7. Pentathlon 2016 -PrimeGrid (Querfeldein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch noch meine miese NV Notebook GPU gestartet, die brauch 2h für eine WU und wird heiß und laut...
Gab es nicht auch CPU WUs, die besonders viele Credits abwerfen? Aber die laufen dann best. zu lange.

Es gibt CPU WU´s mit unter einer Stunde Laufzeit laut der Prime Grid Preferences.
Vermutlich bringen die aber nicht annähernd genug Credits.
 
Nur pps Sieve für GPU anhaken, alles andere ist murks, wir brauchen cpu rechenkraft für csg, universe und rosetta
 
Meine beiden GPU's laufen auf Anschlag, mehr ist nicht zu holen leider :(
 
Ich hoffe mal einfach, dass bei der Kiste das NEtzwerk nicht wieder versagt bis morgen früh!
 
Leute, ich bin zu blöd, hab versucht, Primegrid auf meiner R9 285 zum Laufen zu bringen. Wär jemand mal eben so nett, mit Teamviewer nachzuhelfen? Hab gehört, es geht um jede WU im Moment. *attacke*
 
Ist das noch aktuell? Wenn ja einfach den Eingangspost lesen, notfalls her mit TV Daten!
 
Die Grafikkarte brauchen wir bis morgen früh um 2 dringend! ;)

Gruß
skell.
 
Super, sind PPS (Sieve) am laufen? Die sind am besten.
 
bis um 02:00 heute nacht alles geben, was die Graka kann! *attacke*

Gruß,
skell.
 
ausschließlich, jepp. und ich dreh hier alles auf, was geht. bau gerade noch an nem anderen quadcore-system, das ich mir ins regal lege, hab noch ne hd5850 rumliegen.
 
:D
Starker Output in der letzten Stunde Leute! 1,76 Mio aufgeholt!
Nur noch 1,16 Mio / h Vorsprung nötig, um sie einzuholen! Alles was drin ist! *attacke*

gruß
skell.

P.S.: der 12h Output schaut jetzt auch anders aus ;)
 
Die Frage ist nur was da noch alles an Bunkern unterwegs ist.

Wenn man sich die Tagesoutputs der vergangenen Tage anschaut ist das ca das selbe - mal CNT etwas mehr mal wir.
 
ja stimmt nur du darfst die 30mio bunker morgens um 4 von ihnen nicht vergessen ;)
von daher ohne diese wären sie ganz klar nur 3. maximal

oh man meine 290 Referenz karte läuft auf 70% Lüfter das ja lauter wie mein Föne bald zum glück endet es heute nacht (hab noch leicht oc heute angemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich meiner 7850 beibringen mehr als eine WU zu berechnen?

--- Update ---

Lohnt das überhaupt? GPU scheint schon zu 98% ausgelastet.
 
Mit einer app_info.xml. Bringt aber nichts. Zumindest meine 7850 wird schon bei einer WU zu 98% ausgelastet.
 
Pro WU 12 Min; kommt das so ungefähr hin?
 
12 Min?? Meine braucht 33 Min. Wie machst Du das?
 
*noahnung*

719753953 485261932 13 Jun 2016 | 17:48:48 UTC 13 Jun 2016 | 18:01:59 UTC Fertig, Warte auf Bestätigung 758.48 455.83 ausstehend PPS (Sieve) v1.40 (atiPPSsieve)
 
71897120548486229951766611 Jun 2016 | 9:32:14 UTC13 Jun 2016 | 17:51:12 UTCFertig und Bestätigt2,035.57948.053,371.00PPS (Sieve) v1.40 (atiPPSsieve)


Sicher, dass Du eine 7850 hast? :)
Ich habe schon immer einen ganzen Kern frei gelassen.
 
*rofl* Der arme Krümel.
 
Schweißperlenabtupf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten