7. Pentathlon 2016 -PrimeGrid (Querfeldein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch 960 sekunden. das sind 16 minuten. klingt doch ok für den chip.
 
Ich bekomme meine 280X nicht mehr auf die optimalen 98-99%, auch nicht mehr mit Kernen frei geben, warum auch immer.
Ergo bin ich jetzt bei 15min angekommen...
 
Versuche seit Feierabend meine APU zu PG zu überreden ohne Erfolg :/
Kommt immer die Meldung:
13.06.2016 22:01:32 | | OpenCL: AMD/ATI GPU 0: Spectre (driver version 2004.6 (VM), device version OpenCL 2.0 AMD-APP (2004.6), 3583MB, 3583MB available, 544 GFLOPS peak)
13.06.2016 22:01:32 | | OpenCL CPU: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G (OpenCL driver vendor: Advanced Micro Devices, Inc., driver version 2004.6 (sse2,avx,fma4), device version OpenCL 1.2 AMD-APP (2004.6))
13.06.2016 22:01:32 | | App version needs CAL but GPU doesn't support it
13.06.2016 22:01:32 | PrimeGrid | Application uses missing ATI GPU
Bei PG nur die AMD/ATI GPU OpenCL Aufgaben ausgewählt, aktuelle Treiber, APP SDK sogar ein Neustart (Ja ich weiß, der ist während des Pentathlon nicht gerne gesehen *buck*)

Edit: Auch die App_config von SG ausprobiert, da wurden die WUs direkt abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Leistung vom Team!
3. Platz bei einer GPU Wertung
 
Ich würde eher sagen: Knapp daneben ist auch vorbei....
Schade für die Gesamtwertung
 
Und wieder hat sich bewiesen: Jeder Credit, jede WU zählt!
 
So ein knappes Aufholrennen hab ich bisher noch nicht erlebt und dann ein Schritt vor der Ziellinie der Blattschuss, quasi auf Augenhöhe. Tat schon weh irgendwie. Aber umsomehr müssen sich die Tschechen nächstes Jahr anziehen! Bis dahin hab ich auch ne aktuellere Grafikkarte *joy*
 
Deine GPU wird die aber nicht zum fürchten bringen ;) Und dann können die auch ohne GPU Punkte machen (bei PG)!
 
PQ wird es ja nächstes Jahr nicht wieder.
Bis dahin kauf ich aber auch neu, meine 750er macht bei Einstein Geräusche, bei PG nicht...
 
nächstes jahr kaufen wir uns einfach alle das beste grafikkartenmodell für das projekt bei amazon und schicken es nach dem pentathlon zurück. 8)
 
Das kann dann aber auch wie letztes Jahr bei Einstein ausgehen, da hat meine dicke 290X (damals immer noch Top-of-the-line bei AMD) nur Fehler produziert, und da war ich hier nicht der einzige.

Naja, nächstes Jahr mit Zen und Vega lennyface.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten