8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist gerade aufgefallen: in 3 wochen werden die tage wieder kürzer. wir nähern uns also der crunch-jahreszeit :)
 
Ich habe grad mal Savonius gegoogelt - ist das Kunst, oder kann das weg? ;)

Gruß,
skell.

Nee, nee, keine Kunst und schon gar nicht weg damit. Obwohl ein Savonius-Rotor durchaus auch richtig schick aussehen kann.
Wir haben hier in Stralsund beim Zoo so ein Ding stehen, das sieht einfach geil aus.
Also mal nicht aus einer aufgeschnittenen Tonne gebastelt...

Kann ja mal ein Foto machen, wenn ich lange Weile kriege.

--- Update ---

Oh, Korrektur: Das ist gar kein Savonius, das ist ein Darrieus, aber macht nix, sieht immernoch geil aus. ;D

--- Update ---

Äh, :-/ und das hier war schon wieder OT.

Tschuldigung. (Ich tappe aber auch in wirklich jede OT-Falle rein, auch in selbst aufgestellte.)
 
Andersrum wird ein Schuh draus, Nudossi ist das Luxusprodukt Nutella nur Mittelklasse. Aber die Supermärkte haben da auch eigene braune Pampe mit noch weniger Haselnuss als Nutella.
Aber nur mit Nudossi hält man den Pentathlon bis zum Schluss durch. :D

Ich bin dagegen großer Fan von Viba. Aber da scheinen die den Haselnussanteil mittlerweile auch auf Nutella-Niveau gekürzt zu haben :-(
 
Äh, :-/ und das hier war schon wieder OT.

Tschuldigung. (Ich tappe aber auch in wirklich jede OT-Falle rein, auch in selbst aufgestellte.)

OT löschen?
Im Race Thread?
Was stand da? ;)

Gruß,
skell.

P.S.: ich esse lieber Salami mit Käse ;)
 
Äh, :-/ und das hier war schon wieder OT.

Tschuldigung. (Ich tappe aber auch in wirklich jede OT-Falle rein, auch in selbst aufgestellte.)

Hm dann mal ein wenig näher am Topic: Ich werde versuchen Dich diese WE bei CC einzuholen. :D *bye*

Also wenn ich heute Abend den Blinker links setze, bitte rechts ranfahren ja?
 
Äh, du willst mich in Versuchung führen.... Ich soll die R9 280X anwerfen, ja?

Noch sind da fast 6 Millionen dazwischen. Da brauchst du ordentlich GPU-Power. ???
Denn fahr mal hoch. Ich schaue jetzt immer mit einem Auge in den Rückspiegel.

--- Update ---

Ich sage jetzt mal nicht, dass ich da bös im Nachteil wäre, weil ich die bisher nur unter Einstein getestet habe und unter Collatz noch nicht einmal versucht, geschweige denn optimiert. *noahnung* Aber Einstein rannte richtig gut und stabil. :D

--- Update ---

O.K., selbst ich habe in meinen TopTen Tage mit >3Millionen.... heißt also, das ist nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich, dass du vorbei kommst.
Na gut, Blinker gesetzt und rechts ran. Einmal richtig ausschlafen ist auch nicht übel. Außerdem habe ich danach P44, immernoch mehr als P43 (aktuell).
 
@ LordNord
Hmmm den Olsen überholen....Bedeutet aber auch, du musst erst an mir vorbei 8-(

Okay du darfst ;) und viel Spass. Habe zur Zeit keine Graka, mit der ich gegenhalten kann :(
 
So, langsam angefahren... habe bis Montagmittag Strom für lau, das muss man nutzen nicht wahr?
 
Ja, ich seh die riesige Staubwolke im Spiegel. :o
Alter, 2,7 Millionen in nur 12h. Respekt!

Na, hier ist gerade eine Stelle ohne Wildzaun, da kann ich ganz runter von der Autobahn und sicher beim Bauern auf der Wiese stehen.
Ein Ochse mehr fällt hier nicht auf. ;D

--- Update ---

Ich habe mal 4 Wuzen auf die R9 280X gezogen zum Test. Optimieren kann ich da nichts, eine WU lastet die GPU zu 98% aus.

Laufzeit 26min für ca. 37k Cr. Macht also ca. 1 Million in 12h. :o
Was zum Geier hast du denn da alles angeworfen für 2,7 Mille ???

Wenn die 4 Wuzen durch sind, geht die Maschine wieder raus, die steht nämlich im (Kinder-) Zimmer und die Temperatur geht schon jetzt deutlich hoch. Das geht heute nicht.
 
So Leute,

der neue Orden kann hier beantragt werden *joy*

Have fun,
Ritschie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten