8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz an alle ...schwenke wieder auf Cosmo & Einstein ^^ 8)
 
Genieß die Zeit!

Den nächsten Pentadings machen wir dann im Dezember, dann bin ich in NZ, habe kurze Hosen an und 12h Zeitvorsprung, weiß den Ausgang schon vorher. Dann gewinnen wir jede Disziplin.

Ich hab es jetzt zumindest geschafft einen Rechner anzuCosmen...
Ist nicht ideal und ich weiß nicht was am besten wäre... aber naja..

Die Plancks funktionieren ausschließlich unter VBox? Oder idealerweise? Kann jedenfalls nur nutzen, was in D grad läuft...

--- Update ---

Ts... niemand wach in der alten Welt da drüben... ;D 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 2 bei Zika save und was für dei Völkerverständigung beigetragen. *buck*
Ich hätte nicht gedacht das ich meine Zika WUs noch abgebaut bekomme oder gar welche nachlegen musste. 8)
 
Die 02:00 Statistik fehlt immer noch weil
The page you requested is currently unavailable because the statistics are being updated.

The statistics update will finish in about 0 minutes 0 seconds.


Die SGler haben doch geschrieben, dass sie 01:30 Extrastats erhalten, weil die 02:00 evtl. erst viel später kommen ....
In Anbetracht, was da derzeit los ist mit dem Server, würde ich auf mehrere Großbunker kurz vor 02:00 tippen die den Server massiv beschäftigen
 
Na war ne lange Nacht für viele hier was :D

Naja bin mir nicht sicher ob wir den kleinen Vorsprung halten konnten bis um 2 aber ich hoffe es ...
Ich stell mal nebenbei auf Cosmo im solang LHC nicht gestartet ist ... die LHC VBs muss ich immer manuell starten ...

--- Update ---

wie kann ich den planks denn sagen das sie nur 1 CPU nutzen sollen? ich bekomm die dinger für 16 ... das doch schmarn

--- Update ---

wie lang läuft so eine plancks eigentlich?

--- Update ---

blupp gefunden ... aber obs so lustig ist davon mehrere nebeneinander laufen zu lassen, ich weiß ja nicht :D fühlt sich schon alles recht träge an mit 4 plancks und 4 LHC VBs
 
Ist es nicht so, dass die ercrunchten Credits beim Team bleiben, wenn dieser wechselt? Somit könnte die Wechsel-Strategie doch nur gehen, wenn schon ein Bunker da ist und dieser dann in einem anderen Team rausgelassen würde. Diese bleiben dann entsprechend bei dem Wechsel zurück dem zweiten Team erhalten. Oder hat WCG hier wieder eine Sonderlocke?

Ich bin derzeit noch skeptisch, ob wir wirklich den 2. Platz bei WCG zurückerobern konnten. Falls ja super Ergebnis mit toller Aufholjagd. Ich gönns Team China ansonsten aber auch, das war echt ne super Leistung von denen *great*.
 
Zuletzt bearbeitet:
puhhh - guten morgen an alle - 400k Vorsprung (um 01:30 ?!)
Das sollte doch bis um 2 reichen... ;)
Unglaublich spannend - mal sehen, wie es am Ende aussieht - auf jeden Fall ein Hammer Wettkampf!

Gruß,
skell.
 
Irgendwo hab ich was wegen VM WUs bei cosmo im Kopf die bei 0,100% hängen bleiben ... musste man die abbrechen oder einfach laufen lassen?

--- Update ---

welche sind denn besser plancks oder die anderen?

--- Update ---

Einstein ist echt hart .... 335 WUs bei Pen Ding und das obwohl ich nur die GTX1080 und ne kleine mobile Karte ab laufen habe .... ich find das schon krass
 
Ist das gewechselte Mitglied denn überhaupt ein SUSA-Member? Könnte ja auch ein langjähriges Team China Mitglied sein, das zur Verwirrung unsererseits zunächst bei SUSA gecruncht hat, um uns in Sicherheit zu wiegen und in letzter Sekunde nun wieder zu seiner Heimmannschaft gewechselt hat?! Weiß jemand, wer das war und wo der EIGENTLICH "hin gehört"? *noahnung*
Sebastian Vettel ist auch ein angenehmer Mensch. Trotzdem wurde er 2013 nach x Siegen in Folge auf dem Siegerpodest ausgebuht, weil die Leute mal wieder einen anderen Sieger sehen wollten. :(

Das war bestimm Team Russia um dem Ansehen der Amerikaner zu schaden. Deswegen haben sie sich diesjahr auch nicht angemeldet, damit es nicht auffällt. *suspect*
 
Credits sollten beim Team bleiben für das sie gerechnet worden. Denk mal die SG-Stats -obwohl sehr gut - können das nicht berücksichtigen. Mal schauen, was da raus kommt. Hoffe wir erfahren im Laufe des Tages mehr.

