8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MIWA keiner aus dem Forum in der Nähe der aushelfen kann? Zu Penta und andern Zeiten wurde schon viel organisiert hier :D
 
ok, dann passt ja alles
 
Es gibt auch Karten die da mit Gehäuse zu reinpassen !

Leider ist die Auswahl an Polaris Karten derzeit echt mau - eine Polaris 11GL für rd 300 Euro; warum bringen die keine "normalen" Polaris 11 Karten (50 bis 70 Watt bei 2TFlops) im Lowprofile Design ?
 
Lasst es krachen, ich bin raus für heute und lasse meinen Rechner fröhlich weiter seine 380W saugen :) ... achja ... das ist übrigens bei 2 Grafikkarten nen witz ... mit meiner Fury waren es mit einer Karte 410W xD
 
Irgendwas an meinem Opteronsystem ist ganz schräg.

Die hsgamma brauchen doch sonst wirklich einen Kern, sprich auf einem 8-Kerner sind immer 10-12% CPU-Last zu erwarten...
Auf dem Opteronsystem liegt die Last um 1%.
 
Moin, was ist den eine normale Zeit für ein Einstein-WU auf ner R9 290? Grüße
Hi,

ich habe eine 390X, da ist es etwa eine drei[/STRIKE]viertelstunde, [STRIKE]45Min. Ich habe aber keine Ahnung wie normal das ist. :D

Sind doch nur etwa 13 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da erscheint mir echt langsam. In der Zeit schaffen es meine GTX 750Ti auch.
 
Nee, sind doch nur 13 Minuten. Die sind immer so schnell weg. Wenn die Berechnung beginnt, steht 45 Minuten da. Es sind aber am Ende nur 13 Minuten.
 
Es gibt auch Karten die da mit Gehäuse zu reinpassen !

Leider ist die Auswahl an Polaris Karten derzeit echt mau

Ja ist mir bekannt, nachen penta komm auch so was rein hatte an gebraucht 750ti oder so was in der Richtung gedacht ganz den Motto nachen penta ist vorm penta
Aber jetzt kommt rein was in den Regalen liegt da ich neste Woche in Urlaub fahre, kann ich auch nicht auf Post warten und Rechner Umbauen:(

Laufen selbstverständlich auch übern Urlaub durch
 
Sind bei mir ca. 11 min auf der 290'ziger
 
10,5 Minuten auf der Nano

Drei Fragen:
1. Bekommt man irgendwie eine 7870 unter Linux 4.10 bei Einstein ans Rechnen?
2. Schafft ein P3D300 eine 7790 und einen FX3870 zu versorgen?
3. Lohnt es sich noch ein paar Odroids zusammenzuschrauben?
 
ca. 8:50 Min (+/- 10 sek) eine einzelne WU und sehr wechselhafte 12:30-18:30 Min bei zwei gleichzeitig. Bei letzterem aber haupsächlich um 14 Min auf der 390X
 
3. Lohnt es sich noch ein paar Odroids zusammenzuschrauben?

Klar beim c2 bekommt man 4 ziken in ca 8 Stunden

Aufsetzen Dauer 10-20min Android 6 drauf Boinc apk laden/insterlieren und Takt auf 1,7ghz stellen

Ps beim boinc manger hat er bei mir den bug das er beim Projekt hinzufügen das Bild dreht das eingeben ist dann etwas fumilig aber mehr wie wcg und bam muss man ja nicht eingeben
Und natürlich das er alle 4kerne nutzen soll aber da ist die Ansicht wider normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die bunkern schon ein wenig. Die letzten beiden Tage ist der output von den üblichen 20Mio auf 15 Mio gesunken.
Pro Tag werden die also aktuell 5-10Mio zurückhalten und dann kommen noch jeweils die normalen Tagespunkte von 20 Mio dazu. Leicht wird das nicht, wenn ich sehe, dass bei uns eher 3 Mio üblich sind und davon bestenfalls 2-5 Mio am Tag gebunkert werden
Nein! Meine 5, teils gedrosselten, Tahitis schaffen schon bis zu 1,8 Mio/d, bschicht86 hat auch noch mal 5 und andere kommen garantiert dazu.
 
10,5 Minuten auf der Nano

Drei Fragen:
1. Bekommt man irgendwie eine 7870 unter Linux 4.10 bei Einstein ans Rechnen?
2. Schafft ein P3D300 eine 7790 und einen FX3870 zu versorgen?
3. Lohnt es sich noch ein paar Odroids zusammenzuschrauben?

1. Keine Ahnung
2. Keine Ahnung
3. denke schon, entwerder OZ unter Android oder Einsteine unter Linux?
 
10,5 Minuten auf der Nano

Drei Fragen:
1. Bekommt man irgendwie eine 7870 unter Linux 4.10 bei Einstein ans Rechnen?
2. Schafft ein P3D300 eine 7790 und einen FX3870 zu versorgen?
3. Lohnt es sich noch ein paar Odroids zusammenzuschrauben?
1. ist mir nicht gelungen, mit ner RX460
2. Die 228W auf 12V reichen ja gerade so für Mainboard+CPU. Bei 3,4GHz vielleicht.
3. Wenn sie eh schon in Einzelteilen da liegen, klar. Dauert ja auch nicht lange bei einem Einplatinen-PC.
 
Ähm es gibt da ein kleines Problem:

durch die Opterons habe ich derzeit 32°C Raumtemperatur - im Schlafraum (mit Durchzug durch die ganze Hütte)
 
Wo wir doch die Pentathlonfreundlichsten Temperaturen überhaupt haben!
 
Da hilft nur, in der Badewanne schlafen.

Ich habe erstmal die Tür wieder zugemacht, es ist mit 23°C kalt genug geworden. Über den Tag hat die Sonne ordentlich geheizt, die hat bei mir mehr Power als die Rechner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten