9 Jahre Planet 3DNow! Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Jau Glückwunsch an alle! Mist auch... schon wieder keinen Schlüsselanhänger.
Vielleicht beim nächsten mal!
Ja, wirklich schade! Darüber hät ich mich echt gefreut... naja vielleicht wirds ja was bei den Euromillionen *träum* :]
 
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner.:)
 
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :)
 
Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Nächstemal vllt. obwohl ich micht nicht beschweren darf habe ja schon mal was bei Planet3DGames gewonnen. *joy*

hmm heee - ich auch! :) 2 Spiele und ein T-shirt ^^

gruß
skell
 
Glückwunsch an die Gewinner. Bin neidisch auf die Anhänger ;-)
 
Glückwünsch an alle Gewinner.
 
Uh ... gewonnen. ;D

Besten Dank. :)
 

Wasn ? ? ?

Nein ich bin nicht glücklich nicht gewonnen zu haben und wenigstens so ehrlich zuzugeben das lieber ich gewonnen hätte ;D
Ich mach mal ne Statistik denn nach meiner Einschätzung gewinnen meißt Neuanmeldungen. Beim nächstenmal gibts neue Accounts *lol*
 
Naja nicht gewonnen...
aber ich habe ja schon das letzte mal einen Schlüsselanhänger gewonnen. :P
 
Wwwwooowww...die Gewinner können sich echt glücklich schätzen. ;D

Für so einen Schlüsselanhänger würde ich nackt durch die Innenstadt rennen.
thumbup.gif
 
Für so einen Schlüsselanhänger würde ich nackt durch die Innenstadt rennen.
thumbup.gif


Interessant, aber ich glaube nicht, dass das einem Besitzer so eines Schüsselanhängers Wert wäre:P

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner auch von meiner Seite! *party*
 
Hallo,

einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

OK ich bin neu hier bzw. habe mich an das Forum erstmal nur angemeldet weil ich das Gewnnspiel mitmachen wollte. Aber ich lese seit vielen Jahren diese Webseite.

Ich habe doch etwas Kritik zu den Fragen bzw. deren Antworten

1. Es gab diese Frage zu den News. Warum wurde das Logo geändert?!
Habe dazu mir das gesamte News Archiv (ja 2h Arbeit) angesehen und dazu eine
Nachricht gefunden. Dabei wurde nur davon gesprochen das das Logo etwas angepasst wurde. Keine Informationen das es "TM" Probleme gibt.
Auch bedeutet es ja nicht das das Logo eingeführt werden musste, weil man ein TM gesetzt werden soll, man hätte ja auch das alte Logo entsprechend eintragen lassen können. Diese Frage ist in meinen Augen also gar nicht zu beantworten.

Die Frage mit dem Aprilscherz war dann auch so ne Sache, hatte mir die Seite im Cache angesehen und dort wurde die entsprechende Farbe anders/falsch angezeigt. OK es gab eine News, aber ich fand es trotz allem nicht ersichtlich.

Fand die Fragen also wirklich etwas zu weit hergeholt oder nur für reine Experten dieser Seite geeignet. Trotz betrachten dieser Seite (fast jeden Tag) + 2,5 h Suche nach den Antworten waren diese falsch (2 Antworten).

Wenn schon solche Gewinnspiele dann bitte doch welche die zu schaffen sind.

Sorry meine Meinung und wenn ich wirklich etwas ganz klar überlesen habe dann ist das mein Fehler.

Grüße
Andreas
 
Moin,

klar erst mal Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich gern selbst darunter gewesen wär (richtig waren meine Antworten ja alle).

Zu deinen Kritikpunkten Andreas:

Ich bin jetz auch nich so der P3DNOW! Crack wie viele andere hier, ich les seit 1,5 Jahren regelmässig mit und bin seit fast nem Jahr im Forum (naja, recht spärlich).
das Archiv war ne große Hilfe muss ich sagen, und mit den Antwortmöglichkeiten die Suche darin auch klar eingeschränkt.
Die News mit dem Aprilscherz war mehr billig, sorry, die Einträge stehen im Archiv genau übereinander. Einmal was gemacht wurde, darüber wie es aussah (01. April 2002).
Mit dem TM Problem: die News hattest Du ja schon gefunden (07. August 2002). Die Kommentare wären die Lösung gewesen. Da gehts ins Forum mit der Diskussion dazu warum und wie es vorher aussah, inkl. den Bedingungen die AMD an IHR Logo stellen, wenn es irgendwo abgebildet ist: Es hat GRÜN zu sein, ohne jegliche Veränderung daran.
Bei P3DNOW! is grün auf grün nu mal blöd, deswegen ham se weiss genommen, was aber gegen AMDs Forderungen an ihr Logo verstösst. Also wurde das Logo umgestalltet. der Schriftzug 3DNOW! war einfach zu lösen indem ein kleines TM dahinter gesetzt wurde.
War leicht nachzulesen oder zu erkennen.

Das hat mich keine Stunde gekostet, auch ohne Experte zu sein. Weit hergeholt fand ich die Frage auch net, hat alles mit P3DNOW! zu tun. Bestätigt mich auch dadurch, dass mehr als 1/3 der Teilnehmer alle Fragen richtig hatten.

Meine Meinung dazu...

Angenehmen Tach an alle, Grüße
 
Hehe, das erste Mal mitgemacht und gleich abgeräumt. :D

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich nicht so aktiv hier und hab die Fragen trotzdem beantworten können. So schwer konnten sie also nicht sein, man muss nur mit Suchmaschinen umgehen können.

Vielen Dank an planet3dnow!
 
Das ist vollkommen korrekt obwohl Gück natürlich spätestens bei der Auslosung auch eine Rolle spielt.

Mein Schlüsselanhänger und das Polo-Shirt werden dann wohl demnächst im Marktplatz auftauchen :x

Edit: Mein Dank gilt ebenfalls der roten Rakete äähh dem grünen Planeten :D
 
Das ist vollkommen korrekt obwohl Gück natürlich spätestens bei der Auslosung auch eine Rolle spielt.

Mein Schlüsselanhänger und das Polo-Shirt werden dann wohl demnächst im Marktplatz auftauchen :x

Ich nehm den Schlüsselanhänger freiwillig*buck*

*bettel*
 
Zurück
Oben Unten