8 years Club

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Glückwunsch zu deinem Jubiläum, ich bin schon seit dem 3April 99 dabei 8) nur berechnet hab ich fast nichts *buck* aber das hat sich mit QMC gerade geändert.

MfG Nutcracker
 
Herzlichen Glückwunsch Sir Ulli.

Und allen die dem Planeten die treue halten.

Mike
 
Top und Glückwunsch.

Bei mir dürfte momentan grad nur das siebenjährige anstehen.

Wenn ich meinen ältesten Seti-Account finden würde, könnt ichs genau sagen. ;D
 
Herzlichen Glückwunsch Sir Ulli.:)

hab' momentan kaum Zeit im Forum vorbei zuschauen :(- deshalb so spät - aber es gilt bestimmt noch!
seti klaus
 
Wauh 8 Jahre... :] Ich bin noch nicht mal 8 Monate dabei...
 
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja schon lange kein Zeitvertreib oder Hobby - das ist Leidenschaft!


esquisse

PS: Wenn ich doch nur wüßte, wie ich meinen Account von 2002 wieder aktivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sir Ulli,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. *rose*
Damit gehörst Du vermutlich zum "Urgestein". ;D
 
Hab vorhin auch meinen wohl ältesten Seti-Account wiedergefunden. ;D


SETI@home-Mitglied seit 24 Nov 2000, also auf zum siebenjährigen.

Hab glatt mal ein paar Seti-Wus aus Nostalgie eingeworfen. *buck*
 
Ui Ui Ui,

meiner einer ist seit 30. Oktober 99 mit dabei:o. Mahl mehr, mal weniger intensiv, aber niemals ganz raus :). Und wo wir grad beim Thema sind:
Wie wurdet ihr denn auf Seti aufmerksam (Ich kann mich grad partout nicht erinnern, aber vielleicht fällts mir ja wieder ein) ??
Mfg,

Head
 
Ui Ui Ui,

meiner einer ist seit 30. Oktober 99 mit dabei:o. Mahl mehr, mal weniger intensiv, aber niemals ganz raus :). Und wo wir grad beim Thema sind:
Wie wurdet ihr denn auf Seti aufmerksam (Ich kann mich grad partout nicht erinnern, aber vielleicht fällts mir ja wieder ein) ??
Mfg,

Head

Hier durch das Rennen gegen Intel.
 
Wie wurdet ihr denn auf Seti aufmerksam (Ich kann mich grad partout nicht erinnern, aber vielleicht fällts mir ja wieder ein) ??
Mfg,

Head

Bericht in meiner Computerzeitschrift PcGo :-[ Damals habe ich mein PC noch zum Ram austauschen zu meinen Händler gebracht, naja später hab ich den dann verklagt, als ich mich mal selber getraut habe den CPU-Kühler runter zu nehmen *buck* Statt einen IBM 6x86-2V7P200GE (150MHz 3.5V) hatte der mir einen OCed IBM 6x86-2V2P150GE (120 MHz 3.3V) verkauft, der war damals schon nicht dauer SETI Stabil *lol* Ich glaube ohne die Probs dadurch hätte ich nie nachgeschaut...

Danach habe ich mir einen AMD K6-2 350MHz auf einen PcChips M537 Board gegönnt...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was habt ihr vor SETI gemacht?
 
Auf jeden Fall mal kein DC ;D. Ob gabs vor Seti schon was vergleichbares?

Mfg,
Head
 
Auf jeden Fall mal kein DC ;D. Ob gabs vor Seti schon was vergleichbares?

Mfg,
Head

Jup das erste DC Projekt das ich kannte war http://www.distributed.net/
Hab da am 27-Jul-1998 meine ersten 32 Blocks abgeliefert.
Noch immer alles schön aufgelistet ;D
Dann parallel SETI und als ich vom BBC Climate Change Programm was mitbekommen hab, hab ich mich dort gleich als potenziellen Teilnehmer angemeldet und hab dann Jahre später auch eine Mail bekommen das das Programm endlich starten wird.
Dann wars ein wenig ruhiger weil mich kein Team mehr richtig begeistern konnte, bis ich hier von so ner Art (non)Race was mitbekommen hab. ;D
 
Zurück
Oben Unten