7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei CSG verpufft HTT, guck dir mal Zeiten von i5ern an.
Das kannst Du so nicht sagen. Ohne HTT ist zwar die Laufzeit kürzer, aber es werden eben nur 4 WUs in einem Rutsch fertig statt 8. Kann sich jetzt jeder selber ausrechnen was ihm lieber ist: 4 fertige WUs jede Stunde oder 8 alle anderthalb Stunden ;)
 
Und WUProp freut sich auch über mehr laufende WUs ;)

--- Update ---

Übrigens: China macht jetzt bei CSG SG richtig Druck. Das gefällt unseren Kollege mal so gar nicht.
 
Fürs Finale die Anzahl der genutzten CPUs auf allen Kisten auf 100% anstatt 95% gestellt. Alles für den Dackel *attacke**attacke*
 
Ach übrigens: Ich hatte heute Nacht Schlafstörungen. Alle zehn Minuten bin ich aufgewacht. Jedes mal mit Puls 250 oder so. Schweißgebadet. Ruhig schlafen konnte ich komischerweise erst um kurz nach zwei, nach einem beruhigenden Blick auf die SG-Stats-Seite.

*chatt*

So langsam werde ich zu alt für den Sch...

Ich bin heutmorgen um 6 aufgewacht und konnte auch erst weiterschlafen nachdem ich das Handy rausgpult undnachgeschaut hab :)

Ich komme übrigens nicht mehr an meine Kisten. TV sagt ist nicht. Muss jetzt so gehen *noahnung*
 
Die Abstände zu den jeweiligen Drittplatzierten sind bei CSG und Universe echt der Hammer.
Wahnsinn wieviel Leistung wir und SUSI da pumpen.

--- Update ---

Ich bin heutmorgen um 6 aufgewacht und konnte auch erst weiterschlafen nachdem ich das Handy rausgpult undnachgeschaut hab :)

Ich komme übrigens nicht mehr an meine Kisten. TV sagt ist nicht. Muss jetzt so gehen *noahnung*

Hatte ich auch.
Schuld ist der Röntgenpulsar PSR-8R4TFR4TZ3. Offenbar hat die Abschirmung seines Kerns Lücken und lässt alle 20 Minuten einen Röntgenpuls raus.

Wie schon gesagt...
 
Das kannst Du so nicht sagen. Ohne HTT ist zwar die Laufzeit kürzer, aber es werden eben nur 4 WUs in einem Rutsch fertig statt 8. Kann sich jetzt jeder selber ausrechnen was ihm lieber ist: 4 fertige WUs jede Stunde oder 8 alle anderthalb Stunden ;)

Der Sinn von HTT ist aber schneller zu sein als ein i5 auf dem 8 Threads laufen, also kann ich es genau so sagen:

HTT verpufft bei CSG.
 
So meine Rechner auch von Universe zu CSG gewechselt, leider nur Winsysteme.... hoffentlich halten wir den Vorsprung *attacke*
 
Hat einer hier Interesse an 2 Asus Radeon 7870?
Eine davon ist die Turboversion mit 1100 Mhz.
Sind die v2-Versionen mit der besseren Kühlung.
Gerne per PM.
 
Gerne. Hab' Dir mal 'ne PM geschrieben.
 
3 Rechner sind für 3h aus. Geburtstagsgäste Von Muttern sind im Haus. Nich das die noch nen Gehörsturtz bekommen;)
 
So meine Rechner auch von Universe zu CSG gewechselt, leider nur Winsysteme.... hoffentlich halten wir den Vorsprung *attacke*
Wenn Du heute nix anderes vor hast, dann installier ne VM, geht wirklich kinderleicht. Maximal 15min (ohne Download-Wartezeit).
Anleitung hier:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...me-Schwimmen?p=5096657&viewfull=1#post5096657

Links:
Virtualbox für Win64 (110MB):
http://download.virtualbox.org/virtualbox/5.0.22/VirtualBox-5.0.22-108108-Win.exe

Lubuntu x64-Image (840MB):
http://cdimage.ubuntu.com/lubuntu/releases/16.04/release/lubuntu-16.04-desktop-amd64.iso
Torrent: http://cdimages.ubuntu.com/lubuntu/releases/16.04/release/lubuntu-16.04-desktop-i386.iso.torrent

Falls keine 64-Bit-Gastsysteme eingerichtet werden können die Virtualisierungserweiterungen im BIOS aktivieren.
 
*motz* wenn sg den pentadings nicht verschoben hätte, würden die jetzt weiter rechnen. *motz*

ne, spaß. ;D
 
Ich denke wir schlagen uns gut, auch wenn grad am Anfang das Wetter nicht das optimale war und es auch andere Probleme gibt/gab.
 
3 Rechner sind für 3h aus. Geburtstagsgäste Von Muttern sind im Haus. Nich das die noch nen Gehörsturtz bekommen;)

Das kannst Du bei dem schönen Wetter anders lösen.
Ab mit dem Kaffeekränzchen in den Garten, da gibt es auch noch frische Luft dazu.
Echt auf der Zielgrade ein bisschen mehr Einsatz*chatt*


Gruß

D.U.
 
Wenn Du heute nix anderes vor hast, dann installier ne VM, geht wirklich kinderleicht. Maximal 15min (ohne Download-Wartezeit).
Anleitung hier:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...me-Schwimmen?p=5096657&viewfull=1#post5096657

Links:
Virtualbox für Win64 (110MB):
http://download.virtualbox.org/virtualbox/5.0.22/VirtualBox-5.0.22-108108-Win.exe

Lubuntu x64-Image (840MB):
http://cdimage.ubuntu.com/lubuntu/releases/16.04/release/lubuntu-16.04-desktop-amd64.iso
Torrent: http://cdimages.ubuntu.com/lubuntu/releases/16.04/release/lubuntu-16.04-desktop-i386.iso.torrent

Falls keine 64-Bit-Gastsysteme eingerichtet werden können die Virtualisierungserweiterungen im BIOS aktivieren.

Danke für die links *great*, fürs nächste Penta werde ich mich da reinfuchsen, heute hab ich noch andere Sachen zu tun. Never change a running system, jedenfalls mal so eben 'nebenbei' ...;D
 
Wenn man die Gesamt-Statistik auf der Penta-Seite anschaut, kommt einem schon die Symmetrie entgegen geflogen

P3D: 100-90-80-90-100
SG: 70-80-100-80-70

*suspect*
 
Nur so als Randnotiz:
Das Cluster-Pending bei PrimeGrid ist immer noch über eine Mio Punkte groß:o


Gruß

D.U.
 
Bin da auf 274,242.60 runter von ca 990k.
 
So bei CSG bauen wir unseren Vorsprung langsam aber beständig immer weiter aus.
Und bei universe haben die Bunkerspiele begonnen, nur noch bummelig etwas über 500K Punkte Abstand auf P1.
Diese Stunde lassen wir die SUSI mal ein Wenig verschnaufen;D


Gruß

D.U.
 
Erstmals mehr als 10K Stunden pro Tag bei einem Projekt gerechnet
Code:
Citizen Science Grid    SubsetSum@Home Sum Calculator    193,084.12 Std.       10,335.93 Std.
 
Hmm beim mir wollte sich wohl ein Rechner ne Pause goennen. Die VirtualBox-VM hat, warum auch immer, seine Verbindung zum Interweb verloren. Rechenknecht hatte fast keine WUs mehr. Zum Glueck kam der Kontrollfreak in mir durch. Meinen vollen Respekt an alle die das bei 10+ Rechnern machen. Manchmal fuehlt man sich wohl wie ein Sklaventreiber.
 
Wo bleibt der nächste Post, ich dreh hohl wenn ich nach Betätigung der F5 Taste keinen neuen Post lesen kann.*admin*


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten