9 Jahre Planet 3DNow! Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Glückwunsch an die Gewinner auch von mir.

Leider wieder keine Kaffeetasse bekommen :(

Nu wüsste ich nur zu gerne ob ich diesmal wenigsten richtig lag bei den Antworten ;D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich eig gar keinen kenne außer einen:)

Und Trostpreis bekomme ich auch keinen, naja iwann wird schon so nen Anhänger bei mir hängen iwann einmal:D
.
EDIT :
.

Glückwunsch an die Gewinner auch von mir.

Leider wieder keine Kaffeetasse bekommen :(

Nu wüsste ich nur zu gerne ob ich diesmal wenigsten richtig lag bei den Antworten ;D

Das steht in einer News, schau mal durch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch:)

Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenns das Gewinspiel zum 10-jährigen Jubiläum gibt:)
 
Glückwunsch - hach schade, wieder keinen Schluesselanhänger abbekommen grrrrml :)

gruss
skell
 
Ja, sonnen Schlüsselanhänger hätt ich auch gerne abgegriffen. War auch mal eine Verlosung bei der ich eine reelle Chance hatte^^
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Zumindest von einem hab ich schon mal gehört ;D


@Onkel Homie, in der Newsmeldung ist ein Link zu einem Foremthread mit den richtigen Antworten :)
 
Schade, aber auch Glückwunsch von mir an die Gewinner und danke an Nero, pipin und D'Espice für die spannende Auslosung.
 
Das die Antworten drin stehen weiß ich und die hatte ich auch alle so bzw. die hätte ich genommen. Aber es war spät und ich war müde...ned das ich mich verklickt hab ;)

Aber ist ja auch egal...nächstes Mal dann wieder ;D
 
Glückwunsch auch von mir!

Wenn ich diese blöden Schlüsselanhänger nicht so toll finden würde. ;D
 
*clap*Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!*clap*

aber so einen Schlüssenanhänger werde ich auch einmal gewinnen.....
 
GEIL GEIL GEIL! Dankeschön P3D! :)
Vielen Dank auch für die Glückwünsche!

Dann kann ich meinen Duronanhänger ablösen 8)

Schön Abend noch!
 
Gratulation auch von mir.


@Homie Hm, die Tasse fällt mir zum ersten mal richtig auf. Aber die kann man auch kaufen hier wenn ich mich nicht irre. Schätze das werde ich dann mal machen, die sieht schon nicht schlecht aus :)
 
woher wusste Nero den Gewinner, obwohl die Zahl noch gar nicht bekannt gegeben wurde? :D
Das kommt davon wenn ein Holländer erst "drin" schreibt, dann klickt und ein Bayer klickt wenn er "drin" liest.
 
woher wusste Nero den Gewinner, obwohl die Zahl noch gar nicht bekannt gegeben wurde? :D
Weil pipin sie mir gesagt hat ;) Durch nen Serverlag war aber sein Posting noch nicht online, als ich auf abschicken gedrückt hab. Dann kommt sowas dabei raus :o
 
Ist das den wo passiert*suspect* Ist mir gar nicht aufgefallen....*noahnung*
 
mist. muss ich wohl wirklich mal meinen kleinen athlon 1200 durchbohren damit meine schlüssel gesellschaft haben ...
naja glückwunsch an die gewinner
ich hoffe beim nächsten mal hab ich mehr glück (wenn ich nur wüsste wie meine antworten waren. ich glaub ich bekomme alzheimer. oder kann mir jemand sagen ob ich alles richtig hatte (so richtung pipin schiel ;D ))
 
jaaa, sehr geil ich hab was gewonnen:o
Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Grafikkarte und den Schlüsselanhänger:)
 
gratuliere allen die was gewonnen haben!!!
 
Suuuper! Hab grad gesehen, dass ich das Mainboard gewonnen habe. Und natürlich den Schlüsselanhänger. Ich freu mich und sage Danke :D
 
Na dann alles gute
 
schade... war wohl wieder nix :(

Hätte mich auch über so nen Schlüsselanhänger gefreut..

Hoffentlich haben die nicht Gewinner bald wieder eine Chance :)
 
Gratulation an die Gewinner! 8)

lg
__tom
 
Zurück
Oben Unten