8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Händeringend auf DHL warten, die schaffen es nicht den i7 3770 zu uns zu bringen.
Befindet sich in der Zustellung.
Dem i3 ist doch schon gekündigt.


Gruß

D.U.
 
..... wird Zika mein erstes WCG Projekt mit Diamand

Nichts ist unmööööööglich - Toyota!

Aber der Weg ist noch weit, da fehtl noch ein klein wenig... Hau rein.
Und eigentlich ist dein Badge ja schon Grün, und bald Blau.
 
So, endlich zu Hause und meine Bünkerchen in die Freiheit entlassen. :)
Einstein will aber immer noch nicht auf der iGPU meines i7 6700T. :(
 
Ach so weit is dat auch nich mehr:

World Community Grid: Congratulations, you've earned a Emerald badge for your contribution to OpenZika
You just earned a Emerald badge for the contribution you've made to OpenZika. Thanks for your participation, and we look forward to your continued support!
05.05.2017 14:15:14 ·

jeden Tag kommen wenigstens 150 Tage dazu; dieses Wochenende eher tgl. 240 !!!
 
Tja da kenne ich mich nicht aus, was sagt denn der BM wenn du welche abrufst?
 
Ich find's toll, dass Sightus noch nicht mal geliefert hat, bei Cosmo. Da kommt also noch etwas.
 
Wo ist dein mein kleiner AMD PII X4 3,1GHz ab besten aufgehoben?
 
Es ist grün - noch !

unbenanntv7uje.png


spätestens morgen früh wirds BLAU und bis Dienstag ist Diamand möglich
 
Gridcoin ist ja wohl ein schlechter Witz.
Ich hätte echt gedacht die machen mehr Stress.


Gruß

D.U.
 
Abwarten .... evtl. kommen die am letzten Tag und putzen uns weg ?
 
Eben fiebernd den Bericht des Tages gelesen... um dann festzustellen, dass es der vom letzten Jahr war :]
 
Wir brauchen mehr Power

ps die 4 Kabini-Kerne auf den ich schreibe fahren gerade quer durch Germanistan; noch ist der ICE pünktlich sodass gegen 19:10 der 2. Teil meiner Rechner los legen kann - reichlich K10 Power in Form von Hydras und Pharaos. Dies wären auch die einzigen Kisten wo (m)ein Stromzähler zu einem Ufo mit rotem Streifen mutieren kann ....
 
20 Threads unter Linux gefunden und auf Zika geschaltet. :D
 
So erst mal ordentlich Steine in den Keller und auch nach gelegt (Upload 0,01).

Steine platt klopfen tun im Moment 2 x RX480, GTX980, GTX780, GTX960.

Langsam kommt bei Cosmo auch was bei mir rum so fast ganz ohne Weinkeller vorher.
 
R9 Nano zum Singlestone hinzugefügt.
 
Nach erster Hochrechnung ist Linux echt ne gute Nummer für Zika auf Ryzen. R7 1700 mit Windows 10 eta 2h. R7 1700X mit Linux 4.10 eta 1h! :o
 
Habe gerade herausgefunden, dass der RyzenMaster 6,3%, also ca. einen Kern an Leistung bei mir verbraucht. Da ist das nur leichte Übertakten fürn A....
 
Das ist mal ein krasser Gewinn fürs Linux. Mein Dicker hat wohl gerade eine Ladung Cosmo-WUs gecrasht. Da lade ich doch mal lieber den Bunker hoch, bevor schlimmeres passiert.
Dann gibts 48 neue Linux-Threads für Zika.
 
Gabs nicht früher mal eine Seite, wo man sehen konnte wieviel Punkte jeder errechnet hat? Ich mein nicht jedes Team sondern jeder einzeln?
 
Für den nächsten Pentadings werde ich mir sicherlich mal Linux oder wenigsten VMinside Linux antun ....
 
Habe gerade herausgefunden, dass der RyzenMaster 6,3%, also ca. einen Kern an Leistung bei mir verbraucht. Da ist das nur leichte Übertakten fürn A....

Nachdem Du die Einstellungen mit dem RM vorgenommen hast,kannst Du den auch wieder schließen, fristt dann kein Brot und die Einstellungen werden beibehalten. :)
 
Linux oder Linux VM vorhanden? Dann würde ich klar sagen bei Open Zika, sonnst sei es Dir überlassen. ;)
VM mit Linux könnte ich machen, habe aber keine Zeit und ehrlich auch keine Lust. Im Moment läuft er unter Win10 bei Open Zika.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten