8. Pentathlon 2017 - OpenZika (Stadtlauf)

hehe das ist das Pentafieber! da kann man schon im falschen Tab landen
 
Vermutlich darauf, dass das hier der ZIKA-Thread ist. ;)
Ahso wenn jemand eine Frage hat die OT ist, ist diese nicht im dazugehörigen Thread beantwortet...
Wie kommt ihr darauf das ich im falschen Thread geschrieben habe? Das war bewusst hier.

War wohl zu spät gestern für euch. ;)
 
Da entdecke ich jetzt aber einige Milchmädchen in der Rechnung. ;)
Wenn Du 2 Kerne anderweitig nutzt, musst Du den Strombedarf auch der anderen Tätigkeit zuordnen.
Da hast Du nen Denkfehler drin: Wenn ich aufstehe, um den Strombedarf abzulesen, kann ich ja nicht gleichzeitig was anderes machen. ;) Die 125 W sind die reine BOINC-Last auf 14 logischen Kernen; natürlich das Gesamtsystem. Auf der Grafikkarte läuft nebenher zwar nichts, da ich aber eine NVMe-SSD, zwei Festplatten und ne TV-Karte im System habe, wirkt sich das natürlich negativ auf den Stromverbrauch aus. Systeme mit weniger Komponenten können durchaus sparsamer sein, das stimmt :)
 
Annähernd 300 Zikanesen ruhen sich noch aus, um in 7h in die Freiheit entlassen zu werden.
 
bei mir sind es glaube knappe 700 Oo aber wirklich wissen tu ich es nicht :D
aber ich freu mich schon wenn es dann wirklich los geht :D
 
Pro WU brauche ich auf einem Ryzen 1600 Thread unter Linux 45min, auf einem FX-8350 Kern unter Windows das doppelte?

Brutal.
 
Meine ARM sogar 6,5-7h. Die i7 unter Win10 liegen alle so bei 2h.
 
Letzte Stunde haben wir den höchsten Stundenoutput - weiter so! - Die Chinesen sind zu knacken!

Gruß,
skell.
 
@seTTam: bei WCG leider nicht. Höchstens dann später, wenn die normalen Statsseiten wie FreeDC oder BoincStats ihre Updates durch haben.
 
So, alle Zika-Bunker entleert; jetzt ist Ausdauer angesagt 8)
 
Jetzt erst alle entleert? :o DAS nenne ich Ausdauer.
 
Das, was Susanne da raushaut bei Zicken, verdient Anerkennung. Hat gewiss was mit dem Ziegenpeter zu tun ;D

Fast das Dreifache von unserem Output, und so ganz wenig ist das von uns ja auch nicht.
Da merkt man doch, dass hier ganz viele Kernchen fehlen.

--- Update ---

Habe jetzt den Steuerrechner (EeePC, N270) mal auch zu den Zicken geschickt, aber wenn der 3 davon am Tag schafft, war der gut.
Mal schauen, ob der dann überhaupt noch bedienbar ist.
 
@seTTam: bei WCG leider nicht. Höchstens dann später, wenn die normalen Statsseiten wie FreeDC oder BoincStats ihre Updates durch haben.
Schade... Habe noch immer das ungute Gefühl das ich zwar rechnen lasse, es aber dann nicht bei P3dN landet... Will das immer gleich wo sehen können (liegt wohl an meiner Arbeit). :D

Grüße, Martin
 
Das muss doch im BM zu sehen sein, ob du im Team bist oder nicht.
Bei mir: Tab "Projekte" steht in den Spalten hintereinander: Projekt - Konto - Team - ....

Das kann natürlich auch anders sortiert sein.
 
So, langsam kommt mein kleiner 1700er auch dazu. Allerdings (da ich die Maschine noch zum Arbeiten brauch) nur mit 14 Kernen.
 
Das muss doch im BM zu sehen sein, ob du im Team bist oder nicht.
Bei mir: Tab "Projekte" steht in den Spalten hintereinander: Projekt - Konto - Team - ....

Das kann natürlich auch anders sortiert sein.

*hinschaut*
*»CRTL + Shift + A« drückt*
*sich in die Ecke zum schämen stellt*

boinc.png

Bin beruhigt. :)

Grüße, Martin
 
Yaehhhh, ich wusste auch mal was richtig. Danke.*lol*
 
Wann geleert wird, ist doch egal oder nicht?
Hauptsache vorm Ende des Stadtlaufs und Ende der Haltbarkeit.
Ein paar wenige WUzen lagern bei mir auch noch.
 
Im Prinzip ja, Faktoren wie Server down, Strom,- oder Internetausfall mal bei Seite gelassen.
 
Bei dem output was die Susanne haben ist es überhaupt sinnvoll Zicken zu rechnen?
 
Ja, willst du etwa hinter China bleiben?
 
Ja aber nur in soweit das man 2ter bleibt ;)
 
Zurück
Oben Unten