Ansonsten geile Leistung alle miteinander!!!
 
oh je es gibt wohl mit den Stats probleme das es keine Final 0:00UTC von WSG gibt ,mal abwarten was die Offizellen entscheiden.

"08:58 pschoefer: according to latest numbers (6:30 UTC), P3D has still more credits since May 5 than TC, so it's unlikely that TC was ahead at 0:00 UTC
08:57 pschoefer: for some reason, our special hourly export from WCG is still up and giving new numbers every hour (next update after 23:30 was 2:30, so no way to extract our final stats)..."
 
Will man sich seine Werte bei WCG ansehen kommt:

The page you requested is currently unavailable because the statistics are being updated.

The statistics update will finish in about 0 minutes 0 seconds.
 
Den zweiten noch ab zu geben wäre echt ne harte nummer ....
 
So jetzt cosmology und Einstein ein Position aufsteigen und der erste ist wider möglich

vorraus gesätzt wir sind wcg 2ter

Hab vorhin gelesen jeman hat zwei seiner 7970 nicht am laufen *elch**elch**elch*
 
Elche haben wir wiedermal reichlich dies Jahr. Muss ein nachwuchsreiches Jahr gewesen sein. ;D

--- Update ---

Bei mir läuft zwar alles, was laufen kann, aber dafür ist es noch schlimmer: Meine absolut schnellste Karte ist eine HD7790.
Die R9 280X hat ja leider den Geist aufgegeben und wurde auch nicht wieder ersetzt. :-/
Budget ist für 2017 auf Null gesetzt.
 
also wenn sich die stats nicht definitiv ermitteln lassen, bin ich dafür, dass es einfach 2x den zweiten platz gibt. die chinesen haben eine top aufholjagd geleistet und es war ja ein echtes photofinish. da fände ich es fair, wegen der statsunsicherheit im zweifel für den angreifer/angeklagten zu entscheiden, ohne dem anderen team (uns) was wegzunehmen.
 
hm also bei jedem anderen Projekt hätte ich es verstanden aber WCG ? das doch peinlich das da sowas passiert.

würde es aber wenn auch so wie Prinzess sehen es war sau spannend
 
Ja einfach TC die gleichen Punkte geben - damit koennte ich auch leben.

Was Einstein angeht, habe ich bisher noch keine einzige WU gutgeschrieben bekommen - alles im Pending :(

Edit: Doch 2 sinds mittlerweile... eine mit jemandem von TC als Flügelmann (mit einem Ryzen 1700 *great*) und eine mit einem ohne Team. *suspect*
Gruß,
skell.
 
Zuletzt bearbeitet:
108 completed tasks - und nur 13 bei Pending. *joy*

Hab gestern am Abend auch einen kleinen Einstein Bunkerinhalt rausgelassen. Zirka 120 WUs. Allerdings sind noch 40 davon bei dem netten Herrn Pen Ding. 40 sind seit gestern schon wieder dazugekommen ;-). Rechne aber nur mit einer R9 Fury.

Soll ich den Server weiter auf Cosmo lassen? Er macht dort momentan zirka 10000 Credits pro Tag.
 
oh je es gibt wohl mit den Stats probleme das es keine Final 0:00UTC von WSG gibt ,mal abwarten was die Offizellen entscheiden.

"08:58 pschoefer: according to latest numbers (6:30 UTC), P3D has still more credits since May 5 than TC, so it's unlikely that TC was ahead at 0:00 UTC
08:57 pschoefer: for some reason, our special hourly export from WCG is still up and giving new numbers every hour (next update after 23:30 was 2:30, so no way to extract our final stats)..."

Hat der Server um 2 Uhr ein Windowsupdate gemacht? *buck*
 
Standard ist doch 3 Uhr ^^
 
hm 2 meiner rechner haben heute nacht um 4 uhr ein reboot hingelegt obwohl das ausgeschalten war und der Prozess planer auf stand by stand hrr

*update* Stats von WCG gehen wieder und die 100tage bei zika geknackt heute nacht ;)*
 
YEAH, damit ist es wohl offiziell! ~650k Vorsprung, - knappe Kiste ;)

*clap* *party2* *flasche* *em_hurra* *em_freude* *em_jubel* :w_feiern:

gruß,
skell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten