8. Pentathlon 2017 - OpenZika (Stadtlauf)

Genau. Nun glaube ich es auch. *flasche*
 
Da können wir ja echt froh sein, dass der heimliche Teamwechsel aufgeflogen ist durch die Minuspunkte und schnell wieder korrigiert wurde. Wenn der Bunker über mehrere Stunden verteilt dazugetröpfelt wäre, hätte man es womöglich gar nicht gemerkt.
 
Da können wir ja echt froh sein, dass der heimliche Teamwechsel aufgeflogen ist durch die Minuspunkte und schnell wieder korrigiert wurde. Wenn der Bunker über mehrere Stunden verteilt dazugetröpfelt wäre, hätte man es womöglich gar nicht gemerkt.

Was war da eigentlich wirklich? Die Kommentarspalte bei Seti saust ja geradezu durch. Gibt's da einen Thread zum nachlesen?
 
Was wirklich war, wissen nur die Beteiligten.
Aber was ich bei SD im Forum gelesen habe, klang danach, dass credits innerhalb eines Tages zu einem anderen Team mitgenommen werden, wenn man wechselt.
Darum könnten die Credits eben bei SUSA gefehlt haben und bei China dazugekommen sein.
Eine Stunde später gabs dann ja bei China das Minus und bei SUSA das dicke Plus.
Die Fakten sprechen schon irgendwie für sich.
 
Aber was ich bei SD im Forum gelesen habe, klang danach, dass credits innerhalb eines Tages zu einem anderen Team mitgenommen werden, wenn man wechselt.
Wie? Dann brauche ich nicht bunkern, sondern melde mich vor dem Pentathlon beim Team ab und hüpfe dann während des Pentathlon mit vollen Speichern da rein, oder wie? Oder ich lege mir diverse Mail-Konten an und lasse diverse Rechner bei anderen Teams rechnen und schwenke dann wieder mit vollen Bunkern ins eigentliche Team rein?

Tolle Taktiken sind da möglich... :P
 
"Alternative Fakten" oder so. Fällt mir bei deinem Avatar spontan ein ;D
 
Aber nur bei WCG, und nur innerhalb eines Tages, wenn ich das richtig sehe.
Alle anderen Projekte lassen die credits, die du schon für ein anderes team abgegeben hast auch nach einem Wechsel beim damaligen Team und nur neue WU Ergebnisse werden dem neuen Team zugerechnet.

Wenn es sehr knapp ist, kann so ein Schwenk / Unterstützung eines anderen teams aber taktisch durchaus Sinn machen.

Man müsste definieren, ob soetwas erlaubt ist, und ob man das Mühsam anhand der Teamwechsel und vorherigen teams feststellen kann. (spätestens mit neuem Login wäre das aber nicht mehr stichhaltig nachzuweisen)

Gruß,
skell.
 
Da müsste sich ja Jemand jeden Tag die Mühe machen, alle Wanderungen in allen teilnehmenden Teams zu überprüfen, sondern Teamwechsel innerhalb von angemeldeten Teams nicht mehr erlaubt wären.
Aber man sollte dem schon irgendwie einen Riegel vorschieben. Sonst ist das wie beim Doping oder beim Bunkern - ohne kommt man nicht mehr weit.
 
naja Bunkern ist doch völlig ok, man schadet ja niemandem.
Aber ein leave innerhalb eines Wettkampfes inkl. Creditsmitnahme, ist da schon ein ganz anderes Level.
Teamwechsel innerhalb eines Wettkampfes sollten verboten werden.
 
Zurück
Oben Unten