**attacke*.

Gruß Ali

PS:
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels (falls welche anwesend sein sollten) - da bin ich platt... Hätte nicht gedacht, dass das so ausgeht...
Ich switche zu Univers - soll mal bei Citizen erst mal meine Pendings abarbeiten...
Ich frage mich nur, wo die Rechenpower von SUSA bleibt? MegaBunker bei Citizen?
 
Mit nem Stück Gold auf der Brust, das macht was her!
Kann leider auf meine Rechner nicht zugreifen (Kurzurlaub übers Wochenende), die werden wohl mittlerweile ausschließlich Universe machen. Nur den vserver konnte ich per Terminal vom Handy aus umstellen, da habe ich Universe angehalten. Ansonsten warten und hoffen, kann nur die Daumen drücken und zuschauen :-)

Du weißt es ist Pentathlon, wenn du den Universe Pausierenbefehl für boinccmd inkl. Passwort und URL ohne nachschauen eingeben kannst...

Warum ich depp zuhause keinen portforward oder reverse Tunnel angelegt hab, keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt es ist Pentathlon, wenn du den Universe Pausierenbefehl für boinccmd inkl. Passwort und URL ohne nachschauen eingeben kannst...

Ja hier sind ja auch manche (positiv) bekloppt um es mal so zu sagen.. Per Telefon sein Rechner fernsteuern... tststs
 
Sagt ma:

Für jeden Schei* gibt's ne Smartphone-App - nur nicht fürs Fernsteuern einer Boinc-Flotte inkl. verbunkerter Häfen
 
Klasse Leistung Team!

So, jetzt noch einen kleinen Sprint beim Marathon hinlegen, gerade alle Kisten auf CSG geschwenkt.
 
Argh heute nacht ist die Hälfte meiner Rechner mit VMWare Problemen ausgefallen .... und von der noch verbleibenden hälfte sind 2 auch noch ohne arbeit gewesen .... läuft ja super der Entspurt
 
Kein größter Bunker aller Zeiten? Alle Panik umsonst? Die 4700 Tonnen Herzberuhigungstabletten, die vom Team verputzt wurden und die 9m³ abgekauten Fingernägel – alles vergebens?

Nein! Der Bunker sitzt woanders! PANIK! *admin*

Und hier ein paar Prominentenstimmen zum Sprint-Sieg:
"Ich denke, Ziegenpeter mangelt es nur an Persönlichkeit und Charakter, ansonsten hätten sein Team klar gewonnen!" (der nullfache Weltmeister, nullfache Europameister und nullfache Pentadings-Sieger Ballack)

"Kühlungsleck, wir haben ein KÜHLUNGSLECK *unter der Tür durchroll*"(Geordi)

"Mach endlich die scheiß Computer aus!" (Lena)

"Ick mag die Heidi, wa!" (Ziegenpeter)

"What the bloody hell is a Pentathinks?" (C. Froome)
 
Super coole Leistung von Team bei Rosetta. Jetzt alles auf CSG. Da kommt 100%ig noch ein Bunker von SUSA.
 
Moin und Glückwunsch, ausser I3 mit Linux alles nach CSG gewechselt was da nicht eh schon war.
 
Super Leistung! Jetzt müssen wir nur hoffen, dass wir diesmal wegen der Bunkerpanik nicht zu viel Energie verbrannt haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten