Ritschie
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 579
- Standort
- /home
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Lieblingsprojekt
- SIMAP; LHC@SixTrack
- Meine Systeme
- Threadripper 3970X, Threadripper 1950X, Ryzen9 3950X, Ryzen7 1700X, Athlon 200GE
- Mein Laptop
- lenovo ThinkPad E595; AMD Ryzen 5 3500U
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Threadripper 3970X
- Mainboard
- MSI Creator TRX40
- Kühlung
- Watercool Heatkiller IV, i-PCPS, i-KOM, Watercool HTF4 LT
- Speicher
- 4 x 16 GB G.Skill TridentZ DDR4-3200 CL14
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 5600 XT Pulse
- Display
- 23'' HP Pavilion 2310i 1920x1080
- SSD
- Samsung SSD 970 PRO 512GB, M.2
- Gehäuse
- Cooler Master Cosmos 1000
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER PRO P11 550W
- Tastatur
- Ducky Shine 3
- Betriebssystem
- openSUSE Leap
- Webbrowser
- Firefox
Hallo Freunde des grünen Planeten,
wie unser Foren-Freund und Mitstreiter LordNord hier bereits veröffentlicht hat, kündigt sich der 8. BOINC Pentathlon an.
Dieser wird voraussichtlich vom 05.05. bis 19.05.2017 laufen. Also den Termin bitte dick im Kalender anstreichen
Weitere Informationen und das gesamte Regelwerk sind auf der Pentathlon-Seite von SETI.Germany zu finden.
Die Abstimmungen über die Projekte werden wir natürlich wieder rechtzeitig hier im Forum posten.
Zusätzliche Lust könnt ihr euch holen im Pentathlon Hardware-Aufrüstungen Thread.
To be continued ...
wie unser Foren-Freund und Mitstreiter LordNord hier bereits veröffentlicht hat, kündigt sich der 8. BOINC Pentathlon an.
Dieser wird voraussichtlich vom 05.05. bis 19.05.2017 laufen. Also den Termin bitte dick im Kalender anstreichen

Weitere Informationen und das gesamte Regelwerk sind auf der Pentathlon-Seite von SETI.Germany zu finden.
Die Abstimmungen über die Projekte werden wir natürlich wieder rechtzeitig hier im Forum posten.
Zusätzliche Lust könnt ihr euch holen im Pentathlon Hardware-Aufrüstungen Thread.

To be continued ...
Gruß,
Ritschie
Zuletzt bearbeitet: