8. Pentathlon 2017 - yoyo@home (Sprint)

Wir reden über das Projekt yoyo@home und Du hast auch OGR zugelassen?
Das delay liegt definitiv bei 6s und ogr sind auch verfügbar.

Habs gerade mit meinem Boinc ausprobiert und sofort eine wu bekommen und nach 6s automatisch weitere.
 
am besten eine Extra Gruppe für die ARM mit OGR aktivieren (auch keine Ersatzprojekte zulassen) und die ARM Rechner dieser Gruppe dann zuordnen.
Im BM dann Yoyo aktualisieren und die Wu sollten reinsprudeln.
 
Vorgestern hatte ich auch das Problem, dass der C2 ewig keine neuen WUs anehmen wollte. Da war das Delay bei 15 Minuten und z.B. nach 14:59 hat der sich auch geweigert, neue WUs zu holen, ich musste echt die vorgegebene Zeit abwarten. Aber dafür gabs dann auch nach dieser Wartezeit ein paar WUs.
 
Moin,

scheinbar gabs heute Nach neue Wu, ich habe irgendwann gegen Mitternacht 6 neue ogr bekommen.
Da es sich um Android Tablets handelt hab ich keinen Schimmer wo ich Delay oder Vorlaufzeit einstellen könnte - solche Möglichkeiten sehe ich nicht im Boinc Manager
 
Kann man auch im normalen Boinc-Manager nicht. Das gibt das Projekt vor.
 
Zurück
Oben Unten