9 Jahre Planet 3DNow! Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

:]

Noch habe ich ihn ja gar nicht und umsonst gibt's den sicher auch nicht. Da lag' ich ihn mir lieber in die Vitrine :)

Ich hab auch nicht gesagt das ich ihn gratis will, aber ich will so einen Anhänger*buck*
 
Moin,

klar erst mal Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich gern selbst darunter gewesen wär (richtig waren meine Antworten ja alle).

Zu deinen Kritikpunkten Andreas:

Ich bin jetz auch nich so der P3DNOW! Crack wie viele andere hier, ich les seit 1,5 Jahren regelmässig mit und bin seit fast nem Jahr im Forum (naja, recht spärlich).
das Archiv war ne große Hilfe muss ich sagen, und mit den Antwortmöglichkeiten die Suche darin auch klar eingeschränkt.
Die News mit dem Aprilscherz war mehr billig, sorry, die Einträge stehen im Archiv genau übereinander. Einmal was gemacht wurde, darüber wie es aussah (01. April 2002).
Mit dem TM Problem: die News hattest Du ja schon gefunden (07. August 2002). Die Kommentare wären die Lösung gewesen. Da gehts ins Forum mit der Diskussion dazu warum und wie es vorher aussah, inkl. den Bedingungen die AMD an IHR Logo stellen, wenn es irgendwo abgebildet ist: Es hat GRÜN zu sein, ohne jegliche Veränderung daran.
Bei P3DNOW! is grün auf grün nu mal blöd, deswegen ham se weiss genommen, was aber gegen AMDs Forderungen an ihr Logo verstösst. Also wurde das Logo umgestalltet. der Schriftzug 3DNOW! war einfach zu lösen indem ein kleines TM dahinter gesetzt wurde.
War leicht nachzulesen oder zu erkennen.

Das hat mich keine Stunde gekostet, auch ohne Experte zu sein. Weit hergeholt fand ich die Frage auch net, hat alles mit P3DNOW! zu tun. Bestätigt mich auch dadurch, dass mehr als 1/3 der Teilnehmer alle Fragen richtig hatten.

Meine Meinung dazu...

Angenehmen Tach an alle, Grüße

Hallo,

tja mit dem Aprilscherz hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Und die Kommentare zu lesen, oh je... :)
Na ja, verkauft jemand diese Schlüsselanhänger? Würde doch schon etwas springen lassen, ich finde die so was von geil!

Grüße
Andreas
 
Ratet mal, was ich heute bekommen hab. ;D
Was da wohl drin ist? *noahnung*

Jetzt muss ich nur noch meinen PC aufrüsten, sonst läuft es die ganze Zeit unter 20%... ;)

gruß, duron900
 
Woher weiß man eigentlich ob man richtig geantwortet hatte? *noahnung*
 
Richtig, wie man auch am üppig verwendeten Klebeband erkennen kann, kam es direkt von Enermax' deutscher Zweigstelle in Hamburg.

gruß, duron900
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: die Sachen von P3D und AMD gehen heute raus - das Poloshirt muss bis nächste Woche warten, da ich erst eine passende Größe drucken lassen muss :)
 
Danke für den Link Nero, das hatte ich übersehen.

Die Antworten kamen mir sehr bekannt vor. Da hat sich also die Geschichtsstunde gelohnt. ;) Da mach ich beim nächsten Mal doch wieder gerne mit, vielleicht klappt es ja dann mit einem Schlüsselanhänger. *buck*
Abschließende Glückwünsche an alle Gewinner und die Organisatoren des gelungenen Gewinnspiels. *great*
 
Hallo
mein Paket ist heute angekommen. Habt nochmal vielen lieben Dank dafür.
Es war sogar eine IceQ3-Version der HD3850 mit 512MB - sehr schön.
Und auch weiß ich dank des Schlüsselanhängers jetzt wie dick ein Die ist und vor allem wie es von hinten aussieht 8) - hatte mir da vorher zugegebener Maßen gar keine Gedanken zu gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Polo Shirt und der Quadcore Anhänger sind ebenfalls wohlbehalten angekommen. Vielen Dank nochmal!
 
Gut, dann sollte hier jetzt alles erledigt sein, ja? :)

Viel Spaß mit den Gewinnen *great*
 
Zurück
Oben Unten