7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bunker kommt bestimmt noch von SUSAnne, aber ich denke der wird kleiner ausfallen als gedacht, da wir sie bei CSG und Universe doch ziemlich geärgert haben. ;)


WUHUUU!!!!!! Sieg im Sprint! Glückwunsch an das Team und natürlich auch an TC und SUSA!!

Hab ich doch gesagt, dass wir Susi zu sehr geärgert haben. Nun Vollgas bei CSG!
 
Die Bunkerpanik sollte nicht wirklich greifen.
Da CSG so seine Eigenheiten (um nicht zusagen Probleme) mit der WU Vergabe hatte sind die Karten dort sehr gut gemischt.
Es gibt ziemlich sicher keine großen Bunker wo die WUs bis nach dem Pentathlon zurück gehalten werden.
Jetzt gibt es eine konstante Versorgung wo die WUs sehr breit über die Teams verteilt werden, so das mit hoher Warscheinlichkeit auch ein aktiver Wingman für die WUs die wir berechnen vorhanden ist.
Wenn SUSAnne bunkern sollte profitieren wir proportional auch von den zu valdierenden WUs, sie müssen dauerhaft liefern sonst war es das für sie.
Sich auf einen Bunker zu verlassen ist bei Quorum2 jetzt zu riskant.

@Team,
alle Energie auf die Frontdeflektoren!!!

WIR BRAUCHEN MEHR POWER BEI CSG!!!!!


Gruß

D.U.
 
*Im Kreis hüpf*

Es ist ja nicht so, dass ich auf einen Bunker von SUSA hoffe. Aber ich habe doch stark damit gerechnet.
Und nu kommt gar nichts.
Ich habs nicht anders erwartet, der Bunker (oder gar DIE Bunker) kommen dann eben einfach bei den anderen beiden Projekten.
 
aye aye sir.
alle maschinen mit voller kraft voraus bei csg.
jetzt kann uns nurnoch ein eisberg stoppen ;D

--- Update ---

*Im Kreis hüpf*


Ich habs nicht anders erwartet, der Bunker (oder gar DIE Bunker) kommen dann eben einfach bei den anderen beiden Projekten.

au ja nen universe bunker von susanne fäne ich ziemlich witzig.
bei csg hat unser unterstudienrat aber bestimmt recht. bei der wu lage war es eigentlich nicht drin zu bunkern
 
Kein größter Bunker aller Zeiten? Alle Panik umsonst? Die 4700 Tonnen Herzberuhigungstabletten, die vom Team verputzt wurden und die 9m³ abgekauten Fingernägel – alles vergebens?

Nein! Der Bunker sitzt woanders! PANIK! *admin*

Und hier ein paar Prominentenstimmen zum Sprint-Sieg:
"Ich denke, Ziegenpeter mangelt es nur an Persönlichkeit und Charakter, ansonsten hätten sein Team klar gewonnen!" (der nullfache Weltmeister, nullfache Europameister und nullfache Pentadings-Sieger Ballack)

"Kühlungsleck, wir haben ein KÜHLUNGSLECK *unter der Tür durchroll*"(Geordi)

"Mach endlich die scheiß Computer aus!" (Lena)

"Ick mag die Heidi, wa!" (Ziegenpeter)

"What the bloody hell is a Pentathinks?" (C. Froome)

Musste schon frühmorgens lachen, danke :)

@Team: Bin stolz auf uns!
 
Ein i5 460M hilft jetzt noch mit zwei Kernen aus.
Ich requiriere jetzt alles für den Marathon.
 
jetz noch die letzten Arbeitsverweigerer so lange schlagen bis die freiwillig anfangen zu boincen und die Welt is ok,

Hinweis:
die Stromversorgung bei mir ist an der Belastungsgrenze !

für den nächsten Pentadings muss ich ein Stromkabel rüber zum Verteilerraum legen und direkt anzapfen (da sind 9x 50A ...)
 
Aufgeben gilt nicht und wenn man mit fliegenden Fahnen untergeht kann man sich jedenfalls nichts vorwerfen.

Schon jetzt kann man positiv festhalten das der "kleine" Planet und seine Helfer bei jeder Disziplin eine Medaille einfahren werden.
 
Zum Glück kommt der Strom-Kontroll-Fuzi (Revision aller elektrischen Anlagen) erst Montag irgendwann.

Sobald der durch ist - 1 Powerwoche yoyo will meinen P1 zurück!
 
Hinweis:
die Stromversorgung bei mir ist an der Belastungsgrenze !

für den nächsten Pentadings muss ich ein Stromkabel rüber zum Verteilerraum legen und direkt anzapfen (da sind 9x 50A ...)

Protipp: Überhitzende Starkstromkabel zum Kühlen einfach durch ein Kinderplantschbecken legen. Oder Schwimmhalle. Oder Badesee. *buck*

Sehen Sie in der nächste Folge: Spannung der Notstromakkus mit der Zunge prüfen.
 
Protipp: Überhitzende Starkstromkabel zum Kühlen einfach durch ein Kinderplantschbecken legen. Oder Schwimmhalle. Oder Badesee. *buck*

Sehen Sie in der nächste Folge: Spannung der Notstromakkus mit der Zunge prüfen.

Sollte ich ne neu E-Installation benötigen frag ich bartfratze als erstes *chatt*
 
So jetzt wollen wir mal sehen wie sich der Rest entwickelt.
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch die beiden verbleibenden Disziplinen auf P1 zu beenden *träum*
Mitträum*

Der Gewinner von Unidings : etwas Namens Pen Ding!
Status: Alle (2089) · In Bearbeitung (579) · Überprüfung ausstehend (332) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (1048) · Ungültig (0
Sind da auch welche von mir dabei?

@ Sabroe SMC
Das würde ich so nicht sagen. Wir hatten in den letzten 24 Stunden ca. 700.000 credit mehr als SUSA. Das würde schon fast reichen. Wenn SUSA in den letzten Stunden Rosetta schon gar nicht mehr gerechnet hat, müsste unser output bei CSG und Universe ja nun steigen.
Wenn wir bis auf 500k heran kämen, wäre das schon mal gut, wer weiß was dann noch käme ;)

Alle Rechner geswitcht und für mich ist nun klar das ich nie wieder die langen WUs bei Rosetta rechne, das ist nur gut um den Server zu entlasten :(
Warum? Ich fand die gerade gemütlich.

Für jeden Schei* gibt's ne Smartphone-App - nur nicht fürs Fernsteuern einer Boinc-Flotte inkl. verbunkerter Häfen
Da müsste man wohl selbst Hand anlegen. Eine Vollprofi BOINC App mit einfacher und erweiterter Bunker Funktion. Und eine Meta-BoincTasks Übersicht.

Musste schon frühmorgens lachen, danke :)
Aber wie...


Ok, da wo ein Riesenbunker am wahrscheinlichsten war, da kam keiner. Dann wird auch ketzt keiner mehr von Susi kommen. Bei CSG ist das ausgeschlossen und bei Universe für sie unnötig.
 
Moin Jungs, Unsere Rosenlieferungen haben den Markt dominiert? SUPER!

Und ich habe was raus gekriegt: Ich weiß jetzt, wie ihr das anstellt, dass ich immer nix weiß und ihr immer sagen könnt "... Mensch Olsen, das haben wir doch schon 10x festgestellt...." >>> Ihr macht eure Feststellungen immer nur, wenn ich schlafe. Also zwischen 21:00 Uhr und 10:00 morgens. *buck* *buck* *buck*

Ihr trickst mich nicht mehr aus! Jetzt lese ich auch die knapp 10 Seiten aus jeder Nacht durch, ja! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Susanne macht momentan laut unseren Stats 60K/h mehr als wir bei Universe - da soll mir doch mal einer sagen wie wir da den Vorsprung von rund 1 Mio aufholen sollen.
Wir müssen es ja gar nicht. Ist genauso wie bei Pogs. Ein guter zweiter Platz bringt uns den Gesamtsieg. Aber nur wenn wir bei csg den Minivorsprung behalten.

Edit
18 Millionen Bunker von SG oder Polen halte ich für extrem unwahrscheinlich.
 
Ihr macht eure Feststellungen immer nur, wenn ich schlafe. Also zwischen 21:00 Uhr und 10:00 morgens. *buck* *buck* *buck*

Ihr trickst mich nicht mehr aus! Jetzt lese ich auch die knapp 10 Seiten aus jeder Nacht durch, ja! ;D
Das war natürlich schon immer eine Vermutung, dass du einfach nicht liest ;)
Aber das wichtigste steht ja trotzdem in den Projekt Threads zum Penta.

Und ich lese dummerweise immer alles nach... was manchmal ganz schön Zeit kostet :o

--- Update ---

Bei CSG machen wir aber trotzdem noch gut!
 
gz ans Team first Gold dieses jahr ;) und wer hätte das gedacht das es bei Rosetta sein wird ;)
 
Susanne macht momentan laut unseren Stats 60K/h mehr als wir bei Universe - da soll mir doch mal einer sagen wie wir da den Vorsprung von rund 1 Mio aufholen sollen.
Wir müssen es ja gar nicht. Ist genauso wie bei Pogs. Ein guter zweiter Platz bringt uns den Gesamtsieg. Aber nur wenn wir bei csg den Minivorsprung behalten.
...

Genau! Und da es bei Universe auch noch einen riesigen Mitspieler namens Pen Ding gibt kann es jetzt eigentlich nur noch für die letzten Stunden heißen: Alle Kerne auf CSG! *attacke*
 
Wow was die alten Ph2s bei CSG alles wegcrunchen... mein alter X6 schlaegt meinen neuen Haswell-Xeon (quadcore) und das sogar mit einer Linux-VM... *buck*
 
Wurde ja auch Zeit, olsen ;-).
 
Bei dem angenehmen Wetter draußen und der guten Laune hier drin möchte man gar nicht ans aufhören denken.
 
So ein Mist. Ich hatte mit Boinc Tasks das Projekt Universe angehalten. Heute Nacht hat Boincstats das wieder freigegeben und ich habe es gerade erst bemerkt.
Nun sind aber wirklich alle Kerne bei CGS.
 
Das wärs olsen_gg. Wir helfen jetzt SUSA bei universe. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten