8. Pentathlon 2017 - OpenZika (Stadtlauf)

nene das wars...
 
Die ziehen uns aber ordentlich das Fell über die Ohren, heuer.
 
Weiß nicht, 1. wir haben doch "nur" 400k Abstand und 2. die Stats sind auch nicht ganz normal : MINUS1.251.500 für SUSA
 
Und das wars oder liegt das an den Stats?
Ich hoffe einfach mal auf die Stats.
Wenn es 1 Mio Minus für SUSA gibt, darf man auch den chinesischen Riesenbunker anzweifeln.
Außerdem wurde ja angekündigt, dass es ab 23 Uhr keine Stats mehr gibt.
 
428400 WCG Punkte (/7 = 61200 BOINC Punkte) in 2h, das muss doch möglich sein *suspect*
 
Wenn die Punkteverschiebung von SUSA nach China wirklich ein Teamwechsel eines Mitglieds war, hätte das schon ein leichtes Geschmäckle...
 
Hab auch mal einen Screen gemacht...
Auf jeden Fall ist es etwas komisch, die 400k in 2h sind heftig, aber mal sehen, was da noch kommt. Der switch von SUSA wären ca. 1,5 mio (1,2 plus die stündlichen credits, die SUSA normal macht)
Dann würde der output von TC sich bei ca. 700k bewegen, was deutlich realistischer ist als 2,2 Mio Bunker...

Warten wirs ab und geben noch mal alles!

Gruß und gute nacht,
skell.
 
Gabs nicht mal ne Seite, wo man Mitgliederwanderung sehen konnte?
 
Wenn die Punkteverschiebung von SUSA nach China wirklich ein Teamwechsel eines Mitglieds war, hätte das schon ein leichtes Geschmäckle...


Wenn dem so ist, könnte ich ins Essen brechen und wird sowas nicht beim nächsten Pentadings untersagt mache ich mit meinem Geld lieber was anderes...

Gabs nicht mal ne Seite, wo man Mitgliederwanderung sehen konnte?

Ja bei BoincStats, aber ich glaube das wird nur alle 24h aktualisiert.

https://boincstats.com/en/stats/15/team/detail/2434/memberMovement
 
Wenn dem so ist, könnte ich ins Essen brechen und wird sowas nicht beim nächsten Pentadings untersagt mache ich mit meinem Geld lieber was anderes...
Nöö, das sollte auch schon in diesem Pentadings sanktioniert werden! Mit dem Teamwechseln kann man ja noch mehr Unfug treiben. Warum wechseln wir nicht alle zu SUSA, die denken dann sie hätte einen Mega-Output und fahren Ihre Aktivität runter. Und dann wechseln wir zurück und sagen: Äääätsch?
Die gewechselten Credits sollten entweder verrechnet werden (also bis zum Teamchange berechnete zu Team A, dann zu B) oder der entsprechende User komplett disqualifiziert werden. Hier sollte man klare Linie fahren, denn so ein Verhalten zählt nicht zum Fairplay Gedanken der Challenge :[
 
Na? fast 6h kein Eintrag? kann nur heißen, wir haben es nicht geschafft. :-/
 
Also gibt es nur noch kein offizielles Ergebnis? Naja.
 
Ich verstehe gerade das Problem nicht? Laut stats wurde der Eintrag um 00:00 gemacht und wir sind 2ter mit knapp 400K vorsprung... von daher Congratz Silber im Stadtlauf...
 
Da geht bei mir nicht mal mehr der Login ins Benutzerkonto ... :P

--- Update ---

Ich verstehe gerade das Problem nicht? Laut stats wurde der Eintrag um 00:00 gemacht und wir sind 2ter mit knapp 400K vorsprung... von daher Congratz Silber im Stadtlauf...

Es ging aber bis 02:00 Uhr...
 
Wegen WCG interner Updates berücksichtigen die Werte von 0 Uhr UTC (= 2 Uhr Berliner Zeit) aber nur alle Punkte bis 23:30 UTC (=01:30 Uhr Berlin)
d.h. es fehlen Punkte der letzten halben Stunde.
Mit etwas Pech ... aber gehen wir mal davon aus, dass die 400k reichen.

Egal wies ausgeht - super Kampf von beiden Teams.
und jetzt weiter bei Cosmo u. Einstein (und Weinkellerbefüllung mit LHC natürlich) ;)
*attacke*

Gruß
skell.
 
Was? Noch immer kein Ergebnis? Haben die diesmal mitten im Penta den Server gehackt? SUPER.
 
IBM wollte doch das ganze WCG Zeugs in Ihre Cloud schieben, beginnt zwar offiziell ab 15.05., aber im Hintergrund laufen ja auch Vorbereitungen, vll deshalb zusätzliche Probleme ???
 
Ahja, das wäre eine Erklärung dafür.
 
Zurück
Oben Unten