8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klar, aber wie beschrieben zeigen die FX bei deaktiviertem HPC-Mode dass sie ständig 2 Kerne auf maximalen Turbo takten. Hätte ein ähnliches Verhalten erwartet.
 
Schau an, schau an, P3D nur noch auf P2. Mal sehen, ob wir uns wenigstens da halten können...

(Duck und wech und unter den Elchknüppeln hindurch. :D)
 
*admin**admin**admin*

Da hab ich extra bei drei Händel RAM gekauft vom Lager und was ist
Meine opteron sind da aber kein RAM 8-(

Bin aber vom Zustand der Maschinen positiv überrascht sehen aus wie neu
 
drei Händel RAM ???

Wenn Overclock durchzieht, sind wir mit SUSAnne wieder gleichauf. Aber was die bei OpenZika zeigen ist schon beeindruckend. Wollen es wohl gleich von Anfang an klarmachen, was Sache ist. ;)
Zumindest scheint unsere Grundlast beim Marathon zu passen. Freie Ressourcen auf Zika und Einstein muss dann dem Planeten gehören - komme, was wolle. Kann mich so schlecht an das Einstein Ergebnis letztes Jahr erinnern - ich glaube SUSA hat da geschwächelt?

Gruß,
skell.
 
Na, Marathon... ich bin derzeit mit allen Maschinen bei Zika, aber wenn das vorbei ist, ist reichlich gut abgehanges Cosmo vorhanden.
Veträgt sich auch gut mit Einstein.

Mal sehen, meine beiden Athlon 5350 sind noch immer im Karton, vielleicht heute Abend. Sind keine Rennmaschinen, aber ein bischen bringen die auch. *noahnung*
(Kann aber auch sein, die Frau sagt "nix da, wir müssen noch einkaufen...")

--- Update ---

Und ja, GPU ist wohl nicht so Susannes Stärke, aber da müssen wir auf andere aufpassen. Da sind wir auch eher Mittelklasse.
Bin schon mal froh, dass wenigstens alle meine (kleinen) GPUs das können.
 
Einkaufen muss ich auch noch auf dem Heimweg, aber zum Glück ohne Frau ;)

Sonst scheint zu Hause alles fleissig zu sein, überlege noch wie ich einen i5 2500k mit Board und 8 GB RAM im Karton klarmachen kann aber ohne Netzteil und Kühler wird das eher nichts mehr.

Ich fürchte nur meine eingelageren Steine im Weinkeller sind bald durch da muss ich noch was finden für Nachschub ohne das Vorhandene entfleuchen.
 
Kennt jemand für mich ne Dummy Anleitung wie ich die PCs zentral überwachen/verwalten kann?
 

Händlern bei den man Arbeitsspeicher kaufen kann kurz RAM Händler
oder Händler RAM :o*great*

So c2 läuft jetzt bei wcg mit

Endlich

Eigentlich ganz einfach wenn man mal den Kopf und nicht die Maus benutzt :-[
 
Ah... RAM von 3 Händlern, aber noch keiner hat geliefert.
Unfassbare Frechheit ;)

Gruß,
skell.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* *suspect* melde mich gehorsamst zurück!

WCG bunker geleert, Einstein ~900 wus in Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder in der gleichen Stadt wohnen wie Notebooksbilliger. Meine zweite GTX 1060 hatte ich gestern bestellt und kam gestern auch noch, ohne Zuzahlung, top!


Steigt jemand bei den Regeln durch und kann anhand der schon bekannten Projekte evtl. die noch bekanntzugebenden Sprint und Schwimmprojekte "orakeln"?
https://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/25_de_Disziplinen.html
 
Ach herrje, da kann ja auch noch ein GPU-Projekt bei sein. :-/ (hoffentlich nicht)
 
Evtl. Collatz am Ende ?
 
Die Milchglaskugel sagt GPUGrid....
 
Miniupdate von WCG:
05/05/2017 0:172:08:07:28 477,650 1,370

Vor dem Pentadings bei Zika
0:102:02:01:00
derzeit
1:136:17:59:38

da geht noch was - wird Zika mein erstes WCG Projekt mit Diamand
 
Nutzt Du Linux?
 
Nee leider nein - is Windose 10
 
GPU kann ja nur noch im Sprint kommen, da steht aber auch folgendes:

Sprint

Das Projekt mit den meisten Stimmen, welches Workunits mit Quorum 1 anbietet. Dieses kann ein GPU-Projekt sein, wenn kein GPU-Projekt mit Quorum 2 häufiger vorgeschlagen wurde.


Code:
[B]Zur Wahl standen:[/B]
    LHC@home
    NFS@Home
    NumberFields@home
    SRBase
    VGTU project@Home
    YAFU
    yoyo@home
    Collatz Conjecture    GPU/CPU
    GPUGRID                GPU/CPU
    Moo! Wrapper          GPU/CPU
[B]Nicht mehr für Sprint verfügbar:[/B]
    Cosmology@Home
    Enigma@Home

Wurde ein GPU Projekt mit Quorum 2 häufiger vorgeschlagen (ja/nein)? Ich sehe gerade noch nicht ganz durch...
GPUGrid wäre für unser AMD lastiges Team natürlich eine Katastrophe, der Rest (von LHC und teils yoyo abgesehen) wohl hauptsächlich Mathematische Probleme, schade.
 
@LordNord
Warum rechnet das FX6300+MB Gespann von dir nicht mit und wird im MP angeboten ?
Warum ausgerechnet jetzt und nicht 1-2 Wochen eher sodass es notfalls irgendwo mit hätte rechnen können ?
 
Weil ich weder Ram noch NT zZ übrig habe.
Warum jetzt, weil ich jetzt Zeit habe mich drum zu kümmern?
 
10100100 Bei WCG, so eine Zahl muss man erstmal treffen!
Das kann NUR P3D, Master of the Pentathlon! ;)
 
^^

Ich lade gerade Ubuntu runter. Dann kommt das zweite Ryzen-System an den Start!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten