7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow was die alten Ph2s bei CSG alles wegcrunchen... mein alter X6 schlaegt meinen neuen Haswell-Xeon (quadcore) und das sogar mit einer Linux-VM... *buck*
Mein Reden, die gehen da einfach nur ab.

Hm, ob ich da jetzt Universe frei lasse? Dann bekommt Susa vllt. noch bisschen Muffensausen und zieht noch mehr von CSG ab?

--- Update ---

Eigentlich schade, wie wir immer nur mit SUSA so alleine bei Universe und CSG sind. Etwas mehr Druck von unten, etwas mehr Action wie bei Rosetta wäre schon schön.
 
Ich hoffe ja wirklich das ist alles nur witzig gemeint. In Murica ist es momentan zwischen 2.30 und 5.30 Wenn die Jungs drüben wach sind geht der Sturm bei CSG erst richtig los.
 
Ähm genau umgekehrt hab ich das gemeint: SUSA soll mehr von CSG abziehen, nicht wir. Und die werden genauso auch nachts mal über die Maschinen schauen, wie wir.
 
Das werden sie aber nicht tun. Die sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Die wissen ganz genau wieviel Rechenleistung sie bei ihrem Vorsprung bei Universe auf diesem Projekt belassen müssen. Daher geht für mich kein Weg an einem 100 prozentigen Engagement für unser Team bei CSG vorbei. Jede Wu die noch für Universe gerechnet wird ist bei CSG verloren. Wenn wir nur zweiter im Marathon werden bleibt uns nur Silber in der Gesamtwertung auf Grund der neuen Regelung bei Punktgleichstand.
 
Seh ich auch so. Deshalb: Volle Power bei CSG
 
@Sabroe: Kannst du den Updatezyklus bei den fertigen Projekten auf normal zurückstellen, so ist der rest etwas schneller abgearbeitet durch die Updater und bitte mal eine Version 301 des Updaters (Service) mir zukommen lassen. Danke
 
Sorry TAL aber ich bekomme die Version einfach nicht aus der XP-VM herauskopiert. Eine andere Kopie habe ich leider nicht. Es sei denn....
Ich schau noch mal in den alten Images von den verkauften Rechnern nach. Auf die Idee hätte ich auch früher kommen können.
 
Linux ARMee umgestellt auf CSG.
Ist das ein Aufwand über TV und putty.....
 
Wow. Wer von uns hat denn da einen 20 K Bunker bei CSG rausgelasen
 
@ TAL9000
Hab dir ne PN geschickt.

--- Update ---

@Sabroe: Kannst du den Updatezyklus bei den fertigen Projekten auf normal zurückstellen, so ist der rest etwas schneller abgearbeitet durch die Updater und bitte mal eine Version 301 des Updaters (Service) mir zukommen lassen. Danke

Updates sind wieder auf normal
 
ich sag doch schon seit gefühlten 2 wochen, dass wir alles auf csg hauen müssen. gut, waren vielleicht 2 tage, aber der pentadings bringt das zeit-raum-kontinuum ordentlich ins straucheln. zumindest mein eigenes. ;)
 
Geil. Nen i5 4590 haut die CSG unter Linux VM in 1:01h durch.
 
Updates sind wieder auf normal
jupp, aber auch die Uni und CSG Team Updates... sorry fürs nerven, aber da sind die 10min Zyklen ggf noch interessant...

--- Update ---

Geil. Nen i5 4590 haut die CSG unter Linux VM in 1:01h durch.
Ach, was ;D

Denke da macht sich die CPU seitige Unterstützung bemerkbar, meine VMs auf den alten K10.5 läuft etwas träger als auf den i3, wo es sich anfühlt wie nativ
 
Wenn mache ich natürlich alle.
ok ok ich stells wieder zurück
 
Die Bunkerpanik sollte nicht wirklich greifen.
Da CSG so seine Eigenheiten (um nicht zusagen Probleme) mit der WU Vergabe hatte sind die Karten dort sehr gut gemischt.
Es gibt ziemlich sicher keine großen Bunker wo die WUs bis nach dem Pentathlon zurück gehalten werden.
Jetzt gibt es eine konstante Versorgung wo die WUs sehr breit über die Teams verteilt werden, so das mit hoher Warscheinlichkeit auch ein aktiver Wingman für die WUs die wir berechnen vorhanden ist.
Wenn SUSAnne bunkern sollte profitieren wir proportional auch von den zu valdierenden WUs, sie müssen dauerhaft liefern sonst war es das für sie.
Sich auf einen Bunker zu verlassen ist bei Quorum2 jetzt zu riskant.

@Team,
alle Energie auf die Frontdeflektoren!!!

WIR BRAUCHEN MEHR POWER BEI CSG!!!!!


Gruß

D.U.

Alles klar. CSG mit Linux VM läuft auf allen 4 Kerne.

--- Update ---

Geil. Nen i5 4590 haut die CSG unter Linux VM in 1:01h durch.

Mein oller AMD PII X2 550 BE @ X4 B50 braucht nur 10min länger.
 
BTW:
Hatte ich nicht neulich über Powerlan gemeckert?
Nun, die alten 200er Adapter raus und 2x Devolo550+ waren die Lösung.
Konnte ich vorher zuschauen, wie sich Verbindung und Desktop (vielleicht) langsam aufbauten, macht es jetzt "zack" und ich bin drin ;D - geht doch.

Man muss nur die veralteten Sachen auch mal rausschmeißen.
 
Ein i7-2600K@4100 in Linux-VM mit HT braucht 2:15 Stunden. So langsam sind neuere Prozzis angesagt
 
Die AMDs sind ja echt schnell... sowas ähnliches wie ein E5-2650v4 braucht ca. 4h für 24 WUs mit HTT nativ unter Linux. Der Volks-PC braucht nur 2h, dafür auch nur 8 WUs.
 
BTW:
Hatte ich nicht neulich über Powerlan gemeckert?
Nun, die alten 200er Adapter raus und 2x Devolo550+ waren die Lösung.
Konnte ich vorher zuschauen, wie sich Verbindung und Desktop (vielleicht) langsam aufbauten, macht es jetzt "zack" und ich bin drin ;D - geht doch.

Man muss nur die veralteten Sachen auch mal rausschmeißen.


Wenn ich mich in meinem Büro so umgucke*suspect*
Loslassen ist soooo schwer*traurig*


Gruß

D.U.
 
Carrizo X4 845 unter Linux macht die aktuellen in 56 Minuten.
 
der Xeon rechnet bei mir mit HT 12 WUS auf einem Streich in ca. 2:20 auf 100%, mehr geht nicht. *attacke*
 
Mein Xeon knuspert mit HT 8 Stück in 2 Stunden in der VM.
 
Ich brauche mal schnell Hilfe im SG-Forum.

Da ich nicht innerhalb von 24h auf meinen Beitrag antworten kann und ich den Bericht für heute online stellen möchte:
Bitte um einen Leerpost im Berichte-Thread.

VG Jeeper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten