7. Pentathlon 2016 - Universe@home (Schwimmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
State: All (1438 ) · In progress (604) · Validation pending (480) · Validation inconclusive (0) · Valid (354) · Invalid (0) · Error (0)

@ bschicht: Das ist natürlich mega ärgerlich! Was hast Du denn angestellt?! Da hab ja ich mit meinen bescheidenen 1438 WUs mehr errechnet *noahnung*

Gruß,
Ritschie
 
Bei den meisten steht "Aufgegeben", was auch immer das sein soll
 
So was macht der Client manchmal aus irgendwelchen Planungsgründen. War für mich aber bisher nie nachvollziehbar. Hab das auch nur bei anderen Rechnern gesehen.
 
Hard disks are not fast enough but at the moment the problem still isn't really bad

Universelle Admin. Einfach etwas Geduld, der Berg sollte weniger werden ;)
 
but at the moment the problem still isn't really bad
So sind sie halt, die Polen. Ein deutscher Admin würde so reagieren: *nono**motz**admin*

;)

Gruß,
Ritschie
 
vom 5820 ist der upload abgeschlossen und 99% bei Mr. Pending *greater*

Alle (516) · In Bearbeitung (23) · Überprüfung ausstehend (489) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (4)
 
Jetzt sind wir schon bei 371_19, heute morgen waren es noch 371_5.

--- Update ---

Und ich habe immer noch mehr als 550 Stück 370_10 Universen da. Auf dem Bullis laufen die ja wunderbar normal.
 
Meine 370_30 auf dem C2 werden wohl um die 10 Stunden brauchen. Waren wohl resends
Die 371_12 sind da mit 7,2h schon wesentlich besser.
 
Meine ARMs hatte ich fast alle mit 369_0 versorgt und heute haben sie sich dann 371_x geholt.
 
8-(

Hab eben meine ganzen Linux-VM's wieder übern Jordan geschoben. Offensichtlich hab ich irgendwo einen Fehler gemacht, denn die haben insgesamt >5000 WU's zerfressen, ohne einen Credit zu bekommen.
 
Die wurden also nicht angecruncht? Was hast denn du da gemacht?
 
Bekomme keine WUs für Universe ... (bzw. eine einzige - die 4 Tage dauert :o)
 
Also ein Haswell i5 knuspert die garantiert in maximal 3h weg.
 
Der Rechner hat vermutlich bisher noch keine einzige WU fürs Projekt gerechnet? Dann sind die Zeiten immer erstmal utopisch.
Wenn nach ner Stunde aber immer noch 1% oder so anliegen, würde ich mir Sorgen machen.
 
Jetzt kommt SUSA nämlich doch in recht großen Schritten angerobbt. Das gefällt mir gar nicht.
 
Der neue Batch bh_372 ist da, ich fülle aktuell mit 372_2 auf und hoffe dass die Zeiten gegenüber den noch eingelagerten 368_27 zurückgehen...
 
Penings angestiegen von ca 1100 auf 1700
 
Der Admin gibt einen Einblick: http://universeathome.pl/universe/forum_thread.php?id=150&postid=1221
Fazit: Server arbeitet an HW Grenze, insbesondere HDD. Und damit es weiter geht, wurden momentan nicht unbed. notwendige Dienste abgeschaltet.
Erwartet wurden bis 300 % höherer Traffic als normal, es wurden aber 500 %.
Und in einem Tag wurde die Arbeit von fünf abgearbeitet :)
 
Ist irgendwo einzusehen, welche HW im Server verbaut ist? Hilft zwar nicht weiter, aber es würd mich halt interessieren ;)

Gruß,
Ritschie
 
Müsste man mal nachfragen.

State: All (18115) · In progress (2437) · Validation pending (1090) · Validation inconclusive (0) · Valid (13533) · Invalid (1) · Error (1054)
Immer noch über 1000 bei Mr. Pen Ding.
 
Bei mir sinds jetzt 2 k im pending, tendenz steigend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten