8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem neuen Update ist alles wieder beim alten und wir werden nicht erfahren wer da gewechselt ist...
P3D wieder auf Platz 2, woohoo!
 
Sieht doch gut aus
 
oh der Funke lebt doch noch wars doch nur nen stats fehler? wir führen wieder bzw. sind wieder auf P2?
 
Nur nicht schlapp machen. Holt noch mal alles aus euren 220 Watt TDP Monstern raus. ;D
 
Ich suche meine Herztabletten. *buck*
 
denke es war ein "versehen" und das Mitglied hat es bemerkt...hat mich nur 1h Schlaf gekostet und es sieht immer noch gut aus
 
das können die doch nicht machen ! ich wollte schon längst schlafen gehen ! :]
 
Ich auch. Hab jetzt 6 Rechner am Start mit insgesamt 22 Kernen (26 Threads). Alle auf Zika.
Hier grad meine Wohnzimmerecke mit 4 Exemplaren:


Mich fasziniert... ähm... Neumarkter Lammsbräu...?
Das ist fast um die Ecke... naja, wenn ich zuhause bin jedenfalls.. derzeit sind es sehr viele Ecken.. :D
 
Mich fasziniert... ähm... Neumarkter Lammsbräu...?
Das ist fast um die Ecke... naja, wenn ich zuhause bin jedenfalls.. derzeit sind es sehr viele Ecken.. :D

Das Bier der Verschwörungstheoretiker mit durchgestrichenem Barcode, es schließt sich der Kreis! *buck* Schmeckt aber trotzdem lecker. ;D

01:18 MESZ Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 30) *party*
 
Da könnte ja auch jeder bei Susanne oder BEIJING 2022 beitreten so tun als nichts ist und dann wieder austreten. *elch*
Ich weiß gar nicht ob ich Elche verteilen darf. *yeah*

--- Update ---

Für mich ein klares Foul !!!
 
Ist natürlich schon unsportlich mitten im Wettkampf das Team zu wechseln. Hoffe das war nur ein Versehen bzw. es wurde intern bei SUSA aufs ärgste Kritisiert und deswegen oder aus Einsicht fand der erneute Wechsel statt.

Wenn alle so agieren würden hätte keiner mehr Spaß am Pentadings ...
 
Zeitig ins Bett hat heute wieder wunderbar geklappt *argh*

Noch 8 Minuten...
 
Just die letzte WCG-WU fertig gestellt. Spannung, Trommelwirbel
 
Wieso, die endgültige Statistik gibts doch eh erst, wenn WCG sein Tagesupdate einspielt?!
 
Zika ist safe.
 
Mein Vorteil *grins* .. hier ist es grad 19:58 .... anstatt 1:58 wie im kalten Deutschland...

Genieß die Zeit!

Den nächsten Pentadings machen wir dann im Dezember, dann bin ich in NZ, habe kurze Hosen an und 12h Zeitvorsprung, weiß den Ausgang schon vorher. Dann gewinnen wir jede Disziplin.
 
11007slc.jpg

18056908_167559659578a4sr0.jpg


--- Update ---

Was'n das wie fürn scheiß WCG Murks... Ach man, gute Nacht.^^ Nicht nur das die Seite schon immer vermurkst ist, auch eine Mitternachtsunfähigkeitspause bekommen sie hin.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten