9. Pentathlon 2018 - PrimeGrid (Querfeldein)

alles klar, das oberste Häkchen bei use ATI/AMD GPU hatte gefehlt. Nun zieht er Arbeit. Danke!
 
und wieder ein zufriedener Kunde 8)
 
gut das der Support hier gratis ist :P
 
Ne, der kostet Strom :D

D.U. war mal wieder schneller...
 
Es wird in WUs abgerechnet? :D
 
Mir ist schon so langweilig, weil ich nicht daddeln kann, dass ich jetzt schon Primeln aussortiere. *chatt*
 
Gültig 316, ausstehend 405, und das ist schon mit offenem Netzwerk von Anfang an, um die 60 waren heute vor 2:00 schon validiert.

Es ist zum Mäuse melken!
 
bei mir hängen immer noch fast 1000 im Pendingsbums
 
250 Stück sind gültig, ca. 150 noch im Pending.
In der Nacht lass ich dann noch mal die 200 von den anderen beiden Karten raus. Da wusste ich beim Tür verriegeln leider noch nicht, dass man auch mehr als 100 WUs bekommen kann.
Aber Kleinvieh macht ja auch Mist.
Aktuell kann man glaubich gerade mal von Bronze träumen und selbst das wird harte Arbeit.
 
Ich hatte heute Morgen meine beiden kleinen Bunker geöffnet und es hängen immer noch über 205K Credits im Pending....
 
Meine R3 vom Athlon 5350 hat <6h gebraucht. macht 4 WU/d oder eben knapp 14k Credits. Besser als nichts.
 
Kommt mir arg langsam vor, stell doch mal testweise auf "nutze höchsten 99% der Prozessoren" und schau mal ob die Zeit runter geht.
 
Ich hatte garkeinen Bunker ... also keine wirklichen und habe leider dadurch auch jetzt schon 450k beim Chinezen hängen -_-

Musste eben erst mal meine Kühlung umstellen, die Temperaturen mit 2 Primeln sind schon was anderes als mit den ollen Steinen ... Gehäuse Deckel auf und die Lüfterkurve auf Standart und nicht mehr aus Silent ... aber die 30°C hier in der Hütte machen es auch nicht wirklich viel besser ...
 
Dann schaffe ich aber nur noch 3 Numberfields parallel. :-/

Und der Taskmanager behauptet, er braucht 0,00458 CPU. Deshalb habe ich keinen Kern freigeschaufelt.
Aber testen kann man das ja.
 
Ja mach dennoch mal, alle 6h ist ja auch kein Zustand ;)

Du kannst ja einfach mal 3 nummern schieben *brüller* und dabei die verbleibende Zeit der Primel anschauen.
 
Na, Cyrus sagte, seine braucht ca. 7h. Da habe ich mich schon über <6h gefreut. :D

--- Update ---

Viel schlimmer: Auf meinem i3 mit der GTX750 stand PrimeGrid auf (keine neue Arbeit) - keine Ahnung, seit wann schon.

Jetzt kommt bestimmt der Elch vorbei, aber verdient ist verdient. :-/
 
Ich hab noch gute 6 Mille im Pending zu hängen... *buck*
 
Ich hab mir erst mal für 2 Tage Primeln eingelagert ... vllt sind die dann etwas besser abgehangen ....
 
Na, Cyrus sagte, seine braucht ca. 7h. Da habe ich mich schon über <6h gefreut. :D

Ich hab leider keinen eigenen Vergleich, ich kann nur sagen, dass meine 730GT eine WU in 55 Min liefert und so viel schneller schätze ich die nicht ein.
Daher einfach mal versuchen mit 99% und 10-15 min laufen lassen, entweder es tut sich was an der Restlaufzeit oder du kannst wieder 4 Nummern laufen lassen.
 
Habe ich schon, sehe aber kaum Unterschied, auch in GPU-Z nicht wirklich. 3 WU scheint geringfügig besser zu laufen. *noahnung*
 
Die R3 ist so schwach, da würde ich nicht noch einen Kern opfern. Meine R7 250 ist da deutlich schneller.
 
hm okay, bei CC war die damals gar nicht so schlecht...
 
Zurück
Oben Unten