8800GTS und BF2 Grafikfehler

Tenchi Muyo 26

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2001
Beiträge
3.044
Renomée
20
Hallo - hoffe ich bin hier richtig!

Habe in Battlefield2/SF Probleme mit dem Schatten der immer anfängt zu flackern - so wie große schwarze Flecken!

dadurch wird das Game unspielbar!

Treiber hab ich den offiziellen 97.94 und einen 100.87 von Leadtek probiert,
zuerst dachte ich das es beim Wechsel von 100.87 auf 97.94 klappen würde, aber habe mich leider getäuscht.

Gibt es eine Lösung für das Problem?
 
Also ich selber habe eine 8800 und benutze den 97.94 die benannten Probleme habe ich aber leider nicht.

Hast du den älteren 97.92 mal probiert??
 
Temps auch im grünen bereich??

Kühler evt gewechselt`???

Hattest du diese Fehler schon mal vor paar tagen??
 
Hmm, hatte die Tage auch mal ne 8800 zum rumtesten. Bei 8h Battlefield keine Probs mit dem offiziellen nvidia Treiber.

Vielleicht hilft ja ne BF neuinstall, grad bezüglich dieses shader Erstellens bei BF.

greetings
 
hab letztens irgenden nen test vonner 8800xyz gelesen und da hieß es auch das BF2 mit bestimmten antialiasing einstellungen bildfehler produziert... Teste mal ob das bei dir zutrifft und du vlcht irgendwo aa eingestllt hast. oder es lag am Anistrophonischen. Eins von beidem.
 
also ich wies ja nicht wieso aber ich hab als letzten aktuellen treiber für meine 8800 diesen bei nvidia geladen : 158.19_forceware_winxp_international . spiele auch bf2 und hab keine probleme
 
kann mich nur anschließen. battlefield2 läuft hier auch mit sämtlichen treibern fehlerfrei. unter XP und unter Vista. AA und quality-einstellungen jeweils per nhancer auf 16xS AA + TRSSAA + gamma + 16xAF forciert.

graka ist ne 8800GTX u. treiber sind XP-> 158.19 ; vista->158.18

alles sauber.


(..)

mfg
tobi
 
.... ich auch....

Was manchmal hilft den Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache leeren dann läuft es ne halbe Stunde manchmal auch ne ganze..
 
Zurück
Oben Unten