7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben. aber medaillen gabs unabhängig. aprospos, da weiß ich gleich, was ich heute koche: medaillon. ;D
 
und das bei deinem profilbild... :P

und das mit dem gerupften adler glaub ich erst, wenn ich es in stats gemeißelt sehe - morgen früh um 2:00h (oder eher 2:04 bei der statsseite ;)).
 
Leute noch ist nicht Alles in Sack & Tüte.
Abrechnung 02:00 MEZ
 
Ach übrigens: Ich hatte heute Nacht Schlafstörungen. Alle zehn Minuten bin ich aufgewacht. Jedes mal mit Puls 250 oder so. Schweißgebadet. Ruhig schlafen konnte ich komischerweise erst um kurz nach zwei, nach einem beruhigenden Blick auf die SG-Stats-Seite.

*chatt*

So langsam werde ich zu alt für den Sch...
 
Vielleicht sollten wir, um so was zu vermeiden, eine interne Selbsthilfegruppe gründen: "Crunch-Wettkämpfe im Alter - Senioren Pentadingsbewältigung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nextesmal hab ich keinen Urlaub und sitze bis teilweise halbvier vor dem Moni - dat gibt Entzugserscheinungen oder schlimmeres
 
Habs schon gemerkt, aber nur für heute HT auschalten an 15 Rechnern hatte ich keine Lust zu. Vorher liefen ja andere Projekte die von HT wenigsten ein wenig profitiert haben.
 
So. Nun muss der Rechner meiner Frau trotz Gegrummel auch ran. 4 Kerne mehr bei CSG
 
Habs schon gemerkt, aber nur für heute HT auschalten an 15 Rechnern hatte ich keine Lust zu. Vorher liefen ja andere Projekte die von HT wenigsten ein wenig profitiert haben.
Ich frage mich da nur immer: warum HT deaktivieren? Würde es nicht ausreichen, bei Boinc alleine die Zahl der laufenden WUs zu begrenzen? Das sollte doch den selben Effekt haben.
 
Habs schon gemerkt, aber nur für heute HT auschalten an 15 Rechnern hatte ich keine Lust zu. Vorher liefen ja andere Projekte die von HT wenigsten ein wenig profitiert haben.
Bringt ja auch nicht mehr Credits, nur schnellere Laufzeiten. Aber man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass Intel im Prinzip Quadcores
für mehr als 300€ verkauft. In den meisten Szenarien wie zB Games geht das auch gut aber wie wir hier sehen nicht immer.
 
Ach übrigens: Ich hatte heute Nacht Schlafstörungen. Alle zehn Minuten bin ich aufgewacht. Jedes mal mit Puls 250 oder so. Schweißgebadet. Ruhig schlafen konnte ich komischerweise erst um kurz nach zwei, nach einem beruhigenden Blick auf die SG-Stats-Seite.

*chatt*

So langsam werde ich zu alt für den Sch...
Hatte ich auch.
Schuld ist der Röntgenpulsar PSR-8R4TFR4TZ3. Offenbar hat die Abschirmung seines Kerns Lücken und lässt alle 20 Minuten einen Röntgenpuls raus.
 
Die letzten 12 Stunden haben begonnen und wir haben ziemlich genau 200.000 Punkte Vorsprung. Also Jungs & Mädels nochmal alles rausquetschen aus den Maschinen was geht.

Der Sieg geht nur über uns.

Gruß Ali
 
Vielleicht sollten wir, um so was zu vermeiden, eine interne Selbsthilfegruppe gründen: "Crunch-Wettkämpfe im Alter - Senior Pentadingsbewältigung"
Bin ich sofort dabei. Wo gibt's das Anmeldeformular?
 
Ich frage mich da nur immer: warum HT deaktivieren? Würde es nicht ausreichen, bei Boinc alleine die Zahl der laufenden WUs zu begrenzen? Das sollte doch den selben Effekt haben.

Korrekt, moderne OS verteilen erst auf "echte" Kerne, dann auf HTT-Kerne.
 
Seeeehr seltsam bei CSG. Zwei meiner Kabini Athlons (Quad) haben 56 WUs bekommen, das entspräche 14 Kernen; die cc_config steht aber auf 4. Naja, soll mir recht sein, wenn es auch mysteriös ist.

--- Update ---

Korrekt, moderne OS verteilen erst auf "echte" Kerne, dann auf HTT-Kerne.
Vom Linux Kernel ist mir das schon länger bekannt. Und die restliche Last des OS, welche dann eventuell die HT Kerne belasten könnte, ist ja marginal; wobei Boinc auch noch niedrige Priorität hat.
 
Wurde vielleicht die Begenzung wieder aufgehoben? Gab es vor dem Pentadings ja auch nicht bei CSG.
 
und da kam der zweite schuss bei universe. sauber, jungs. sehr, sehr sauber. noch drei davon und mir ist csg egal ;)
 
Über 200K Output die letzte Stunde und die -10k der Stunde vorher mehr als wieder ausgeglichen - spannender geht es nimmer.

Alle 12 System auf Volldampf bei CSG bei mir, mehr geht nimmer.
 
@LordNord: Nein, bei allen anderen ist es normal. Ich muss dazu sagen, dass ich bei allem im Laufe des Pentadings die Kerne tatsächlich hoch gesetzt hatt (bei den zweien 14 Kerne). Aber eben nicht jetzt.

@Princess: Nee, das ist leider alles nur von Herrn Pen-Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten