8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal vier Kerne gefunden...
 
Seit zwanzig Minuten am uploaden...*chatt*
 
VM mit Linux könnte ich machen, habe aber keine Zeit und ehrlich auch keine Lust. Im Moment läuft er unter Win10 bei Open Zika.
Überlege es dir bitte nochmal, Linux hat bei beiden Projekten teilweise deutliche Vorteile. Nach meiner groben Rechnung bei einen System (nicht repräsentativ) 20%! (0,008Cr pro CPU Sekunde unter Win zu 0,01Cr pro CPU Sekunde unter Linux) Benutze bei meinen Spiele Win PC nun die VM von koschi, mit nur kleinen Anpassungen (Netzwerkkarte neu zuweisen, ggf RAM anpassen, _kein_ Boinc PW) sehr brauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Threads mit Windows (Laptop) hinzugefügt
 
Bin auch wieder dabei, jedoch nur mit einem A10-7850K und einem Athlon 5350 der sich einbildet er hätte eine dual GPU für Boinc *kopfkratz*
 
514 Tasks sind raus aus dem Xeon. Mal schauen, was hängen bleibt.
€: 160 gültige und ca 400 beim China-Imbiß.
 
Gerade noch nen alten i3 gefunden und mit der ersten HDD gebootet die ich gefunden habe... Win98SE mit installierten Incubation: Battle Isle Phase Vier... Denke ich nehme besser eine andere *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder dabei, jedoch nur mit einem A10-7850K und einem Athlon 5350 der sich einbildet er hätte eine dual GPU für Boinc *kopfkratz*

Hmm. Hatte Ich auch mal und auch ziemlich dumm geguckt. Ich weiß aber nicht mehr genau wie es gelöst hatte...ich meine ich hätte einfach den BM drüber installiert.
 
Bin auch wieder dabei, jedoch nur mit einem A10-7850K und einem Athlon 5350 der sich einbildet er hätte eine dual GPU für Boinc *kopfkratz*

War bei mir auch so, im Prinzip egal aber falls du es ändern willst:

<ignore_ati_dev>1</ignore_ati_dev>

in die cc_config.xml einfügen.

Gerade noch nen alten i3 gefunden und mit der ersten HDD gebootet die ich gefunden habe... Win98SE mit installierten Incubation: Battle Isle Phase Vier... Denke ich nehme besser eine andere *chatt*

Warum, war doch ein gutes Spiel. ;)
 
Oha. 0 bei Mr Pending@Cosmology - vorher waren es 2/3 - ob das mit einer "kleinen" Bunkeröffnung zusammenhängt *attacke*
 
Hoi Joe! Lange nicht gesehen!
 
Bekomme die WUs von einem Rechner nicht hochgeladen.
1. Hostdatei Einträge wieder entfernt?
2. Uploadbandbreite im Boinc Manager wieder unbeschrägt zugelassen?
3. Am Router Einträge wieder entfernt?
4. Unter Steuerung wieder Datenverkehr zugelassen?

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
 
cmd: ipconfig /flushdns
 
Warum, war doch ein gutes Spiel. ;)
OffTopic: und wird bei freier Kapazität wieder gezockt, muss nur meine Voodoo1 suchen und in ein passendes System einbauen. OnTopic: Deswegen eine andere HDD genommen und gerade werden die ISOs für Plank geladen 8)

EDIT: Bemerke gerade das die alte Maxtor IDE HDD lauter als der Boxed i3 Kühler ist *buck*

EDIT2: Profitipp für alle mit Energiemessgeräten:
Nicht wundern wenn der Stromverbrauch trotz zusätzlichen System nicht steigt, einfach ignorieren das eine Steckerleiste gar nicht mit gemessen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Krazee , das stimmt aber nicht .
Ich schreib doch immer mal etwas.

Auch wenn Penta ist kann man nicht jede sinnlose Mitteilung beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Ryzen nagt sich durch planck_params für cosmo. Zika habe ich in die VM geschoben, da aber nur noch mit 4 WUs gleichzeitig.

Die cosmo legacies sind abgemurkst, die rechnet jetzt nur noch der Opti. So wie ich das sehe, hat's für native Linux ja sonst keine Appli bei cosmo. Dafür habe ich beim Opti dann auch mal die 0,01 beim Upload wieder rausgenommen... :P

Schraubt Zika denn auch irgendwann auf Quorum 1 runter? Weder Ryzen noch Opti haben das bislang geschafft und schon ein wenig bei Pending hängen... 8-(
 
i3 3225 gegen i7 3770 ausgetauscht.

WCG ich komme.


Gruß

D.U.
 
Nee, lag auch an mir. War zu selten hier (unten) im DC Bereich gewesen; hab ja auch ewig nicht mehr gecruncht. Hey, aber schön, dass du immer noch dabei bist.
 
EDIT2: Profitipp für alle mit Energiemessgeräten:
Nicht wundern wenn der Stromverbrauch trotz zusätzlichen System nicht steigt, einfach ignorieren das eine Steckerleiste gar nicht mit gemessen wird...

Ist dass dann eine Freud'sche Fehlmessung? *oink*
 
Wer ne VM mit Linux hat, bitte dran denken den Bildschirmschoner zu deaktivieren. Bei Mint unter Einstellungen zu finden. Das kostet echt Rechenzeit.
Nur in der VM? Aber ich hab vorsichtshalber trotzdem mal alle Bildschirmschoner deaktiviert.

Bis jetzt sieht's eigentlich gar nicht so schlecht aus. Wobei ich immer noch diesen wahnsinns POGS Bunker von 2014? in Erinnerung hab, wo wir allen anderen im Marathon schon zu Beginn entflohen waren.
Das sieht ja inzwischen auch wieder so aus.
Ich habe erstmal alles von Cosmo abgezogen, der 2. Platz bei Zika muss sicher sein

Was sich aber laufend ändert ist bei mir die CPU Spannung. Die hüpft bei den Standardeinstellungen so um die 1,28 -1,29V rum
Äh, wo ändert sich da was? In der 3. Stelle hinterm Komma? Wenn es wie bei mir zwischen 0,2 und 1,4V schwankt, dann kann man von Hüpfen reden. ;)

Achja schnell noch den E-350 aktiviert. Den brauch ich auch als Stromquelle für das Z3C. Somit wären dann noch 6 wenn auch sehr magere Kerne im Einsatz.
 
Gerade noch nen alten i3 gefunden und mit der ersten HDD gebootet die ich gefunden habe... Win98SE mit installierten Incubation: Battle Isle Phase Vier... Denke ich nehme besser eine andere *chatt*

Hmm, da krieg ich direkt Lust das nochmal zu zocken. War ein ganz nettes Spiel ;)

Gruß
skell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten