8RDA3+ Chipsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zucker

Cadet
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
30
Renomée
0
Standort
Pfalz
Hallo,

ich würde gerne wissen, warum Epox bei dem 8RDA3+ auf den MCP und nicht die 'T'-Version der Southbridge gesetzt hat? So musste noch alles zusätzlich auf dem Board integriert werden, obwohl der Chipsatz fast alles davon geboten hätte?

MfG
Zucker
 
hi,
lt Taiwan eine interne politische Entscheidung ... genaues weis ich da leider nicht :(
 
Hallo,

Warum haben User mit diesen Board Probleme es mit 200 FSB zu betreiben ???

Ich gehöre auch zu diesen Usern , ich habe rev 1.0 erwischt. Und die ist leider bei mir wars so eintritt in die Tonne :-/

Was ist der unterschied zwischen rev 1.0 und 1.1 ???

Danke
 
Hallo nochmal,

Ich hatte mit diesen Board was sehr komisches erlebt nämmlich ich hab die CPU Speed auf 11,5x200FSB gestellt. Im Bios steht dann da 2300 MHz ,ABER im windows war der CPU Speed IMMER 2189,01 MHz und der FSB lag immer bei 199,89 MHz auch wenn ich den FSB höher genommen hatte. :-[

Gibs dazu eine Erklärung ?

Nochmals Danke
 
Hi,
ich schreibe es hier noch einmal - 1. kann man beim OC keine Garantie geben - das eine Board macht mehr, das andere weniger 2. Das RDA3+ kann die 200 FSB egal welche Revision - 3. es gibt Betabiosse (ohne Garantie) die mehr können - email an mich und ich sende es raus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten